Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Leben unter Teufeln

DrOctupuss

Geselle
12. Februar 2004
13
Ich lebe schon einige Zeit in dieser Welt und ich bin sehr religiös. Jetzt habe ich diese Seite entdeckt und bin schockiert!!!Das kann ja wohl alles garnicht wahr sein.Denn Gott würde ein Verhalten wie z.B. das, der Skulls&Bones Brüderschaft nicht dulden.Ich glaube nicht an diese Schaudermärchen die ihr da auftischt.Denkt ihr auch mal an Kinder die ihr damit auf die schiefe Bahn lenkt.Wenn alles nur Betrug und Lug ist woran sollen die denn noch glauben?Ihr kennt ja sicher die Bibel und darin steht schwarz auf weiß das, wenn es mit der Welt soweit kommen würde, das das Jüngste Gericht eintritt und davor kann sich keiner retten.
 

v3da

Geheimer Meister
15. Dezember 2003
431
Religiös oder verblendet? :wink: Welche Version der Bibel gefällt dir denn am besten?

edit: es ist verwunderlich dass du so gut über Gott bescheid weisst, jedoch noch nicht mitbekommen hast dass wir alle einen freien Willen haben und Gott uns alles tun lässt was immer wir auch wollen. Sonst wäre es kein freier Wille ...

2.edit: das soll keine generelle Abwertung der Bibel sein, sie enthält doch einiges an Wahrheiten.
 

Hilda

Vollkommener Meister
21. November 2003
506
Denn Gott würde ein Verhalten wie z.B. das, der Skulls&Bones Brüderschaft nicht dulden

hallo dr. octopuss!

wenn du religös bist und an gott und an die bibel glaubst, kennst du sicherlich auch die johannes offenbarung , satan und dämonen von denen in der bibel die rede ist!
Gott warnt uns vor dem bösen!
warum wohl ?
weil es sie scheinbar gibt!
 

Hilda

Vollkommener Meister
21. November 2003
506
genauso ist es v3da!

der freie wille ist das stichwort ,

wir können uns zum licht begeben oder zum schatten!

wir entscheiden selber!
 

Banshee

Großmeister
3. Februar 2003
53
schockiert also :lol:
na dann unterstell ich mal, dass du in dem fall aber nicht alles für "schachsinn" halten kannst, was du hier so gelesen hast, denn da wärst du nämlich nicht schockiert, sondern belustigt!

aber wie war das noch? welche pille willst du, die rote, oder die blaue?
 

bombaholik

Auserwählter Meister der Neun
14. Oktober 2003
924
Als ich die Thread- Überschrift gelesen habe, dachte ich du arbeitest einfach gehoben in einer Bank.

Hilda du meinst das nich ernst oder?
 

Zerch

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.477
lol , Dr.Octupuss....is dies ihr klarer Ernst?

-warum lässt Gott Kriege(ja,das soll es wirklich geben) zu?
-warum sind vor Gott nicht alle Menschen gleich oder gleichberechtigt?
-warum gibt es überhaupt Schauergeschichten selbst wenn es nur Märchen sind , wenn Gott derartige Gedanken und Bestrebungen sofort bestrafen oder einfach nicht zulassen würde?
-warum wird Gott personifiziert und ihm gleichzeitig allgegenwärtige präsenz zugesagt? Was aber wohl eher auf geistiger statt auf materieller Ebene geschehen müsste......ein Widerspruch in sich.

...was ist schon "schwarz auf weiss" gegen bunte Gedanken die immerhin den Pioniergeist ausmachen.
 

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
Gott ist allmächtig, allwissend und voll von Güte - so steht es geschrieben.

Wenn ihr Verstand in der Lage ist, an diese drei göttlichen Attribute gleichzeitig zu glauben, dann habe ich einen tollen Handel für Sie!

Keine Schecks bitte! Bar und in kleinen Scheinen!
 

Hilda

Vollkommener Meister
21. November 2003
506
v3da schrieb:
Lasst Hilda blos nicht in ein Flugzeug steigen, bevor sie Alah's Kinder retten will.

:?:

hab es gerade leider lesen müssen! :(

wahrlich :?: !

muslime werden mit terroristen gleichgesetzt!

eine gross unverschämtheit finde ich bombaholik!
*kopfschüttel*

solche beleidigungen muss man hier über sich ergehen lassen!

ekelhaft!
 
W

Weinberg, Oliver

Gast
8O
Sehr religiöser Dr. Octopus!

Ihrem Namen zufolge glauben Sie an den
GROSSEN TINTENFISCH

Wozu also die Aufregung? Gegen Meeresfrüchte
wird hier sehr selten agiert..
 

dimbo

Meister vom Königlichen Gewölbe
30. September 2002
1.434
Danke, Oli, hast mir den Tag gerettet! :lol:

Jetzt kann ich pennen gehen...
 

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
Also ich meinte es Ernst - ich vergaß nur zu erwähnen: keine fortlaufende Nummerierung! 8)
 

Sile

Geheimer Meister
13. Juni 2003
377
Hehe ist halt aus timbuktu ...........
ob der sich noch mal meldet, hab gehört, es sei da schwer mit dem Internet Zugang ...........
 

Zerch

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.477
natürlich meine ich es ernst wenn ich frage ob jemand etwas im Ernst meint.

wenn die Lebenserfahrung in Timbuktu wie beschrieben sein sollte und es keine streitereien , keine umweltgifte , keine poltische und ressourcen ausbeutenden bewegungen usw. gibt , dann liesse sich darüber sicherlich reden......doch scheint es dort religiöse bewegungen zu geben die erst im anfang sind , das schlimmste steht denen noch bevor und wir habens bald hinter uns....

...endlich ausgetrocknet ???
 

DrOctupuss

Geselle
12. Februar 2004
13
Ja. Interessant wäre was der Troll zu seiner Verteidigung zu sagen hat, oder auch nur belustigend. :)[/quote]



Natürlich antworte ich.So sind sie dann die Kinder Gottes ,viel gerede aber wissen tut keiner wirklich.Und somit sind wir wieder am Anfang.Religiösität kann man nicht wissen es geht um das Glauben.Und wenn jemand von euch versucht mich mit eurem Begriff von Religiösität zu fassen dann wird er mit Sicherheit daneben liegen.Ich glaube nicht an einem von Gott gegebenen freien Willen-ich denke viel eher das ich derjenige bin ,der sich die Freiheit nimmt.Und um auf das zurück zu kommen was ich am Anfang gesagt hatte,das Gott bestimmte Dinge nicht zulassen würde,dann meine ich nicht das ich auf ein höheres Wesen warte das euch alle bestraft, sondern ich seher eher Gott als eine Bezeichnung einer Tat oder halt wie ich schon sagte glaube .In Norwegen würde das deutsche wort Gott gut bedeuten.Und ich sage somit das das Gute soetwas nicht zulassen würde.Da ihr alle nur über verschwörungen redet aber schon aufgegeben habt dagegen etwas zu tun.(wenn jemand fragen immer fragen)Dann seit ihr in meinen augen böse.In den augen der Bibel autoren Teufel Danke für eure zeit
 

v3da

Geheimer Meister
15. Dezember 2003
431
Natürlich antworte ich.So sind sie dann die Kinder Gottes ,viel gerede aber wissen tut keiner wirklich.Und somit sind wir wieder am Anfang.Religiösität kann man nicht wissen es geht um das Glauben.Und wenn jemand von euch versucht mich mit eurem Begriff von Religiösität zu fassen dann wird er mit Sicherheit daneben liegen.Ich glaube nicht an einem von Gott gegebenen freien Willen-ich denke viel eher das ich derjenige bin ,der sich die Freiheit nimmt.Und um auf das zurück zu kommen was ich am Anfang gesagt hatte,das Gott bestimmte Dinge nicht zulassen würde,dann meine ich nicht das ich auf ein höheres Wesen warte das euch alle bestraft, sondern ich seher eher Gott als eine Bezeichnung einer Tat oder halt wie ich schon sagte glaube .In Norwegen würde das deutsche wort Gott gut bedeuten.Und ich sage somit das das Gute soetwas nicht zulassen würde.Da ihr alle nur über verschwörungen redet aber schon aufgegeben habt dagegen etwas zu tun.(wenn jemand fragen immer fragen)Dann seit ihr in meinen augen böse.In den augen der Bibel autoren Teufel Danke für eure zeit

Nun, habe eigentlich keine Lust hier nochmal auf deises Thema einzugehen, es wurde x-fach in anderen Threads besprochen. Du urteilst recht schnell. Hier wird nicht nur über Verschwörungen gesprochen, viele Themen handeln auch von Gott oder Religion. Ich kann dir wirklich einige Threads hier empfehlen, denn du scheinst mir nicht ganz durchzublicken.

Und keine Angst: wir sind nicht alle böse, wir lieben dich alle. :D
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten