Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Mal ein Test...

G

Guest

Gast
Code:
Trau keinem Bild das du nicht selber gefälscht hast.

Wenns sein muss! :wink:


Man sieht schon das es gefaked ist aber es ist von nem Laien.
:idea: Profi Arbeit sieh sicherlich schon wieder gan anders aus! :idea:
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
mit diesen urteilen und dem wissen über die qualitativ minderwertigen mondfotos könnten wir ja nochmal über die mondlangdungsfaketheorie diskutieren, oder über den low fps jfk assasination film (aka zapruder film), dort könnte man auch von hand jedes bild einzeln fälschen (bei der qualität).

ausserdem, ich weiss nicht ob ich mich dabei irre aber hier auf dem board wurde doch schon über osama bin laden filme diskutiert, wo cia oder sonst wer den text vertauscht und falsch übersetzt hat etc ...> da hat sich schon praktische anwendung der sehr einfachen art gefunden und sowas kann ich zuhause mit meinem vcr auch.

oder die brillianten kameraaufnahmen vom pentagonabsturz (beim wtc gabs massenhaft mit schönen flugzeugen drauf) ....

und so weiter und so fort
 

ikea-boy

Geheimer Meister
1. Juli 2003
145
man sieht auf den ersten blick, dass er nicht dazu gehört, aber nur weil er nicht reinpasst.
das hier ist wieder typische forumskultur. es wurde ein sehr guter denkanstoss gegeben, aber man muss es wieder zerreden.
dem schaffer des bildes ging es einfach darum darauf hinzuweisen, dass man photos leicht fälschen kann.
der soldat passt nicht ins bild, da hätte auch bugs bunny sein können.
aber wenn es auch noch passt, kann niemand mehr erkennen obs echt oder gefälscht ist, und darauf kommts an.
aber immer alles pseudointelektuelles und haarspaltertisches "sich in szene setzen".
diese haarspalterei in den forem, an den eigentlich aussagen herum, ist schrecklich.
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.443
ikea-boy schrieb:
man sieht auf den ersten blick, dass er nicht dazu gehört, aber nur weil er nicht reinpasst.
das hier ist wieder typische forumskultur. es wurde ein sehr guter denkanstoss gegeben, aber man muss es wieder zerreden.
dem schaffer des bildes ging es einfach darum darauf hinzuweisen, dass man photos leicht fälschen kann.
der soldat passt nicht ins bild, da hätte auch bugs bunny sein können.
aber wenn es auch noch passt, kann niemand mehr erkennen obs echt oder gefälscht ist, und darauf kommts an.
aber immer alles pseudointelektuelles und haarspaltertisches "sich in szene setzen".
diese haarspalterei in den forem, an den eigentlich aussagen herum, ist schrecklich.

das stimmt zu 100% , doch war es auch ein willkommener selbsttest der keine haare spalten sollte , sondern nur die erkenntnis wiederspiegeln.
ganz klar dass es nur ein beispiel für die möglichkeiten war, doch muss ich versuchen es zu deuten um vielleicht in wirklichen fällen ein besseres gespühr für sowas zu bekommen.dies war nur ein glänzendes beispiel das offensichtlich sein sollte.
wie du siehst fühlte ich mich indirekt angesprochen , und genaugenommen war die frage."was fällt darauf auf?" ...doch muss ich dir mit deiner erkenntnis absolut recht geben.

"ein intelektueller ist auch nur ein pseudo...nur er ist sich dessen nicht bewust"
 

goLd

Geheimer Meister
22. Juli 2003
192
das ist es ja da kann man auch mit echten fotos kommen bringt ja nix weil die merheit der bevölkerung gleich sagt is gefälscht dat mach ich dir am pc is fast so wie in den 50 er - 70 er jahren wo ein gewisser Dr.Donald H Menzel nette bücher geschrieben hat um die ufo sichtungen weltweit zu entkräften :evil: :wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten