Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Macht euch bereit für die Wahrheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lightning-Angel

Geheimer Sekretär
16. Mai 2002
699
AW: Außerirdische sind hier, um uns zu helfen

Die Außerirdischen sind unsere Erschaffer, aber sie mögen uns nicht.

„Cloud Nine“: Neue Droge macht Menschen zu Zombies | Panorama*| EXPRESS

Schaut Fernsehen und ihr werdet programmiert zu morden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SIE ERNTETEN UNS DIESES JAHR, UND NUN MÜSSEN WIR EINFACH NUR NOCH STERBEN!

666

Ich dachte ehrlich gesagt dieses Seelen Dingens hätten wir Dir mitlerweile ausgetrieben. Nach wie vor leeres Geschwätz einer Krankhaften Störung. Zum Neujahr trink ich auf euch alle ...:winken:



Internet ist in der Geschlossenen leider verboten.

Die haben mich einfach in Handschellen aus meiner Wohnung entführt und mir meine Freiheit geraubt.

5000 Euro wurden mir aus meiner Wohnung gestohlen und eine Freundin habe ich nun auch nicht mehr.

Die Welt wird dunkel!

Die wissen nicht was ich habe, aber sie diagnostizieren eine PSYCHOSE.

WENN DIE WELT IN KRANKHEIT VERSINKT KOMMEN DIE GESUNDEN IN DIE GESCHLOSSENE.


Ich müsste mal die Freds hier durch suchen, habe ich Dir nicht Prophezeit das du Krank bist und es nur eine Frage der Zeit ist bis du in Unüberlegte gedanken verfällst und demnach eine Gefahr darstellst? *müsste ich doch glatt mal raussuchen*

-> Wie dem auch sei. warum bekommt ihr Freigang? -.- versteh ich nicht sowas.
-> Deine Freundin ist weg? Rate wer die Jungs mit den lustigen Jacken gerufen hat
-> 5000€ sind Dir gestohlen worden? Da du Freigang hast mach ne Anzeige, hast kein Beleg - schade aber pech
-> Psychose? Mein lieber du hast einfach einen am Deckel und das wird sich auch nicht therapieren lassen bis zum Jahresende. Evtl. bist du dann offener.

--> Abschluß: Du behauptest hier alles Möglich, sprichst von etwaigen Videos etc. zeigen tust du nichts, erst versagt die Technik, dann hast du Angst um uns. Dann meinst du das wir Angst hätten ... Es fehlt ehrlich gesagt noch so eine "The Ring" Aussage von Dir wenn man das Video sieht - das würde das Gesamtbild abrunden.

@Topic - ich denke nicht das Ausserirdische unter uns weilen um "irgendwas" zu verhindern.

Das biologisches Leben noch irgendwo im All existiert, sicherlich wird das so sein. Kann man es beweisen? Nein, natürlich nicht - das macht aber die arrogante Art auch nicht besser zu glauben das unter Milliarden Galaxien nur eine Blaue Kugel exisitiert in der gerade irgend jemand schwafu schreibt :)


lg
LA
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Außerirdische sind hier, um uns zu helfen

Meine Schwester hat sie angerufen, weil ich zu ihr sagte sie sollen das Weltprogramm herunter fahren.

7 Leute sind bei mir einmarschiert und haben mir Handschellen angelegt und mich anschließen fixiert, warum wohl?!

Ich kann den Blinden nicht helfen, aber das muss ich auch nicht denn
ICH bin ich nicht krank ihr lieben und das weiß ich leider sehr genau!!!

Fragt euch doch einfach mal warum ich nicht mal mehr im OFF TOPIC BEREICH SCHREIBEN DARF

Gruß Silberguru
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Außerirdische sind hier, um uns zu helfen

selbst wenn es so wäre, dass du nicht krank bist , deine art und weise wie du mit deiner aussenwelt kommunizierst trägt absolut nicht zu einem gescheiten austausch bei - und ich für meinen teil hab noch nie jemanden geglaubt der meinte die wahrheit und weisheit mit löffeln gefressen zu haben und der dann daher kommt und ein mash-up dahersabbelt zwischen ausgrenzung,abgrenzung,angst machen sowie seelenbehafteten und seelenlosen geschöpfen und dann auch noch grosskotzig irgendwas ankündigt und dann nichts liefert - solche leute kann ich gar nicht leiden, erwartungen schüren und dann alle enttäuschen - du bist nichts besseres, nichts krankeres, nichts gesunderes, du bist wie jeder andere auch, der eine anhängerschaft haben will - ein lügner.
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Außerirdische sind hier, um uns zu helfen

selbst wenn es so wäre, dass du nicht krank bist , deine art und weise wie du mit deiner aussenwelt kommunizierst trägt absolut nicht zu einem gescheiten austausch bei - und ich für meinen teil hab noch nie jemanden geglaubt der meinte die wahrheit und weisheit mit löffeln gefressen zu haben und der dann daher kommt und ein mash-up dahersabbelt zwischen ausgrenzung,abgrenzung,angst machen sowie seelenbehafteten und seelenlosen geschöpfen und dann auch noch grosskotzig irgendwas ankündigt und dann nichts liefert - solche leute kann ich gar nicht leiden, erwartungen schüren und dann alle enttäuschen - du bist nichts besseres, nichts krankeres, nichts gesunderes, du bist wie jeder andere auch, der eine anhängerschaft haben will - ein lügner.

ICH ein Lügner?!

NEIN leider nicht, und ICH SUCHE AUCH KEINE ANHÄNGER, denn bald geht es auf Tauchstation.

U96 - Das Boot - YouTube

BY SILBERGURU666

http://www.welt.de/vermischtes/welt...her-Kuenstler-serviert-eigene-Genitalien.html
In dieser SCHEIß WELT LEBT IHR NUN UND ICH KANN EUCH LEIDER NICHT RETTEN!
 
Zuletzt bearbeitet:

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Außerirdische sind hier, um uns zu helfen

Hallo Silberguru666;



In dieser SCHEIß WELT LEBT IHR NUN UND ICH KANN EUCH LEIDER NICHT RETTEN!
Man nimmt das in der Welt wahr was man aus sich selbst herraus ausstrahlt, so wie man in den Wald ruft ect. ich möchte auch keineswegs von jemanden der das Leben verachtet gerettet werden wozu denn?

Wärest du gesund, wüßtest du genau worauf andere wie reagieren und könntest Zugriffe auf dich verhindern, aber anscheindend weißt du nicht mal wie deine Schwester tickt.
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Außerirdische sind hier, um uns zu helfen

Ich denke ihr begreift nicht wer ich bin, oder?!

Ich bin das Gute, ich bin der ANTICHRIST!!!

Ihr lieben wurdet gut bearbeitet und nun glaubt ihr alle an den Teufel und schlagt die rettende Hand aus.

ICH MISSIONIERE NICHT, ABER IHR FINDET MICH IN DER BIBEL KURZ VOR DER APOKALYPSE!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=x7dWKOdvJJ0

Silberguru666
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Außerirdische sind hier, um uns zu helfen

Hallo Silberguru666;
Ich denke ihr begreift nicht wer ich bin, oder?!

Ich bin das Gute, ich bin der ANTICHRIST!!!

Ihr lieben wurdet gut bearbeitet und nun glaubt ihr alle an den Teufel und schlagt die rettende Hand aus.

ICH MISSIONIERE NICHT, ABER IHR FINDET MICH IN DER BIBEL KURZ VOR DER APOKALYPSE!!!!!!!!!!!!!!!
An den Teufel mit den drei goldenen Haaren? Oh man wie mir diese Märchen zum Hals raushängen......
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Außerirdische sind hier, um uns zu helfen

Hallo Silberguru666;

An den Teufel mit den drei goldenen Haaren? Oh man wie mir diese Märchen zum Hals raushängen......

Ich bin REAL und ES IST BALD FREI ihr lieben!

Daher wurde ich überall gesperrt, aber dies ist nun euer Problem.

SCHAUT AUF DEN AUGUST DER KOMMEN WIRD, UND IHR WERDET ERKENNEN WIE BITTER DIE WAHRHEIT SCHMECKT.

Silberguru666
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Außerirdische sind hier, um uns zu helfen

du bist genau wie die zeugen, die ihren weltuntergang immer wieder verschieben mussten, erst mussten sich so und so viele user für iwas melden, damit du iwas zum besten gibst und jetzt sowas, aber mich amüsiert es grade auch und schenke dir deshalb gern und bereitwillig meine aufmerksamkeit :)
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Außerirdische sind hier, um uns zu helfen

du bist genau wie die zeugen, die ihren weltuntergang immer wieder verschieben mussten, erst mussten sich so und so viele user für iwas melden, damit du iwas zum besten gibst und jetzt sowas, aber mich amüsiert es grade auch und schenke dir deshalb gern und bereitwillig meine aufmerksamkeit :)

Ihr wurdet alle von Kindesbeinen an belogen, ihr seid ES und Gott ist eine widerliche Kreatur.

Dachtet ihr wirklich das ein gefolterter toter an bettungswürdig ist, oder seid ihr einfach dumm und krank?

Denkt mal darüber nach was ihr lieben um den Hals tragt, es ist das Symbol für die HÖLLE auf Erden!!!

ICH BIN DAS GUTE ihr lieben.

SILBERGURU666
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Außerirdische sind hier, um uns zu helfen

das stimmt so nicht

ich wusste schon von kindesalter an das meine eltern ausserirdische sind

Wir alle sind Außerirdische die auf dieser Welt eingefangen wurden.

ES wurde ins Fleisch verbannt, um Es zu ernten.

Der Mensch ist nicht schlecht, aber er ist ein Werkzeug im Krieg gegen ES ohne Namen!

Gruß Silberguru 666

P.S
WIR LEBEN IN EINER SCHEIß Illusion ihr lieben!

KEINE DINOS, KEINE RAUMFAHT,KEIN FREIER WILLE, dies sind alles LÜGEN um ES einzufangen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Außerirdische sind hier, um uns zu helfen

sag mal sterling!

du hast nicht zufällig vor kurzem ne rote pille geschluckt,oder?
 

zamioculcas

Geheimer Meister
15. Mai 2012
485
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Silberguru, mit wem wohnst du nun zusammen, mit deiner Schwester oder deiner Freundin ?

Und diese 6 Leute, waren das 4 Polizisten und zwei vom ärztlichen Dienst ?

Wieso gerade am 06.06. um 24:00 Uhr, hattest du da laute Musik an und jemand hat die Behörden informiert ?

Bei einer Einweisung erfolgt normalerweise ein Gespräch mit einem Psychologen vor Ort bzw. einem Arzt, der das dann veranlastt nach dem PsychKg.

Dann erfolgt entweder eine freiwillige Einweisung ohne Zwang oder, wenn der betreffende nicht will, kann auch einfache körperliche Gewalt eingesetzt werden.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Außerirdische sind hier, um uns zu helfen

High,Silberguru 666
na, da hats dich wieder schwer erwischt, gelle.
Ich wünsch' dir gute Besserung! Erhol dich mal richtig!
Als ich mal 'ne Psychose hatte, war ich wahlweise die Incarnation Adolf Hitlers oder das Kind eines außerirdischen Vaters. Bin aber nicht auf Paranoia gekommen, so wie du, sondern war als 'Kind Außerirdischer' richtig gut drauf.
Versuch' doch, dein durchgeknallt-sein in positive Bahnen zu lenken, kommt besser.
 

Boomerang

Geheimer Meister
1. September 2010
132
AW: Außerirdische sind hier, um uns zu helfen

SCHAUT AUF DEN AUGUST DER KOMMEN WIRD, UND IHR WERDET ERKENNEN WIE BITTER DIE WAHRHEIT SCHMECKT.

Silberguru666
Im August da fängt die Bundesliga wieder an. Und da spiel mein Club (1.FC Nürnberg) gegen BVB Dortmund und wir werden wahrscheinlich verlieren - das ist BITTER.

Jetzt geht bei dir die Welt im August unter! Weisst du mehr als die Maya`s? ;-) Hab gedacht es ist erst am 21.12.2012 soweit!

Edit: Wenn ich Oxenzoll bei google eingebe, kommt an erster Stelle: http://www.oxenzoll.info/ Rettet den Bärenhof
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Silberguru, mit wem wohnst du nun zusammen, mit deiner Schwester oder deiner Freundin ?

Und diese 6 Leute, waren das 4 Polizisten und zwei vom ärztlichen Dienst ?

Wieso gerade am 06.06. um 24:00 Uhr, hattest du da laute Musik an und jemand hat die Behörden informiert ?

Bei einer Einweisung erfolgt normalerweise ein Gespräch mit einem Psychologen vor Ort bzw. einem Arzt, der das dann veranlastt nach dem PsychKg.

Dann erfolgt entweder eine freiwillige Einweisung ohne Zwang oder, wenn der betreffende nicht will, kann auch einfache körperliche Gewalt eingesetzt werden.

Heute habe ich einen zweiten und vorerst letzten Tagesurlaub genommen.

Am 06.06. Um 24 sollte das Weltprogramm heruntergefahren werden, und weil diese Wesen durch die Menschen kommunizieren habe ich dies zu meiner Schwester gesagt.

Sie rief dann die Polizei und dann kamen 3 Polizisten und 4 Feuerwehrleute mit dem Haustürschlüssel meiner Freundin, die sich rund um mich aufgebaut haben.

Ich begrüßte sie mit Hallo ihr lieben, denn ich hatte schon zwei Flaschen Wein getrunken und war voller guter Energie.

Sie fürchten mich und wollen mich zerstören, aber ich werde mit meiner Liebe gegen sie kämpfen.

Leider bin ich gerade voll gepumpt mit Medikamenten und kann nicht so gut denken und Liebeskummer hab ich auch, dann noch die Endtäuschung beklaut worden zu sein, also was will man mehr?

Ich will ehrlich zu euch sein, Ich kann euch retten aber das wird nicht ganz leicht werden, und dafür brauche ich eure gute Energie.

Ohne eure guten Gedanken bin ich nur ein Mensch!!!

P.S. Hamburg Oxenzoll bin ich gerade.

Gruß Silberguru
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

vielleicht solltest du mal damit anfangen, erstmal dich selbst zu retten

@ zami, du scheinst ja sehr gut informiert zu sein
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

vielleicht solltest du mal damit anfangen, erstmal dich selbst zu retten

@ zami, du scheinst ja sehr gut informiert zu sein

ICH BIN Leider NICHT KRANK!

Das was ich erlebt habe und weiß ist nicht von dieser Welt.

Wie kann ich Dir das nur Beweisen?!

Ich kann nicht mehr gewinnen, aber ich habe es wenigstens versucht.

Ihr glaubt mir nicht und damit hat sich jeder Aufstand auch schon erledigt!

Alleine kann ich nichts gegen sie ausrichten.

http://www.youtube.com/watch?v=z75DwIf2Tkw

FRIEDE MIT UNS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Soweit so richtig, ich zumindest glaube Dir nicht. Aber ist das denn relevant? Zunächst solltest Du mit Dir und Deinem Leben klar kommen, da sind sicherlich
ganz andere Meinungen gefragt als unsere hier.
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Soweit so richtig, ich zumindest glaube Dir nicht. Aber ist das denn relevant? Zunächst solltest Du mit Dir und Deinem Leben klar kommen, da sind sicherlich
ganz andere Meinungen gefragt als unsere hier.

ES geht um unsere unsterbliche Seele Malakim, und darum das die Zeit bald aufhören wird.

Glaubt an euch und an mich und überrascht das System mit guten Taten.

SIE WISSEN ES, DAS WAS KOMMEN WIRD, UND SIE VERGIFTEN EUCH ABSICHTLICH!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten