Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ku Klux Klan und Marlboro

M-G-K

Geheimer Meister
3. Oktober 2002
100
Ich hab ya auch nie behauptet das das alles stimmt was gesagt wird , im gegenteil
 

Teddy

Geheimer Meister
24. April 2002
429
Ich sag ja auch nix gegen das Thema, oder sol, sondern mich verblüfft es einfach nur immer wieder, wie man aus irgendwelchen Zahlen und viel Fantasie irgendwo etwas rauslesen kann...
 

Dotzdoc-1

Geheimer Meister
20. September 2002
260
inkubus schrieb:
Wenn man den Deckel der Schachtel abreißt und gen Norgen wirft, sich drei mal um die eigene Achse dreht und das Vater Unser rückwärts in exakt 30 Sekunden aufsagt und dabei einen Kasten Bier leert, dann sieht man danach weiße Kapuzen vor sich....
Neee - jetzt mal im Ernst... Würde man solche fadenscheinigen Beispiele nicht auch auf jeder Müsli-Packung finden???


Wenn M-G-K für uns mal das Gold\Rote PM-Siegel mit dem Banner vergrössern könnte würdest du vieleicht anders denken.

Wenn Du jetzt noch das Dreieck mit dem Pm-Siegel als Freimaurer Symbol dazunimmst und weisst das der KKKlan aus Schottland stammt dann bildet sich schon eine gewisse Kulisse. Das JEW ist ziemlich komisch auf jedenfall hat MARS riegel kürzlich erst seinen Schriftzug geändert so das man nicht mehr "sjeW" lesen kann. Warum auch immer.(SJEW=Schlange und das wort "jude" , meiner erkenntnis nach ist das KKKlan auslegung der Bibel)

Wenn man dann noch bedenkt in wie weit Tabak, Steuern, Nervengift, Millarden Staatssubventionen, Lobbyisten und Politiker vernetzt sind und weiss das es keine Formel 1!!! mehr in Belgien gibt wegen Verbot der Tabakwerbung dann sollte man sich fragen wer wirklich die Welt regiert.

Der KKKlan ein Verein von 2000 Menschen die brennende Kreuze aufstellen und demonstrieren?

Wer das glaubt der denkt auch das es die Black Panther nicht mehr gibt...
 

Storm21

Geselle
26. August 2002
30
>>Der KKKlan ein Verein von 2000 Menschen die brennende Kreuze aufstellen und demonstrieren?

Wer das glaubt der denkt auch das es die Black Panther nicht mehr gibt...

Gute Beendigugng des Themas!Übrigens wisst ihr eigentlich von wem so manche Wahveranstaltung gesponert wird?Ich sage nur schlimme Tabakindustrie.
CYA Storm
 

TMP

Lehrling
6. August 2008
1
AW: Ku Klux Klan und Marlboro

Zum Thema Lucky Strike

Die Zigarettenpackung von Lucky Strike ist der japanischen Flagge identisch.
Nach dem 2 Weltkrieg wurde die Packungsfarbe von grün auf weiß geändert!!!
(Angeblich weil grün dem Hersteller zu teuer war, weil die US-Army grün trägt und damals die Nachfrage der Farbe grün sehr hoch war.)
Das Design wurde vom Juden Raymond Loewy entworfen.
Im 2 Weltkrieg war ja Hiroshima.
Und ich denke jeder von euch weiß das Lucky Strike: Glücklicher Treffer heißt.
Abgesehen davon hat auch die Lucky Strike Packung die Farben weiß und rot
welche auch die Farben des KKK sind!
Ich denke das sind zuviele "Zufälle" aufeinmal...
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.184
AW: Ku Klux Klan und Marlboro

Erschütternd. Die haben das mit Hiroshima (und Nagasaki) nur gemacht, um dem Namen einer Zigarette einen Sinn zu geben? Diese menschenverachtenden Schweine!
 

Desaguliers

Geheimer Meister
29. Juni 2008
495
AW: Ku Klux Klan und Marlboro

Diese Diffamierungen von Unternehmen ist altbekannt, Marlborough hier, Becker oder Birkenstock in Deutschland. I.d.R. handelt es sich um einen schmutzigen PR-Trick der Konkurrenz, um den Wettbewerb in Misskredit zu bringen. Beweise gibt es keine, muss es auch nicht, da Gerüchte – wie man hier sieht – ihre Eigendynamik entfalten.
 

DreiundZwanzig

Geheimer Meister
18. April 2008
256
AW: Ku Klux Klan und Marlboro

Es ist zweideutig weil es auf einer Pall Mall Schachtel steht und man kann da alles mögliche hineininterpritiren...
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.184
AW: Ku Klux Klan und Marlboro

Das ist offensichtlich als sogenanntes Motto Bestandteil des Wappens darüber. Im englischen Kulturkreis werden Motti als genau festgelegter Bestandteil des Wappens mitverliehen, im deutschen gehören sie eher gewohnheitsrechtlich dazu.
 

Dixie

Geselle
7. September 2008
25
AW: Ku Klux Klan und Marlboro

Jetzt noch mal zum Thema zurück:

Marlboro und der Ku Klux Klan - Was meint ihr? Das kann doch nicht alles Zufall sein.



Die Schachtel zeigt dreimal den Buchstaben "K". Einmal auf jeder der beiden größten Seiten und einmal auf der Unterseite. Dies kommt dadurch zustande, dass der Kontrast zwischen dem oberen, roten Teil der Packung und dem unteren, weißen Teil den vorderen Teil eines "K" bildet.

- Die weißen Bereiche zwischen den Hinterbeinen der beiden Pferde im Philip-Morris-Logo bilden zwei "Kapuzenmänner", die einen Spruch (s.u.) halten.

- Der Spruch "Veni, vidi, vici" (Ich kam, sah und siegte), den die "Kapuzenmänner" halten ist das heimliche Motto der Klansmitglieder (Klansmen).

- Stellt man die Packung auf den Kopf, so zeigen die Hinterbeine der Pferde das Victory- (dt.:Sieges) Zeichen.

- Die letzten fünf Buchstaben von "Marlboro" ergeben umgedreht "orobl", was "horrible" (dt.:scheußlich) heißen soll. Die ersten drei Buchstaben von "Marlboro" auf den Kopf gestellt, ergeben "jew" (dt.:Jude). Ich denke den Rest können Sie sich selbst zusammenreimen.

- Wenn man die Unterseite der Packung früher auf eine spezielle Weise öffnete, war ein "Kapuzenmann" mit zwei Farbpunkten (Testpunkte der Druckerei) als Augen zu sehen. Heute aber wurden diese Punkte angeblich vorsichtshalber entfernt.

- Wenn man die Packung umdreht und im Namen "Marlboro" alle Buchstaben außer dem Strich des "b", den dicken Strichen des Buchstabens "M" und dem "l" zudeckt, kann man (zugegeben: mit viel Fantasie, siehe Bild) die Beine eines stehenden Farbigen und die Beine eines gerade gehängten Farbigen erkennen.

- Was aber ganz belastend wirkt, ist die Tatsache das Marlboro im Namen selber eine rassistische Mitteilung versteckt. Dreht mal das "M" und das "b" um 180 Grad und lest die 2 Wörter. Dies ergibt aus "Marlboro" (War I qoro). Was soviel bedeutet wie "Krieg den qoros" (den Schwarzen).

Dixie
 

Dixie

Geselle
7. September 2008
25
AW: Ku Klux Klan und Marlboro

Was mir noch aufgefallen ist:

Oben auf der Packung steht der Markenname in weißer Schrift, unten in schwarzer Schrift.

Die Weißen stehen oben, die Schwarzen unten.

Dixie
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Ku Klux Klan und Marlboro

(War I qoro). Was soviel bedeutet wie "Krieg den qoros" (den Schwarzen).

War I qoro??

Welche Sprache ist denn das im wesentlichen? Also ich meine ja nur ... :extremlol:
Neulich am Himmel sah so eine Wolke auch ganz verdächtig nach Hitler aus. Sicher haben da Leute das Wetter manipuliert um diese Botschaft zu senden.

Oder anders, klar wenn man sowas alles sehen möchte, kann man das sehen. Nur warum sollte eine Firma so verblödet sein und solche versteckten Botschaften auf Ihre Packungen drucken? Wozu soll das gut sein?

:egal:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Ku Klux Klan und Marlboro

Ist die Frage ernst gemeint?

Symbole/Schriftzüge vieler Unternehmen haben nicht immer nur Marketingcharakter.

Dixie

Und seit wann verkauft der KKC Zigaretten, oder wie kommst du auch den Zusammenhang, weil da ein Kapuzenmänchen zu sehen ist???

Schon mal an simplen Zufall gedacht?

LG.Sche
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten