Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Möllemann tot!!!

Delao

Auserwählter Meister der Neun
2. Juni 2011
957
AW: Möllemann tot!!!

Kannst ja mal nachforschen welche Notfallsystem er benutzt hat und wie es überhaupt aussieht.

Das Notfallystem heißt Cypres. Es befindet sich im Rucksack, und es ist kaum möglich, während des Fluges dort ranzukommen, und erst recht nicht, es auszuschalten.



Durch den Fallschirm konnte er besser steuern wo er landen wird.

So wird es wohl gewesen sein.

Möllemann stand schon öfters unter Druck.

Nachdem es Möllemann gewagt hat, Israel zu kritisieren, hat er massiv Druck bekommen, man wollte ihn zerstören, aber er scheint doch optimistisch in die Zukunft geblickt zu haben, obwohl er sich vom Mossad bedroht fühlte.
So wollte er eine neue Partei gründen.
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Möllemann tot!!!

Achwas so würde doch die demokratische Hochburg im nahen Osten niemals nie nicht mit ihren Kritikern und Opponenten umgehen.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Möllemann tot!!!


Nachdem es Möllemann gewagt hat, Israel zu kritisieren, hat er massiv Druck bekommen, man wollte ihn zerstören, aber er scheint doch optimistisch in die Zukunft geblickt zu haben, obwohl er sich vom Mossad bedroht fühlte.
So wollte er eine neue Partei gründen.
Nette, unehrliche Verniedlichung. Möllemann hat antisemitischen Müll geredet. Nun ist das nicht ganz so neu, daß einer der das tut, den Wind von vorn bekommt. Der kommt dann meist von hier, Israel muß sich da nicht allzusehr bemühen.
Juergen Moellemann - Kritik an Israel
Möllemann und Friedman gerieten an einander. Friedmann ist Deutscher.

Vorsicht Glatteis, Delao...



 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Möllemann tot!!!

Zu dem Zeitpunkt wo Möllemann seinen letzten Sprung war das berüchtigte Flugblatt schon fast 1 Jahr alt. Das Flugblatt erschien soweit ich mich erinnern kann kurz vor der Bundestagswahl 2002.
Möllemann hatte salopp gesagt die Steuerfahndung am Arsch. Die FDP musste wegen der Finanzierungsquelle der Flugblätter noch eine nicht geringe Strafe bezahlen.
Und das alles wegen des Alleingangs von Möllemann.
 

Delao

Auserwählter Meister der Neun
2. Juni 2011
957
AW: Möllemann tot!!!

Möllemann hat antisemitischen Müll geredet.

Möllemann hat in alle Richtungen ausgeteilt, aber geht es gegen einen Juden, kommt automatisch das Antisemitengeschwätz und alle stimmen ein.
Wie lange soll das noch so weiter gehen?
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Möllemann tot!!!

Ach Gott, der Mann hat, einfach um aufzufallen, den Judenhass den Juden selber zugeschrieben ... wenn diese Zuschreibung nicht antisemtisch sein soll, weiß ich auch nicht ... soll heißen: er mag ja unter Umständen kein Antisemit gewesen sein, er hat sich, rein aus Gründen der medialen Aufmerksamkeit, dennoch antisemtisch geäußert ...

Achwas so würde doch die demokratische Hochburg im nahen Osten niemals nie nicht mit ihren Kritikern und Opponenten umgehen.
Als ob es Israel einen Jota interessieren würde, was so ein Hanswurst wie Möllemann zu sagen hatte ...
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Möllemann tot!!!

Möllemann hat in alle Richtungen ausgeteilt, aber geht es gegen einen Juden, kommt automatisch das Antisemitengeschwätz und alle stimmen ein.
Wie lange soll das noch so weiter gehen?
Ich hab ja einen Artikel verlinkt, da kannst du ja nachlesen was er abgelassen hat.
Ob das Wählerfang am rechten Rand war oder Möllemann original, werden wir nicht mehr klären können; antisemitisch war es allemal. Wie lange noch? Solange es Idioten gibt die immer alles den Juden in die Schuhe schieben wollen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten