Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Macht ein Plakat/Flyer über Amerika [Wichtig]

M-G-K

Geheimer Meister
3. Oktober 2002
100
Also . Ich suche Leute die ein Plakat bzw einen Flyer machen können , und zwar mit einem Text über Amerika. Einen text der Amerika darstellt so wie es wirklich ist . Zum Beispiel jetzt aktuell einen text über den irak krieg . Soviele Informationen wie möglich auf ein Blatt bekommen , den man einfach verstehen kann . Man muss nicht al :!: les straubtrocken schreiben , man kanns auch so gestalten das es interressant wird. Ich habe mal hier einen thread gelesen der irgendwie anfing mit 'Man nehme einen Staat der...' usw. , das fand ich interressant (wenn ihr wisst welchen ich meine)

Ihr werdet warscheinlich fragen wozu ich das brauch . Wir möchten anfangen etwas zu machen . Den Menschen hier informationen bringen , wahre information - und nicht das was immer in den medien läuft . Die Leute sollen wissen um was es wirklich geht , die Wahrheit. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Wir werden dann die Flyer an bei uns in der Gegend anhängen , so das jeder der mal an der ampel wartet es mal durchlesen kann. Ich finde das wär ein interressantes , wichtiges Projekt.

Ich hoffe ihr werdet helfen , so etwas auf die reihe zu bekommen . Es ist nicht schwer . Und wenn der text dann erstmal von einen (oder mehreren) angefertig wurde und hier zum download gestellt wurde , können gleich mehrere in ausdrucken und ihn in ihrer stadt verbreiten.
 

gloeckle

Geheimer Sekretär
20. Oktober 2002
699
Kann meine Hilfe beim Gestalten (interessant aufbereiten) anbieten - zum schreiben/Infos sammeln habe ich nicht genug Zeit.

Gruß, gloeckle
 

samhain

Ritter Rosenkreuzer
10. April 2002
2.774
gute idee!

jetzt wird bestimmt auch die fraktion nicht lange auf sich warten lassen, die meint, was soll das alles nützen?
ich kriege jeden tag so viele menschen mit, die zunehmend allergisch auf die amerikanischen kriegsvorbereitungen reagieren, menschen, die sich bisher vielleicht nicht mal groß für politik interessiert haben, und die trotzdem merken, das im wahrsten sinne des wortes was im busch ist.
sie spüren auch ganz genau das taktieren der politiker, die im falle eines krieges, lieber ihr schärflein ins trockene bringen, als sich mit einer supermacht anzulegen, was das eh bröckelnde vertrauen in die politik nicht gerade stärkt.

deshalb glaube ich auch nicht, das sich das kein schwein durchlesen würde, im gegenteil.
ich kann mir eher vorstellen, dass das gerade jetzt auf große resonanz stoßen kann.

es gibt so viele möglichkeiten, irgendwo ein paar flugblätter aufzuhängen,
ob nun schule, litfaßsäule, straßenlaterne...

also, wo sind die brillianten schreiber, die ihr können unter beweis stellen?
euer text vielleicht bald flächendeckend in deutschland zu lesen?
 

Lt.Stoned

Vollkommener Meister
12. Mai 2002
575
rofl ihr muesst draufschreiben wie heldenhaft wir von den liebenswerten amerikanern verteidigt werden!
ihr koennt ja maxims bild ausm kreativforum nutzen LOOOL ich muss forcedingsen bescheid sagen, wir ham nen zweck für das bild ROFL
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
forcedingens :wink: :D rofl

jo... also maxim hat da wirklich ein bild geschaffen... also vom feinsten...

es sieht zwar... nun... etwas einfach aus... aber die politische aussage dahinter ist... nun... einfach kollosal... :wink: :D
 

ParaM!nd

Geheimer Meister
23. Mai 2002
320
Habs bei mir mit dem Titel "Weitsicht der amerikanischen Politik" eingetragen. :lol:

Flyer ist keine verkehrte Aktion, wers finanzieren kann. Man sollte sie jedoch auf jeden Fall in strategisch günstigen Positionen befestigen, wie genannt, Schulen, Öffentliche Gebäude allgemein, Bushaltestellen/Bahnhöfe, etcetera trombosia...
Inhaltlich würde ich unbednigt nahelegen, alle typischen Amerikafeindlichen Elemente der "Weltverschwörungsindustrie" wegzulassen, auch jene mit Realitätsverflechtung.
Allgemein begrüße ich die Aktion, kann mir aber kaum denken, wie ich unterstützend mitwirken sollte.
"Bush´s Weitsicht" oder "Interesse am Volk" würde sich gut demonstrativ auf so einem Flyer machen, das Problem wäre nur die nötige Bildqualität.

MfG,
ParaM!nd
 
Oben Unten