Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Mal ein konkretes Datum zur Entrückung

hostelhostel

Lehrling
27. August 2011
2
Vorweg ich selber wahr nicht gläubig, versuche es aber zu werden, ich selber bin ein Verschwörer, was ja hier nicht gerne gesehen ist LOL
Naja ich habe da auch meine Stammseiten und ohne Zahlenspielereien, kann ich ein Datum sagen an dem die Entrückung stattfinden könnte, nicht MUSS

Hierzu zitiere ich eine Seite, dessen Informationen eigentlich immer sehr gut sind, die kleinen Besserwisser müssen sich garnicht melden, für mich sind das gute Informationen, die uns den täglich voranschreitenden Zerfall der Gesellschaft zeigen.

Hier nach könnte die Entrückung und ich betone ganz klar könnte die Entrückung am 28/29 September 2011 geschehen

Bevor ich gleich losschreibt, lest den Artikel oder schreibt bitte einfach nicht, den ohne die Informationen bringt das nichts und Kommentare wie "glaube ich nicht" auch lassen, es sei den ihr gebt eine vernünftige Begründung dafür ab.


Es sind 3 Teile ihr solltet alle lesen um euch ein Urteil bilden zu können.

Beam mich hoch, Scotty – Teil 1 // Wahrheiten.org
Beam mich hoch, Scotty – Teil 2 // Wahrheiten.org
Beam mich hoch, Scotty – Teil 3 // Wahrheiten.org



[mod]Wieso sollten wir denn auf eine Site mit ähnlichem Inhalt zugreifen müssen? Das findet sich in etwas anderer Form auch auf dieser Plattform. beast/Mod[/mod]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nachbar

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
20. Februar 2011
4.953
AW: Mal ein konkretes Datum zur Entrückung

Ein passabel betrunkenes "Willkommen", hostelhostel

Magst Du mir die Begrifflichkeit "Entrückung" bitte mal erklären?
Ich selbst fühle mich immer beim Anblick eines komplett zitronenfaltergelben Fahrrades oder eines originell gekleideten alten Herrn ganz entrückt, - aber das ist sicherlich nicht gemeint.
(Ja ja, auch eine originell gekleidete alte Dame ist nett anzuschauen.)

Die 3 Links führen auf die Startseite dieses Forums und bringen mich also - im Wortsinne - nicht weiter.

Es dankt :whiskey: Nachbar
 

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: Mal ein konkretes Datum zur Entrückung

Du versuchst, gläubig zu werden.

Warum um alles in der Welt tut man sowas?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten