Mörder von Jakob/Sein Gästebuch

Dieses Thema im Forum "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" wurde erstellt von DominusTempus, 3. Oktober 2002.

  1. DominusTempus

    DominusTempus Geheimer Meister

    Beiträge:
    100
    Registriert seit:
    29. Juli 2002
  2. Maxim

    Maxim Vollkommener Meister

    Beiträge:
    538
    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Tja, und jetzt ???
    Ausser einiger unbedeutenter Sprüche findet man da gar nichts.
     
  3. Konteradmiral

    Konteradmiral Geheimer Meister

    Beiträge:
    177
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Gerade das ist doch interessant. Wie so oft scheint es auch hier so eine "das hätte man ihm nie zugetraut"-Situation zu sein.

    Übrigens ist es dort geradezu fahrlässig einfach, den Nachnamen von Magnus herauszufinden, der in der Presse nie erwähnt wird.
     
  4. far

    far Geselle

    Beiträge:
    17
    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    wie wär's mit der möglichkeit, dass er's gar nicht war ? man ihm was untergejubelt hat ?
    die machen ja eh was sie wollen, deshalb find ich das thema auch so beschissen ... ach wie schlimm und *kotzkotz*
    jetzt sind die medien wohl voll am arsch sollte man meinen, weil sie mal keine ursache gefunen haben ... nicht wie in erfurt counter-strike und slipknot ...
    scheiss medien, sorry für den ganzen hass :-) wieviele menschen sterben weltweit täglich wegen unseren und anderen regierungen ?
    ich find es immer zum kotzen wenn man wegen einem mord n'riesen drama macht, hasst mich dafür ...

    ach ja, vergisst nicht dass wir hier auf'm Weltverschwoerung.de Board sind, und nicht in einer Trauerkirche ...


    menschen sind scheisse
     

Diese Seite empfehlen