Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Leberunterstützende/heilende? Lebensmittel

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
10.946
High, friends
da ich mir wohl 'ne Leberentzündung verpasst habe + mir meine Ärztin nach Bestätigung derselben Medikamente verschreiben, aber keine Ernährungsberatung geben kann, wende ich mich mit dieser Bitte an euch?

Welche LBM kennt ihr, die eine Leberentzündung heilen können?
Gibt es LBM, die eine Leber in ihrer Gesundheit unterstützen können?
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Leberunterstützende/heilende? Lebensmittel

Ein Mensch ist keine Maschine, es macht keinen Sinn seine Einzelteile separat zu betrachten. Was für den ganzen Organismus gut ist, nützt auch der Leber. Gaia hat ja schon Tips zu Lebensmitteln verlinkt, also schau dir die gut an, nimmt die Medikamente die der Arzt verschreibt, und laß die Finger vom Alkohol.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Leberunterstützende/heilende? Lebensmittel

Hallo a-roy,

Die Leber kann sich auch ganz gut regenerieren, wenn man sie "läßt".

Die Leber spielt nicht nur eine zentrale metabolische Rolle im Organismus, sondern zeichnet sich auch durch ihr einzigartiges Regenerations- und Differenzierungspotential aus, das durch eine Vielzahl von Faktoren gesteuert wird.

AG Leberregeneration
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
10.946
AW: Leberunterstützende/heilende? Lebensmittel

Jahaa!
Der innere Schweinehund will das nicht wahr haben, aber das ist ein anderes (Sucht)thema.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Leberunterstützende/heilende? Lebensmittel

Jahaa!
Der innere Schweinehund will das nicht wahr haben, aber das ist ein anderes (Sucht)thema.

"Leider" aber es wäre ein Grund etwas zu ändern solange es noch möglich ist, wenn du noch ein bischen bei uns bleiben willst, was ich doch sehr hoffe!
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
10.946
AW: Leberunterstützende/heilende? Lebensmittel

Klar, bin noch am Sortieren.
Es ist bei mir sehr viel passiert, innerlich+äußerlich+da hab' ich kurzzeitig die Kontrolle verloren,körperlich+geistig, geht jetzt aber wieder + ich berappel mich.
Schon schön, wenn ich im RL+VL Freunde habe :flora:
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Leberunterstützende/heilende? Lebensmittel

Da kann ich mich nur anschließen :flora: ...Deswegen auch hier: Fang mit kleinen Schritten an. Richtige Ernährung....Schädigendes reduzieren.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
11.729
AW: Leberunterstützende/heilende? Lebensmittel

Hol Dir Mariendistelpreparate. (in Schottland unter Milkthistle bekannt und billiger).
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
10.946
AW: Leberunterstützende/heilende? Lebensmittel

Thx, friends, für eure Tipps
euer verwirrter a-roy ist wieder klar(Hallelujah, das war schon heftig!)!
Hab' mir heute Mariendistelkapseln+Magnesium(+ Vitamin B-Komplex)bei Rossmann geschossen(meine Ärtztin, auch Alt-Hippie, ist im Urlaub)+meine Ernährung umgestellt.
Mein Körper bekommt jetzt ca.5h nächtlichen Schlaf, nach getanenem Tagewerk gönn' ich ihm noch mal 'ne Stund Ruhe(zum Schluß im Wohnheim hatte ich mich aus 'Langeweile' ja auf 11h/tgl. programmiert).
LOVE&PEACE!
TIME is on my side!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten