Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Mann tötet Meerschweinchen weil er es fürn Spion hält

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
Richtig krass ist ja wohl, dass der deswegen 50 Tage in den Knast mußte 8O
 
G

Guest

Gast
Ich hab auch so ne Katze die kommt mir seit lagerm verdächtig vor! 8O


Respekt! für diese Dummheit :wink:
 

MrMister

Großer Auserwählter
13. April 2003
1.525
Ich gebe hiermit offiziell bekannt das ich mich darüber nicht aufregen werde... ok, war gelogen! Wie dumm kann ein einzelner Mensch (Amerikaner, da muss man unterscheiden :roll: ) eigentlich sein!? AU!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
Und ich dachte, wir seien paranoid...


Nun ja, in unserer Stadt gab es mal ein Ehepaar, das seine Nachbarn verklagen wollte, weil es sich sicher war, von diesen vorsätzlich verstrahlt zu werden.
 
Oben Unten