1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LETTER 2 THE PRESIDENT

Dieses Thema im Forum "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" wurde erstellt von Anonymous, 29. Mai 2002.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    Aaaaaaalso , ich hab mir grad das Lied 2Pac feat. Outlawz - Letter to the President angehört , und danach hab ich mir mal den text von dem lied angehört...Hm und den letzten teil könnte man eigentlich auch als brief an den Presidenten schreiben...Also hab ich mir gedacht ich zensiere den text etwas und schicke es dann an die mail adress von Mista Bush.Was haltet ihr davon?Ich denke aba mal ich bin nich der einzige der solche mailz schreibt und ich denke die leute da werden auch nich besonders reagieren , aba mal sehen ob ich ne antwort bekomme (was ich nich glaube ;))

    Also hier ist die Mail die ich schreiben werde :

    Dear Mr. Bush,
    It's gettin harder and harder for a black man ,to make a dollar in these here streets.
    I mean shit, I hear you screamin peace , but we can't find peace till my little niggaz on these streets get a piece
    I know you feel me cause you too near me not to hear me
    So why don't you help a nigga out?
    Sayin you cuttin welfare
    That got us niggaz on the street, thinkin who in the hell care?
    Sh!t, y'all want us to put down our glocks and our rocks
    but y'all ain't ready to give us no muthaf*##in dollars
    What happened to our 40 acres and a mule fool?
    We ain't stupid , think you got us lookin to lose
    Tryin to turn all us young niggaz into troops
    You want us to fight your war
    What the f##k I'm fightin for?
    Shit, I ain't got no love here
    All the white people and police beatin me in the streets
    So where's the muthaf*##in Peace!?
     
  2. Schattenspiegel

    Schattenspiegel Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    753
    Registriert seit:
    11. April 2002
    Du bist auch nicht der einzige,der abblitzt :wink: .
    Meinst du selbst wenn deine Mail Bush erreichen würde(was sie zu 100
    Prozent nicht wird) der auch nur den Bruchteil einer Sekunde
    überlegt,ob er vielleicht darüber nachdenken sollte??

    Ganz schön geringe Chancen.

    Soll nicht deinen Gedanken schmälern,der war(zumindest für deine Anschauung) in Ordnung.
    Meinst du echt die Schwarzen müssen noch so hart um ihr Überleben kämpfen.


    L & L

    stupy
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

    Ya ich denke ya auch nich das er irgendwie reagieren wird oda so.
    Und ich war nich der diesen ''brief'' geschrieben hat , das war tupac . Und wenn du so ein paar teile von den usa ankuckst , in den ghettoz unso , da sind noch genug schwarze die ums überleben kämpfen weil die regierung ihnen nicht hilft , und wenn sie dann drogen dealen oda so um zu überleben und dann geschnappt werden , werden sie gleich wieder als buhmänner dargestellt , obwohl die regierung daran schuld is.

    ''Will my child get to feel love
    Or are we all just cursed to be street thugs? Cause bein black hurts
    And even worse if you speak first
    Livin my life as an Outlaw, what could be worse?''
    - Tupac , Letter 2 my Unborn
     

Diese Seite empfehlen