Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Mörder von Jakob/Sein Gästebuch

Maxim

Vollkommener Meister
28. Juni 2002
538
Tja, und jetzt ???
Ausser einiger unbedeutenter Sprüche findet man da gar nichts.
 

Konteradmiral

Geheimer Meister
10. April 2002
177
Gerade das ist doch interessant. Wie so oft scheint es auch hier so eine "das hätte man ihm nie zugetraut"-Situation zu sein.

Übrigens ist es dort geradezu fahrlässig einfach, den Nachnamen von Magnus herauszufinden, der in der Presse nie erwähnt wird.
 

far

Geselle
30. Juni 2002
17
wie wär's mit der möglichkeit, dass er's gar nicht war ? man ihm was untergejubelt hat ?
die machen ja eh was sie wollen, deshalb find ich das thema auch so beschissen ... ach wie schlimm und *kotzkotz*
jetzt sind die medien wohl voll am arsch sollte man meinen, weil sie mal keine ursache gefunen haben ... nicht wie in erfurt counter-strike und slipknot ...
scheiss medien, sorry für den ganzen hass :-) wieviele menschen sterben weltweit täglich wegen unseren und anderen regierungen ?
ich find es immer zum kotzen wenn man wegen einem mord n'riesen drama macht, hasst mich dafür ...

ach ja, vergisst nicht dass wir hier auf'm Weltverschwoerung.de Board sind, und nicht in einer Trauerkirche ...


menschen sind scheisse
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten