Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

letzten stunden im WTC

flAme-LoRe

Lehrling
29. Oktober 2003
4
hi ers ma alle
zeimlich cool und interessant was man hier nach lesen kann , jez hab ichs entlich geschaft nen account zu machen ;D

ihr hattet hier nen thread mal wo ihr informationen etc. zum anschlag gesammelt habt, und dann habt ihr auch über die aufzüge diskutiert
das die garnich abstürzen könnten und so.
dann meinte einer von euch, das nen dutzend leute aus EINEM fahrstuhl gekommen sind und sehr geschockt waren.
die szene konnte man in dem film "die letzten stunden im wtc" sehen
das war diese reportage von den feuerwehrmännern.
zum 2ten jahrestag lief sie irgend wann im tv , auf zdf oder wdr

naja auf jeden fall hab ich den film gesehn
und hab besonders drauf geachtet ob mir irgend was merkwürdiges
auf fällt, najo das is dann auch passiert
dann kam die szene mit dem fahrstuehl auf einmal wurd im film alles leicht slowmotion und etwas ruhigere musil lief an
dann ging die EINE fahrstuhl tür auf, und 5-8 gut angezogene männer kamen raus, alle blicke der feuerwehr männer vielen auf die fahrstuhl tür

und jetzt kommts ^^
die männer schienen ziemlich ruhig zu sein als ob sie über alles bescheid wussten (der fahrstull soll fest gesteckt haben) und sie sind nich
zu irgend jemandem gelaufen oder haben gefragt was los sei.
sie sind schnur stracks raus gegangen in einem normalen lauf tempo.

dann war die szene auch schon vorbei!!!

so meine meinung dazu, die leute hatten irgend was damit zutun.
ich weiss zwar nich was die männer im wtc getrieben haben , aber es wurden ja noch millionen von dollar von den banken im wtc verbucht.
ich kann mir aber nich genau vorstellen was sie sons da getan haben könnten.

das klingt jetzt wie in einem guten film, aber gerade das täuscht die menschen.

vielleicht habt ihr ja ne idee.

ich muss dazu bemerken ich hatte schon was geraucht
vielleicht hatt das meine philosophie wider etwas zu stark beeinflusst ;)
 

blur

Geheimer Meister
1. September 2003
251
Hab den Film leider nicht gesehen. Kann man da irgendwo Teile von runterladen? Ich würde mir das gerne selber angucken, bevor ich dazu was sage.

blur
 

Winston_Smith

Groß-Pontifex
15. März 2003
2.804
Kann mich an die szene auch nich mehr erinnern.

Trotzdem möchte ich hier mit NACHDRUCK sagen, daß dieser Film/Bericht einer (wenn nicht der beste) der BESTEN Berichte über 9/11 ist, die ich je gesehen habe!!! Wenn ich TV.Movie wäre, würde ich hier 10 Daumen mit Sternchen verleihen! Uuuunbedingt anschauen.

P.S. Viele Szenen sind keine leichte Kost. Wer also etwas zartbesaitet ist...
Aber gerade dadurch ist der Film so sehenswert!

Fazit: Ein Muß!
 

Technoir

Meister vom Königlichen Gewölbe
29. April 2002
1.452
Ja der Film ist wirklich schwer beeindruckend..soweit ich weiss, gibts den mitlerweile auch im freien Handel auf DVD käuflich zu erwerben.

Dass die Leute da halbwegs ruhig aus dem Lift kommen könnte genausogut daran liegen, dass sie ja nicht wussten was da überhaupt passiert ist.
Wußte ja eigentlich kaum einer innerhalb des Gebäudes.
Und dass das ganze ein Terrorangriff war, wurde für die Leute außerhalb ja eigentlich erst nach dem zweiten Einschlag deutlich.
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Also wenn vom Einschlag des Flugzeugs im Gebäude die Fensterscheiben im Turm zu Bruch gegangen sind und man sich mal die Verwüstung im Erdgeschoss angeschaut hat, dann kann man sich ja die Wucht innerhalb des Turms vorstellen. Also ich hätte da nicht die Nerven, völlig cool und gelassen aus dem Fahrstuhl zu latschen, auch wenn ich nicht wüsste, was da los ist.

Von daher kann ich da flAme-LoRe nur Recht geben, mich hat die Szene auch stutzig gemacht.
 

JimmyBond

Einsamer Schütze
7. Mai 2003
1.593
nur weil die leute schreiend aus dem fahrstuhl rennen und voellig am ausflippen sind heisst das noch lange nicht das die was damit zu tun haben. die koennten ja auch unter schock gestanden haben. also muss es nicht gleich so sein das sie irgendwas damit zu tun hatten
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten