Machen wir uns slebst kaputt?

Dieses Thema im Forum "Philosophisches und Grundsätzliches" wurde erstellt von metropolis, 18. Mai 2002.

  1. Wowbagger

    Wowbagger Intendant der Gebäude

    Beiträge:
    800
    Registriert seit:
    12. April 2002
    Das ist tatsächlich mal ein schöner Satz!!! :wink:

    Leider killt dieser Virus erst so viel andere Dinge, wie nur möglich...
    Aber was ist schon perfekt...???

    Aus D.Adams / Per Anhalter Durch Die Galaxis:

    "Auf dem Rückweg sangen sie eine Reihe wohlklingender und beschaulicher Lieder über Frieden, Gerechtigkeit, Moral, Bildung, Sport, Familienleben und die Vernichtung aller anderen Lebensformen.

    grinsende Grüße.......
     
  2. Amrei

    Amrei Geheimer Meister

    Beiträge:
    375
    Registriert seit:
    10. April 2002
    mh es muß nicht unbedingt "unperfekt" sein... vielelicht ist der mensch absichtlich so erschaffen worden, um platz für neues leben zu bringen? ich weiß es selber nicht.. nur so ein gedanke.

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen