Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Männerfeindlichkeit in der Gesellschaft

TERRANER

Geheimer Meister
4. Dezember 2002
253
ja,ja


die frauen können es nicht leugnen,denn meistens argumentieren die emanzen so:

"ihr männer sein dran schuld" :lol:
 
G

Guest

Gast
captainfuture schrieb:
psst schrieb:
Also ich bin ein Mann und finde Abtreibung nicht schlimm. Allerdings sollte dieses nicht die Frau alleine zu entscheiden haben da das Kind von Mutter und Vater gezeugt wurden.
Das etwas (für mich ist das noch kein Kind) was abgetrieben wird weiss doch nicht das es existiert. Also ist dieses etwas seine existenz doch scheiss egal oder ?

ab wann weiß "es" das dann ?

Also das kann ich nicht genau beantworten aber von der Logic herauswürde ich sagen das es das nicht im Bauch weiss. Wenn man es ansonsten so genau nimmt, dann müsste auch Matubation verboten sein, da jedesmal dabei ein paar Millionen Spermien sterben.
 

captainfuture

Großer Auserwählter
3. Juli 2002
1.902
psst schrieb:
captainfuture schrieb:
psst schrieb:
Also ich bin ein Mann und finde Abtreibung nicht schlimm. Allerdings sollte dieses nicht die Frau alleine zu entscheiden haben da das Kind von Mutter und Vater gezeugt wurden.
Das etwas (für mich ist das noch kein Kind) was abgetrieben wird weiss doch nicht das es existiert. Also ist dieses etwas seine existenz doch scheiss egal oder ?

ab wann weiß "es" das dann ?

Also das kann ich nicht genau beantworten aber von der Logic herauswürde ich sagen das es das nicht im Bauch weiss. Wenn man es ansonsten so genau nimmt, dann müsste auch Matubation verboten sein, da jedesmal dabei ein paar Millionen Spermien sterben.

ich denke, du solltest dir dann doch mal den unterschied zwischen reinen spermien und der embryonalentwicklung ansehen ....

http://www.m-ww.de/sexualitaet_fortpflanzung/geburt/embryonalentwicklung.html

p.s.: um abtreibung zu diskutieren, sollten wir einen thread im medizin-forum eröffnen - hab grad verwundert festgestellt, dass so einer noch gar nicht existiert. hier bitte wieder zurück zur männerfeindlichkeit
 

Hermann

Geselle
18. Juni 2003
30
sillyLilly schrieb:
Verstehe ich das richtig?
Es gibt hier einige die ernsthaft den Schluß ziehen, Abtreibungen wären eine Folge des Feminismus?

Da würde mich doch mal bitte, die sachliche Kette von Beweisen interessieren.

Ich habe noch keine Frau kennengelernt, die abgetrieben hat ... weil sie sich als Feministin versteht.

Gründe die ich mitbekommen habe, waren z.B. :
  • weil sie sich psychisch oder/finanziell nicht in der Lage sahen, ein Kind großzuziehen.
  • weil sie Angst hatten das Kind alleine großzuziehen und der dazugehörige Vater nichts von Verantwortung wissen wollte
  • weil sie in diese Welt/Gesellschaft keine Kinder setzen wollten
  • weil sie sich noch in der Ausbildung befanden
  • weil der Mann sie geschlagen hat
  • weil sie vergewaltigt wurden

Feminismus ist dafür eingetreten ... das Frauen die sich in so einer Situation befinden, das Recht haben abzutreiben.
Weil es z.B. in den oben genannten Beispielen absurd wäre, wenn der Mann oder die Gesellschaft, darüber zu entscheiden hätten ...
Das wäre weder für Frau , noch für das Kind , noch für die Gesellschaft von Vorteil.

Wenn ich den Schluß "Abtreibungen sind eine Folge des Feminismus" logisch fortsetze ... dann ist der Verfasser des postings, wohl der Ansicht, das in oben genannten Beispielen, die Frau nicht selber darüber entscheiden dürfte, ob sie das Kind bekommt?

Namaste
Lilly


Ich weiß zwar, daß ich gemeint bin, aber warum sollte ich auf jemanden wie dich im Einzelnen eingehen? In deiner Selbstgefälligkeit schaffst du es noch nicht mal, mich direkt anzusprechen!
Selbst die Leichen im Keller lassen dich kalt: Ja, es gibt so viele gute Gründe, jedes Jahr 400.000 Kinder zu töten ... Erst wurden die gewachsenen familiären Strukturen von eurem die-Männer-sind-alle-schlecht und ich-und-meine-Gefühle-sind-so-bedeutsam-Getue zerstört, und jetzt wird sich beschwert, daß die Gesellschaft verantwortungslos und gemein mit euch umgeht.

Es wird noch viel gemeiner und unbarmherziger werden, jetzt, wo es keinen Zusammenhalt mehr gibt. Du kämpfst für dich alleine, besser, du richtest dich beizeiten darauf ein.
 

Franziskaner

Ritter vom Schwert
4. Januar 2003
2.061
Hermann schrieb:
Franziskaner schrieb:
Du hast sicherlich auch gleich die Zahlen parat, wie viele Kinder täglich in der dritten Welt an Hunger und Krankheiten draufgehen, weil das göttliche Bodenpersonal Geburtenkontrolle in jeglicher Form konsequent bekämpft, oder?

Keine Folge des Feminismus - dafür aber im Gegensatz zu deiner These kausal nachvollziehbar.

Dein Populismus ist erbärmlich. Aber ehrlich: Mich hätte es gewundert, wenn diese Scheinheiligkeit und Doppelmoral unserer Gesellschaft nicht gutgeheißen worden wäre. Irgendwer muß schließlich verantwortlich sein.

Hmm, hab' ich da jetzt irgendwo ein Argument überlesen oder wolltest du einfach nur noch ein bisserl populistischen Dampf ablassen? Na egal, Typen wie dich hab' ich in den letzten 2 Jahren hier zuhauf kommen - und vor allem wieder gehen - gesehen.

In diesem Thread ging es um Feminismus; Feminismus ist die Ursache für Abtreibung und damit einhergehend für Kinderfeindlichkeit. Alles hat seinen Preis!

FAKTEN statt Fundigequatsche, mein Freund!

Lese einfach, was ich vorher geschrieben hatte, vielleicht klingelt es dann bei dir, aber anzunehmen ist das wohl eher nicht.

Bei so einem Blödsinn klingelt es mir wahrhaftig in den Ohren!
 

Franziskaner

Ritter vom Schwert
4. Januar 2003
2.061
Hermann schrieb:
Ich weiß zwar, daß ich gemeint bin, aber warum sollte ich auf jemanden wie dich im Einzelnen eingehen?

Vielleicht weil Lilly im Gegensatz zu dir argumentiert statt polemisiert?

Es wird noch viel gemeiner und unbarmherziger werden, jetzt, wo es keinen Zusammenhalt mehr gibt. Du kämpfst für dich alleine, besser, du richtest dich beizeiten darauf ein.

Huuuh, das klingt nach Drohung. Wie angsteinflössend. Aber Angst ist ja das beste Argument ewig Gestriger mit einem gehörigen Auserwähltenkomplex.

Im übrigen werden noch Wetten angenommen, wann jemand Bestimmtes hier die erste Gelbe kassiert... :wink:
 

Hermann

Geselle
18. Juni 2003
30
antimagnet schrieb:
bei mir klingelt`s auch nicht, aber ich glaub, das liegt daran, dass du das, was du schreibst, müll ist.

tja...

Laß mich dich aufklären: dir mangelt's an Intelligenz, da versteht man oft die einfachsten Zusammenhänge nicht. - Ist ganz leicht an deinem Beitrag zu erkennen.

Tja, ...
 

Paolo_Pinkas

Großmeister
22. Juni 2003
65
Männerfeindlichkeit?

Alle Frauen lassen sich die Brüste vergrössern, fett absaugen und die Falten glätten. Sie tragen Miniröcke, G-Strings, Push-Ups und transparente, hautenge Hosen. Sie schminken sich 3 Stunden, rasieren sich die Beine und Axeln, kaufen sich Ohrringe, machen sich Nasen-Bauchnabel- und Nippel-Piercings, tättowieren sich Schmetterlinge und Tribals über den Po und nebenbei haben sie eine LEIDENSCHAFT in putzen, kochen und einkaufen gefunden.

Und für Wen? Für SICH?

Nein, Männer, nur für UNS :!:

Und wenn SIE jetzt noch arbeiten gehen wollen während der Mann zu Hause rumsitzt und sich um die Kinder kümmert, WAS IST EUER PROBLEM?

:lol:
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
Hermann schrieb:
Ich weiß zwar, daß ich gemeint bin, aber warum sollte ich auf jemanden wie dich im Einzelnen eingehen?
Nein, du warst nicht speziell gemeint, sonst hätte ich das geschrieben.

Selbst die Leichen im Keller lassen dich kalt: Ja, es gibt so viele gute Gründe, jedes Jahr 400.000 Kinder zu töten ... Erst wurden die gewachsenen familiären Strukturen von eurem die-Männer-sind-alle-schlecht und ich-und-meine-Gefühle-sind-so-bedeutsam-Getue zerstört, und jetzt wird sich beschwert, daß die Gesellschaft verantwortungslos und gemein mit euch umgeht.
Ob mich das kalt läßt oder nicht .... ist unerheblich für diese Diskussion. und geht dich gar nichts an.
Denn es ging um die Fragestellung "Männerfeindlichkeit in der Gesellschaft" und du stellst eine Theorie in den Raum .... Feminismus sei Schuld an Abtreibungen ....
Sachliche Argumente, für deine Theorie, fehlen in deinem posting leider völlig. Du versuchst statt dessen, auf einer emotionalen Ebene das Thema hochzuschaukeln.
Die wirklichen Ursachen für den mangelnden sozialen Zusammenhalt in dieser Gesellschaft, entgehen dir bei deiner Betrachtungsweise leider.

Ich bin weder der Meinung das Männer schlecht sind .... noch bin ich der Meinung, daß ich von der Gesellschaft gemein behandelt werde.
Aber ich bin der Meinung, daß du recht frustriert sein mußt ... daß du soviel Schuld auf Frauen abzuschieben versuchst. Ich wünsche dir ein schöneres Leben, als du es bis jetzt scheinbar hattest.

Namaste
Lilly
 

captainfuture

Großer Auserwählter
3. Juli 2002
1.902
Hermann schrieb:
antimagnet schrieb:
bei mir klingelt`s auch nicht, aber ich glaub, das liegt daran, dass du das, was du schreibst, müll ist.

tja...

Laß mich dich aufklären: dir mangelt's an Intelligenz, da versteht man oft die einfachsten Zusammenhänge nicht. - Ist ganz leicht an deinem Beitrag zu erkennen.

Tja, ...

anm. mod. : kleiner tip - um die persönliche halbwertszeit in diesem forum zu erhöhen, ist es hilfreich, passende umgangsformen zu benutzen.

die anleitung : http://www.ask1.org/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=116

intelligenz ist auch in deinen 29 beiträgen nicht sehr satt gesäht und vor allen dingen geht's hier um das thema männerfeindlichkeit !
 
G

Guest

Gast
Seeker schrieb:
NEIN...?

Seit jeher wollen Frauen wie Männer behandelt werden. Die gleichen Rechte haben. Finde ich ja auch gut so. Aber wenn es darum geht das Sie z.B. ebenfalls zum BUND gehen müßten, jammern die meisten Frauen. Ebenso pochen Sie auch Ihre Sonderstellung >> Frauenfeindlichkeit.

Es gibt durchaus sehr viele Frauen die extrem Männerfeindlich sind. Aber seht Ihr Frauen uns da jammern?

Nunja, es wurde schon an a.O. ueber den Penisneid der Frauen diskutiert. Die Stellung der Frau hat sich veraendert, seit es die Kreditkarte gibt. Schliesslich wollen ja viele zum Bund und ueberhaupt den Mann ersetzen.
Wenn es jedoch um Maennerfeindlichkeit geht...? Wo und wie macht sie sich denn bemerkbar ?
Es gibt eine Maennerbequemlichkeit, die der Emanzipation der Frau sehr viel Vorschub gewaehrte. Nun sollten sich die Herren der Schoepfung also nicht wundern.... Die Frau ist die treibende Kraft im Geschlechtergerangel.
Aber wir sind hier sicher eher in einem Vorstadium dessen, was noch kommen kann. Noch hat man die Besamung durch den Mann nicht ersetzt, die Aufzucht des Nachwuchses kann nach unserem Wissen jedoch seit ca. 1944 in Reagenzglaesern gelingen....(siehe Klon & Co)
Das kann neue Komplexe in der weiblichen Welt hervorlocken...
- also halt die Hosen an... :-)
....maennerfeindlich kann natuerlich auch die Frau sein, die mehr Interesse an Frauen verspuert...
vielleicht sollten wir uns wirklich mehr und mehr von dem Gedanken loesen, es gaebe nur M + F in der Gesellschaft.... es gibt ja auch FF und MM und MF und FM
M: Mann :roll:
F: Frau 8O
FF: feminine Frauen ( bis hin zu den Feministen) :evil:
MM: maskuline Maenner (bis hin zu den Machos) :twisted:
MF: Maennliche Frauentypen :wink:
FM: Feminine Maenner 8)
 

struppo_gong

Auserwählter Meister der Neun
27. September 2002
906
Paolo_Pinkas schrieb:
Männerfeindlichkeit?
Alle Frauen lassen sich die Brüste vergrössern, fett absaugen ..........
Und für Wen? Für SICH?
Nein, Männer, nur für UNS :!:
Das ist aber sehr kleingeistig von dir, hier nur diesen einen schritt weit zu denken und ihn zu verabsolutieren. du solltest weiter fragen und warum tun sie das für die männer.
Da spielen aspekte eine rolle, wie annerkennung bekommen, um selbstbestätigung zu erreichen. und all dies auf einem oberflächlichen niveau. also sozusagen ohne intellektuelle/psychische eigenleistung. frauen tun dies nicht für männer sondern um sich aus männern , ich sags mal vereinfacht, eigennutzen zu ziehen. ähnliche dinge tuen nartürlich auch männer. vor allem sollte hier in der jugend die charakterentwicklung zu bedenken sein.
 

struppo_gong

Auserwählter Meister der Neun
27. September 2002
906
Paolo_Pinkas schrieb:
Und wenn SIE jetzt noch arbeiten gehen wollen während der Mann zu Hause rumsitzt und sich um die Kinder kümmert, WAS IST EUER PROBLEM?

:lol:
tja also ich glaube dieser typ frau ist noch nicht so populär.
ich kenne doch tatsächlich junge menschen die in genau dem alten konservativen muster denken, als frau werd ich vermutlich eh nciht arbeiten sondern mich um kinder kümmern, also weiss ich nicht ob ich studieren soll. und junge männer die denken, dass sie in zukunft alleine für ihre familie aufkommen wollen.
ausserdem was bringt dieser umkehrschluss vom einem extrem ins nächste. am besten ist beide arbeiten zb. halbtags und beide sind fürs kind da. diese ideale sind tief verwurzelt, und die (was du als)unterwerfung der frau(siehst) und die daraus folgenden zb. kosmetikideale haben halt auch ihren ursprung in ebendiesen lang vorhandenen idealen. es ist doch zu gemütlich sich begehrenswert zu machen und dafür ein leben führen zu können. auch wenn die probleme die dabei entstehen können gerne weggedenkt werden von diesen personen werden oder als nartürlich hingenommen werden
 
Oben Unten