Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Leben unter Teufeln

fumarat

Erhabener auserwählter Ritter
21. Januar 2003
1.133
@Schwester Hilda:

Den Nafs etwas zurückstecken kann niemals schaden...


@Dr.Octupus:

Hast du die Wahrheit?

Grüße fumarat
 

Teufelchen

Geheimer Meister
30. Juli 2003
176
@v3da
ich schließ mich dir da an

wenn es gott geben würde dann bitte handfeste beweise das es ihn gibt , den skulls oder anderen gruppierungen kann man schließlich auch nachweisen das es sie gibt
außerdem gehört die bibel mitunter zu den größen verschwoerungen aber naja
mein gott heut war freitag der 13, und ehrlich gesagt juckt mich das auch nich wirklich, da geht dann wirklich nur etwas schief wenn man sich total drauf versteift

Teufelchen :twisted:
 

starbug

Geheimer Meister
10. April 2002
242
Teufelchen schrieb:
@v3da
ich schließ mich dir da an wenn es gott geben würde dann bitte handfeste beweise das es ihn gibt
als beweis würde ich deine existenz anführen... naja nich so überzeugend, oder? niemand kann dir gottes existenz beweisen, du musst gott selber erkennen...

Teufelchen schrieb:
den skulls oder anderen gruppierungen kann man schließlich auch nachweisen das es sie gibt
kann man nachweisen, dass das kein kegelverein ist? :)

schöne gruss
starbug
 

jeckelandhayd

Geselle
17. Februar 2004
11
freier wille

du glaubst doch nicht im ernst das du ein freien willen hast , du scheinst da ganz schön in die expertenfalle getappt zu sein.
aber das is ja das geile an der gehirnwäsche man selbst merkts gar nicht-oder hattest du ein freien willen als deine mutti dir gesagt hat: der teller wird leergegessen?????????????
 

v3da

Geheimer Meister
15. Dezember 2003
431
Teufelchen schrieb:
@v3da
ich schließ mich dir da an

:?:

So wie ich das beurteilen kann sind wir beide da ganz verschiedener Meinung deshalb wundert es mich doch daß du mir zustimmst (bei was überhaupt?).

Ich schliesse mich da eher starbug an:

niemand kann dir gottes existenz beweisen, du musst gott selber erkennen...

Wenn du auf einen "wissenschaftlichen" Beweis von einem Menschen der selbst nicht an Gott glaubt wartest, kannst du lange warten. :wink:

Gott findest du nicht unter dem Mikroskop.
 

DrOctupuss

Geselle
12. Februar 2004
13
Dr.Alkoloid:Tja Dr.Octupuss, das kommt dabei heraus, wenn man Experimentiert.Sie wussten ganz genau das durch ihre "Geschichte"die Menschen im Streit argumentieren.
DrOctupuss:Die Frage war ja nur ob sie denken,das Sie ihr Gegenüber verstehen.Dr.Alkoloid sie wissen doch genau das Menschen Begriffe benutzen, die jeder für sich selber Interpretiert z.B. wie Gott oder wie Glaube.Und somit sind Missverständnisse vorprogrammiert.Keiner der Testpersonen hat gefragt,wie ich es gemeint habe.Sie haben alle angenommen.Hahahahahah
 

Paradox

Geheimer Meister
16. Juli 2002
110
Oh wie süß. :roll:
Ich wage hier mal die Annahme das DrOctupuss das 17. Lebensjahr auf jeden Fall noch vor sich hat. :lol:
 

starbug

Geheimer Meister
10. April 2002
242
meine phänomenale intelligenz lässt mich zwischen den zeilen deines postings herauslesen, dass du mindestens 17 sein musst...
schilder011.gif
(an uns beide :) )

:lol: *mitlach* (zwei gegen einen bringt noch mehr :) )
 

Paradox

Geheimer Meister
16. Juli 2002
110
Ja da liegst du richtig.
Aber 17 war jetzt nur grob geschätzt, ein Alter ab dem man aus solchem Kinderkram raus ist (normalerweise).
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.433
unverschnörkelt meinte er wohl , dass es in jedem seiner entscheidung liegt gutes zu tun und man sich nicht vom schlechten beeinflussen lassen soll , da es das gute in einem schwinden lässt.
ist ein geist guter dinge , dann ist er ein teil von gott - ist er schlechter dinge , ein teil des teufels.-deswegen wohl - Leben unter Teufeln....wobei mich das wiederum an "Mächte des Wahnsinns" erinnnert , wo jede realität möglich ist , sofern die mehrheit der menschen daran glauben.
ich könnte mir ebensogut vorstellen , dass gott den teufel nur diskreditiert , weil er selbst ein wahrer teufel ist und gerne die rolle vertauscht.möglich dass richtig , möglich dass falsch.

wenn , dann ist der geist eines jeden lebewesens ein teil von gott...ich & du & das tier , alle sind gott , alle sind beteiligt aus gutem wie auch aus schlechtem zu lernen...es kommt nur auf den ausgleich an der wenn nicht in einem selbst vorhanden , im gesamten vorhanden sein sollte....wie das chin. yin&yang-symbol.

ich bin du - prinzip
 

bombaholik

Auserwählter Meister der Neun
14. Oktober 2003
924
Teufelchen schrieb:
@v3da
ich schließ mich dir da an

wenn es gott geben würde dann bitte handfeste beweise das es ihn gibt , den skulls oder anderen gruppierungen kann man schließlich auch nachweisen das es sie gibt
außerdem gehört die bibel mitunter zu den größen verschwoerungen aber naja
mein gott heut war freitag der 13, und ehrlich gesagt juckt mich das auch nich wirklich, da geht dann wirklich nur etwas schief wenn man sich total drauf versteift

Teufelchen :twisted:


OH mein Gott du hast die Beweise doch in deiner Seele.

Hock dich hin denk an nichts, versuch einfach zu atmen und ER wird zu dir sprechen.

Gruss
 

DrOctupuss

Geselle
12. Februar 2004
13
@ Zerch :Warum fragst du nciht direkt? Denn so wie es aussieht hast du Fragen.Ich habe das nur gemacht weil ich weiß, das die beste Religion nicht vor Missinterpretation gefeit ist.Und in diesem Falle konnte ja jeder Fragen, ich hatte darum sogar gebeten .Hätte ich meinen Eröffnungstext gelesen würde ich, für meinen Teil, sehr viele Fragen haben.Aber alle diskutieren,weil Sie ganz einfach meinen zu wissen.Das war nicht böse oder so ich wollte nur sehen ob ich intressierte Menschen hier finde die wirklich intresse daran haben zu wissen wer ich bin, warum ich bin usw.Wie kann ein Mensch annehmen zu wissen was ich meine mit begriffen wie Gott oder Glaube ,der für so viel Menschen was anderes heisst,denn wie man vielleicht weiss töten manche im Namen Gottes andere tun nicht mal ner Kuh was zu leide.Ich bin nicht enttäuscht denn ich weiss das Menschen so sind.Zwei der Leute meinten das sie mich Lieben ,Nächstenliebe usw. Mein Begriff von Liebe: man muss was dafür tun um einen Menschen zu lieben.Man muss alle seine Barrikaden fallen lassen.Man muss den Menschen zu lassen.Dem einen habe ich gesagt das seine liebe nicht bis zum Nachbar reicht,weil worte für mich keine liebesbeweis sind.Genauso Hilda meint das sie jeden liebt und das es das grösste ist jemand zu lieben den man nicht kennt .meinem glauben nach ist es das grösste, wenn man den Mörder deines nächsten verwandten lieben kann.Naja was solls es reicht ich hab mich genug vorgestellt.Und einigen dummen antworte ich nicht denn ich hab nicht so viel zeit.trotzdem war lustig.ich glaube nicht an gott wie ihr es meiner MEINUNG(ich weiss es nicht ,ich nehme es mal an)nach tut.Der Titel lautet ich lebe unter Teufeln da es bewiesen ist das wir alle* BLUT an unseren Händen kleben haben.


*der Begriff alle ist verallgemeinernd,aber die jenigen die genug getan haben sind verschwindend gering
 

Paradox

Geheimer Meister
16. Juli 2002
110
@DrOcupuss(schreibt man übrigens mit "o")

Wann denkst du hat man genug getan? Wenn man 50 Menschen das leben rettet? oder schon ab 10? Oder reicht es vielleicht schon einem wirklich bedürftigen Menschen zu helfen?

Ganz am Anfang sagst du auch Gott würde sowas wie Skull&Bones (oder ähnliches) nicht zulassen, aber jetzt sagst du das wohl die Mehrheit Teufel sind. Also ist wohl die macht von Gott (oder des Guten im Menschen oder wie auch immer du es nennen willst) so ziemlich gebrochen.

Vor allem hast du den Thread mit so sprüchen wie "Kinder auf die schiefe Bahn lenken" anscheinend extra wie (mit verlaub) ein Idiot begonnen nur um die etwas leichter reizbaren hier aufzuscheuchen.

Also - und ich glaube ich spreche für alle - drückt dich endlich mal eindeutig und klar aus.
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.433
@Dr.Octupuss

habe momentan keine fragen und dass mein voriger post den eindruck verlieh muss reine selbstinterpretation von dir sein.
-ich denke jeder weiss dass die menschheit blut an den fingern kleben hat.
 

DrOctupuss

Geselle
12. Februar 2004
13
Re: @DrOcupuss(schreibt man übrigens mit "o")

1. Wann denkst du hat man genug getan? Wenn man 50 Menschen das leben rettet? oder schon ab 10? Oder reicht es vielleicht schon einem wirklich bedürftigen Menschen zu helfen?

2. Ganz am Anfang sagst du auch Gott würde sowas wie Skull&Bones (oder ähnliches) nicht zulassen, aber jetzt sagst du das wohl die Mehrheit Teufel sind. Also ist wohl die macht von Gott (oder des Guten im Menschen oder wie auch immer du es nennen willst) so ziemlich gebrochen.

3. Vor allem hast du den Thread mit so sprüchen wie "Kinder auf die schiefe Bahn lenken" anscheinend extra wie (mit verlaub) ein Idiot begonnen nur um die etwas leichter reizbaren hier aufzuscheuchen.

Also - und ich glaube ich spreche für alle - drückt dich endlich mal eindeutig und klar aus.[/quote]

1.Kommt auf die Möglichkeiten des jenigen an.


2.Man kann es nur verstehen,wenn man mich versucht zu verstehen.Ich versuch es mal klar auszudrücken.
Wenn meine Religion daraus besteht, das ich selbst entscheide ,ob ich gutes oder schlechtes tue(was auch immer es sein mag).Und meine Religion jeden mit einschliesst und das Gute mit Gott oder göttlichen gleichzusetzten ist(was immer es sein mag),dann mein Freund ist es leicht zu verstehen.Denn dann bedeutet es: Wärt ihr alle gut, dann gebe es keine Geheimlogen. Wozu auch? Um was zu kontrollieren?Nur wer Angst hat muss kontrollieren.Und da es soetwas gibt seid ihr alle böse ,wie ich bis zu dem moment wo ich was dagegen tue.Noch n dummes Beispiel:Wer vor Kindern raucht(mach ich auch) und meint das er ja nicht der einzige wäre und es deshalb nichts ausmache ist dumm .hähä
Achso wenn nur ein mensch versucht was gutes zu tun(gut erkannt),dann ist die macht von Gott so ziemlich gebrochen,stimmt.

3. Im nachhinein auch gut erkannt.Nun habe ich eine von Gott gegebene Gabe die Dinge zu erklären die ich so meine.Aber stell dir mal vor es fühlt wirklich jemand so und ist halt n Idiot(wie du es so locker auszudrücken wagst) und kann sich dann nicht KLARER ausdrücken, dann hätte er nette Texte gekriegt ,die er auch persönlich genommen hätte,denn er ist ja ein Idiot.Das spricht für den guten Menschen in euch allen.


Ich hoffe das war klarer

Euer Doc.Oc.
 

DrOctupuss

Geselle
12. Februar 2004
13
Zerch schrieb:
@Dr.Octupuss

habe momentan keine fragen und dass mein voriger post den eindruck verlieh muss reine selbstinterpretation von dir sein.
-ich denke jeder weiss dass die menschheit blut an den fingern kleben hat.


ich bin darauf gekommen, weil du mich nicht wirklich gefragt hattest wie ich die Dinge sehe, sondern eher annahmst.Und da ich mathematisch begabt bin,war es für mich klar das du Fragen haben musstest.Aber da hab ich mich wohl geirrt.
 

DrOctupuss

Geselle
12. Februar 2004
13
Ach so und ich versuch hier nichts neues zu erzählen,sonder für mich ist schon alles erzählt, die zeit des handels beginnt schön gruss an meine schwester ?wie gehts?
 

danny77

Geheimer Meister
26. November 2002
417
DrOctupuss schrieb:
Ich lebe schon einige Zeit in dieser Welt und ich bin sehr religiös. Jetzt habe ich diese Seite entdeckt und bin schockiert!!!Das kann ja wohl alles garnicht wahr sein.Denn Gott würde ein Verhalten wie z.B. das, der Skulls&Bones Brüderschaft nicht dulden.Ich glaube nicht an diese Schaudermärchen die ihr da auftischt.Denkt ihr auch mal an Kinder die ihr damit auf die schiefe Bahn lenkt.Wenn alles nur Betrug und Lug ist woran sollen die denn noch glauben?Ihr kennt ja sicher die Bibel und darin steht schwarz auf weiß das, wenn es mit der Welt soweit kommen würde, das das Jüngste Gericht eintritt und davor kann sich keiner retten.

mein nachbar schlägt seine frau. ach nee, kann ja garnicht. gott würde soetwas nie dulden.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten