Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Das Gegendere und die Vertransung der Gesellschaft sind nur Vorbereitungen für den Transhumanismus

MatScientist

Ritter vom Osten und Westen
21. März 2014
2.426
Wenn man die Geschlechter tauschen kann kann man auch gut zum Halbmaschinenmensch transzendieren.

Irgendeinen gewichtigen Grund gibts wohl für diesen Quatsch, der extrem seit letztem Jahr sich verstärkt hat.

Ich glaube nicht, dass der wahre Grund ist, keinen zu "diskriminieren".

Die Gesellschaft ist in ihren Grundzügen schon total diskriminierend, das geht unsren Politfratzen aber auch sauber am Anus vorbei.

Während der deutsche Normalo-Dummdödel mit Maske im stickigen Zug zur Arbeit fährt, um seine Kredite zu bedienen, und dann einmal im Jahr in Urlaub fährt braucht er zig Dokumente und muss sich testen lassen und und und. Und tuberkuloseinfizierte Asylanten werden ohne Papiere reingeflogen und von der Lügenpresse wie Heilande angepriesen. Diskriminierung. Gegen Ursprungsdeutsche.
Und das intressiert auch keinen.

Da diese Vertransung und Schwuchtelscheiße eine weltweite Agenda zu sein scheint, es ist in den USA ja das selbe Gefasel, vermute ich einen gewichtigen Grund der Agenda der UN dahinter.

Zerch

Groß-Pontifex
10. April 2002
2.813
Ich habe mir vor Jahren darüber schon Gedanken gemacht, und bin oberflächlich betrachtet ebenfalls zu dem Entschluß gekommen, es gehe dabei um Transhumanismus.

Unter der Oberfläche geht es meiner Meinung nach um Bevölkerungskontrolle und die Homogenisierung der Menschheit(jeder soll weitgehend gleichwertig ersetzbar und einsetzbar sein), sowie die Reduzierung des ökologischen Fußabdruckes, ohne dabei Rückschritte wie etwa Technologieverzicht, und Technologien die sich gegen die Transhumanismusagenda ausrichten, in Kauf nehmen zu müssen.

Die Transhumanismusagenda will das Überleben keine Sache der Natur sein lassen, sondern mit technologischen Mitteln sämtliche Aspekte an Lebensgrundlage und Lebensfunktionen kontrolliert beeinflussen, wie etwa um sich an beliebige Situationen anzupassen und "weltraumfähig" zu werden.

Gleichgeschlechtliche Menschen können auf natürlichem Wege keinen Nachwuchs zeugen, sollen dies jedoch auf sozialer Ebene im Namen der Gleichberechtigung und dem "Recht auf Nachwuchs" gewährt bekommen.
Künstliche Befruchtung und andere biotechnische Praktiken, welche diese Dinge ermöglichen sollen, werden gesellschaftlich salonfähig gemacht, damit derartige Prozesse allmählich breite Akzeptanz ohne gesellschaftlichen Widerstand erreichen können.

Der Mensch als ein künftig rein technologisches und selbstbestimmtes Modul (zur Selbstbestimmung fremdbestimmt), welches keiner natürlichen Regulation und Auslese unterliegt, sollte sich nicht beliebig selbst vermehren können, damit dieser mit einem rein technologisch gestützten System als Grundlage harmonieren kann, und um dabei einen möglichst geringen ökologischen Fußabdruck zu hinterlassen.

Dies hat nichts mit der Diskriminierung von homosexuellen Menschen zu tun, diese werden lediglich mißbraucht um die Gesellschaft zu manipulieren, neu zu konditionieren, um zu transferieren. Die Botschaft ist eindeutig an die heterosexuelle Mehrheit gerichtet.

Zuletzt bearbeitet:

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
12.040
Künstliche Befruchtung und andere biotechnische Praktiken, welche diese Dinge ermöglichen sollen, werden gesellschaftlich salonfähig gemacht, damit derartige Prozesse allmählich breite Akzeptanz ohne gesellschaftlichen Widerstand erreichen können.

Das wird von Michel Houellebecq in Elementarteilchen schön dargelegt. Hier wird die Geschlechtslosigkeit als Lösung vieler Menscheitsprobleme präsentiert.
Auch in diese Richtung geht die Trilogie "Grüner Baum in Flammen" von Kenzaburo Oe in dem eine Beidgeschlechtliche Person in einem religiösen Kontext die Hauptrolle spielt.

Die sehr positive Rezeption von solchen Büchern spricht für Eure Interpretation.

Ich persönlich finde sehr viele der kursierenden Zukunftsvisionen als reinen Horrer. Angefangen von der Idee das alle Menschen in Hochhäusern und urbanem Umfeld leben sollten (wie in Süd Korea weitgehend zu besichtigen) und nicht beendet mit der Idee das Menschen aus dem Reagenzglas und im Sinne der Gesellschaft gezogen werden.
Meiner Beobachtung nach würden sehr viele der aktiv treibenden Menschen das übrigens auch als Horror empfinden. Diese Diskrepanz ist mir oft unerklärlich. Beispiel: Punker, Menschen die Gesellschaftliche Normen ablehnen und dann innerhalb Ihrer eigenen Blase quasi Hyperspießer sind und alle anderen vollständig ablehnen und verunglimpfen.

Doppeldenk.

Zerch

Groß-Pontifex
10. April 2002
2.813
Meine Interpretation kann nicht von Michel Houellebecq stammen, ich habe diesen Namen nie zuvor gehört, und auch keines seiner Werke betrachtet.

Ich denke die Menschen lassen sich durch hegelsche Dialektik lenken, indem durch die Konfrontation zweier Zustände ein neuer Zustand entsteht, welcher ohne die vorige Konfrontation niemals Akzeptanz oder Anklang erlangt hätte.
Ein leicht verständliches Beispiel wäre vielleicht das schüren von Rassenhass, bis zum Punkt einer Eskalation, an dem die Mehrheit dann doch bereit wäre die bisherig ethnische Einordnung aufzulösen und ineinander zu vermischen, nur um eine gewisse Ordnung und Frieden wiederherzustzellen.

Was das Beispiel der Widersprüchlichkeit rebellierender Subkulturen, wie Hippies und Punker angeht, gibt es jene die sich treu bleiben, und jene die sich von Spaß, Wohlstand und Bequemlichkeit verführen lassen. Oft entstehen entgegengesetzte Beweggründe aufgrund von vorausgehender Unzufriedenheit und Neid, welche sich dann legen, sofern diese befriedigt werden.
Jene Systemgegner die sich treu bleiben, gehen unter und fallen nicht weiter auf, weil diese in eine Minderheit und Bedeutungslosigkeit verfrachtet werden. Gewisse Erscheinungsformen und Äußerlichkeiten mit Signalwirkung zum Protest werden zu einem Wirtschaftsfaktor umgewandelt und weichgewaschen, wie etwa systemkonforme Menschen mit teueren "hippen" oder "punkigen" Kleidungsstücken, in Form von Schlaghosen, zerlöcherten Jeans und Jacken (shabby look&chic) zur Mode tragen. Ich denke die Weichwaschung und Assimilierung ist ein essenzieller Bestandteil der systematischen Bekämpfung und Auflösung oppositioneller Bewegungen.
Und selbst die Opposition selbst kann von ihrer Entstehung her rein kontrolliert und bewusst geschaffen worden sein, um einen Faktor innerhalb der Gesellschaft zu erschaffen, an dem ein Hebel angesetzt werden kann, damit das Prinzip von hegelscher Dialektik funktioniert.

Ich denke die Hippiebewegung, welche sich in den Zeiten des Vietnam-Konfliktes zum Protest erhob, wurde ebenfalls aufgeweicht und deren Zähne gezogen, indem diese von der Regierung zu einer Spaßgesellschaft umerzogen wurde, welche am Ende mit Drogen, Sex und Rock & Roll sich weichwaschen, und kontrolliert zum Absturz bringen ließ. Es war am Ende nur eine psychologische Operation der Regierung gewesen, und Bands die als hip gehyped wurden waren allesamt fake und Teil der Manipulation. Echte Hippiemusik hatte es niemals zum Erfolg geschafft, da damals sowie heute alle großen Label und Plattenfirmen regierungskonforme Werkzeuge zur Manipulation der Massen waren und sind. Die Regierung hatte auch die Kontrolle über die Vergabe von LSD25, da der CIA alle Bestände von Sandoz aufgekauft hatte, um es zu verteilen und deren gesellschaftlichen und militärischen Experimente abzudecken.

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
12.040
Meine Interpretation kann nicht von Michel Houellebecq stammen, ich habe diesen Namen nie zuvor gehört, und auch keines seiner Werke betrachtet.

Hatte ich auch nicht gedacht oder andeuten wollen. Ich habe nur zwei Beispiele recht bekannter Autoren genannt die einen Transhumanismus vorschlagen oder thematisieren.

MatScientist

Ritter vom Osten und Westen
21. März 2014
2.426
Angenommen durch PET Flaschen und Umweltgifte oder Impfstoffe oder oder oder werden Menschen nicht mehr zeugungsfähig (es gibt Zukunftsszenarien dass im Jahr 2040 keiner mehr zeugungsfähig ist, was ich allerdings für übertrieben halte), dann müsste man Babies in Fabriken bestellen die genetisch nach gewünschten Merkmalen erzeugt und teuer gekauft werden müssen.

Das war schon Zukunftsszenario im 80er Jahre Comicklassiker es war einmal.....das Leben.

Dann müsste man eine DNA Datenbank aufbauen (EU genome project), und bestenfalls hierzu der gesamten Bevölkerung DNA abnehmen.

Hierzu müsste man aber die DNA mit PCR vervielfältigen und jedem ein Stäbchen in die Nase stecken. Oh, wait a second🤯

Das wäre die volle Bevölkerungskontrolle.

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
18.897
Umgangston, bitte. Und nein, das ist nicht lustig, außer für patentierte Menschenfeinde.

Jäger, Mod

Popocatepetl

Ritter der Sonne
27. August 2013
4.695
war kurz davor das video hier selber rein zu stellen. eine der wenigen funksendungen, die durchaus ok sind.

das perfide malipulieren mit vermischen von fakten, halbfakten und agenda kommt erst später, mit gewisser fanbase. madam mailab wäre so ein fall...

Ähnliche Beiträge

Oben Unten