Ku Klux Klan und Marlboro

Dieses Thema im Forum "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" wurde erstellt von M-G-K, 22. Oktober 2002.

1. M-G-K

M-G-K Geheimer Meister

Ich hab hier mal gelesen das die Zigaretten Marke Marlboro kontakte zum KKK hatte oda irgendwie sowas , ich weiss auch nich mehr genau . Und das auf der Packung so 2typen vom KKK sein sollen , man sieht halt die kapuzen . Das is mir auch schon augefallen , aba das kann auch alles mögliche sein.

Kann mir da jemand was mehr sagen??

2. Eazyyy

Eazyyy Geheimer Meister

Hoffe das hilft dir weiter :)

3. M-G-K

M-G-K Geheimer Meister

Ja danke , genau das hab ich gesucht.

Hm aba ich dachte es gäb irgendwelche beweise bzw tatsachen das marlboro kontakte mit den kkk hatte. Gibt es eigentlich noch teile des KKK auf der welt bzw in amerik(kk)a ? Also offiziel natürlich nicht , aba ob es noch eine gruppe von solchen leuten gibt

4. MadCow

MadCow Geheimer Meister

reichlich dürftig finde ich

mich überzeugen solche sachen nicht

ich wette wenn ich jetzt in die küche gehe mir irgende packung anguckte, finde ich bestimmt irgendwo etwas was auf irgendeine "geheimorganisation" hinweist ... (ich weis ku klux klan is keine geheimorganisation)

ausserdem schreibt man das doch im englischem mit C also is das 3 K schonmal schmarn

5. Jay Low

Jay Low Geheimer Meister

Es gibt den Klan noch offiziell, sonst würde bestimmt die Seite http://www.kkk.com nicht existieren. Es wundert mich, dass die amerikanische Regierung das zulässt!

6. MadCow

MadCow Geheimer Meister

vermutlich weil in amerika vereine nichjt verboten werden dürfen wie in deutschland

dort ist die freie meinungsäusserung sehr gross geschhrieben ...

7. Jay Low

Jay Low Geheimer Meister

Aber das mit dem Geschenkeshop ist wohl das Übelste, was es gibt!

8. M-G-K

M-G-K Geheimer Meister

boah man voll behindert diese hurensöhne , shit wieso darf man die nicht verbieten , sowas ist doch krank

''We don't burn the cross, we Light the cross''

lol yaya natürlich .... bow man die kotzen mich an, voll die freakz mit ihren kapuzen da...

9. olaf

olaf Geheimer Meister

Die Sache mit dem Kreuze abbrennen...der einzige vernünftige Gedankengang, den ich nachvollziehen kann!

10. WzP

WzP Vorsteher und Richter

äh..spielt der Typ auf dem Bild Dudelsack?

11. orbital

orbital Geheimer Sekretär

soetwas gibt es doch auch für lucky strike:

die schachtel hat ähnlichkeit mit der japanischen flagge und die aufschrift "lucky strike it's toasted" was der angebliche ausspruch des bomberpiloten sein der auf hiroshima die abombe geworfen hat.

12. M-G-K

M-G-K Geheimer Meister

Ya das mit lucky strike weiss auch

@Olaf : Wie meinste das?

13. WzP

@M-G-K

Mach doch mal ne Lsite mit den Forderungen oder "Wünschen" des KKK, dann schau mer mal, ob das böse Buben sind.

14. M-G-K

M-G-K Geheimer Meister

Soll ich auf der Site da nachkuccen oda was? Hab kein bocc wieder da drauf zugehen , besonders fucct mich die nationalhymne da up

15. WzP

die Ami-Hymne?

na, wenn du nix über deren Weltanschauun sagen kannst, kannst sie auch nicht kritisieren. Punkt.

16. M-G-K

M-G-K Geheimer Meister

Ya ich bin grad auf der site nochmal und hab grad die FAQ durchgelesen.
    Da sind so fragen wieso die schwarze hassen oda umbringen. Die antworten sind imma gleich . Sie sagen das manche von den mitgliedern auf eigene faust handeln würden und das der eigentlich klan damit nix zu tun hat. Das find ich schwachsin , weil sie waren ya bekannt dafür das die rassistisch waren , und das waren sicher nicht nur eine kleine gruppe.
    Überall stehen sachen wie ''White Pride World Wide '' oda ''White America''. Und das heisst das sie keine schwarzen in america haben wollen.
    Und dann ist da noch eine frage , die fragt wieso sie keine minderheiten (ausländer) in den clan aufnehmen wo sie doch imma sagen das sie keine schwarzen unso hassen. Darauf sagen sie das america von weissen gegründet wurde und das der weg zum frieden sei. Was für ne scheisse.

Ich werd jetzt mal kuccen was noch so da steht.

Das wären dann wohl ihre weltanschaungen , ein weisses america , so hab ichs zumindest bis jetzt mitbekommen.
    Und was für kritisieren? Ich hab gesagt das sind wichser. Allein schon wegen den sachen die sie früher gemacht haben , und das reicht mir .

17. Iadom

Iadom Geheimer Meister

wo wir gerade bei den zigarettenkonzernen sind:

auf den lucky strikes ist am rand ein portrait eines "native american" zu sehen. dreht mensch nun die schachtel um 90°, so dass das gesicht nach unten zeigt, so kann mensch, zumindest bei den älteren schachteln, ein explodierendes haus erkennen. botschaft ist eindeutig- meines erachtens nach.
    wie das bei den neuen schachteln ist, weisz ich nicht, da ich, seit mir das aufgefallen ist, keine lucky's mehr rauche.

hab auch gehört, dass morris einen bestimmten prozentsatz an kkk spenden soll. was auch immer. es gibt sicherlich auch einen haufen dreck bei anderen zigarettenmarken zu finden. "gauloises blondes - liberté, toujours" sagt ja irgendwie auch einiges aus - wenn mein frz. noch stimmt, dann heisst das doch "blonde gallier- freiheit heute" oder so.
    ocb unterstützt wohl die FN - also die französischen nationalisten.
    diy or fucking - selbstanbau is die einzige lösung, um vor scheisse sicher zu sein.
    wer kann mir eigentlich mal die lateinische schrift auf den pallmall-schachteln übersetzen?

18. WzP

könnte eher "Freiheit für immer" heissen.

Heute = Aujourd'hui

19. Iadom

Iadom Geheimer Meister

naja, französisch eben. aber jetzt, wo du's mir sagst.

20. Iadom

Iadom Geheimer Meister

... ändert die aussage aber auch nicht wesentlich.

Diese Seite empfehlen