Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Farbenlehre und heilende Steine

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
Hi Medizin-Boardies!

Erstmal gratulation zum eigenen Board!

Zweitens hätt ich jetzt auch mal ne Frage zum Thema Medizin, was wisst ihr über die Farbenlehre und über heilende Steine.

Mein Pa´hatte vor 3 Jahren nen Herzinfarkt, seitdem bekommt er immer wieder Steine geschenkt, würd gern wissen was es damit auf sich hat?
Zum Thema Farbenlehre, eine Freundin von mir, bemalt gerade ganz wild ihre eigene Bude, in verschiedenen Farben, hat gemeint, das das alles etwas wohnlicher macht, außerdem beeinflußt das den menschlichen Organismus!

Was wisst ihr darüber? Macht mich bitte schlauer! Ich hoff das passt hier ins Medizinforum!

gruß

trashy
 

SentByGod

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.675
Das mit den Farben kann ich nicht wiederlegen :)
die meinsten menschen die sehr gefühlslastig sind kommen auf unterschiedliche farben auch unterschiedlich zurecht... die genaue lehre davon kenne ich nicht :oops:
 

kalsoom

Geheimer Meister
6. Juli 2002
189
Trashy!

Ich kenne mich mit Steinen und Farben sehr gut aus.
Man schenkt Kranken und Menschen gerne Steine, weil
sie ein Symbol für Kraft, Ruhe un Schutz sind.
Welche Farben haben die Steine deines Vaters denn?
Es gibt bestimmte, die Herzkranken geschenkt werden,
aber dazu müsste ich die Farbe wissen.
 
Oben Unten