Ku-Klux-Fashion?

Dieses Thema im Forum "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" wurde erstellt von LaurentBlanc, 22. Oktober 2002.

  1. LaurentBlanc

    LaurentBlanc Großmeister

    Beiträge:
    87
    Registriert seit:
    23. Juli 2002
  2. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    Beiträge:
    20.846
    Registriert seit:
    10. April 2002
    So macht man auf sich aufmerksam.
     
  3. M-G-K

    M-G-K Geheimer Meister

    Beiträge:
    100
    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Behindert & Krank

    [​IMG]
     
  4. WzP

    WzP Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    735
    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Dazu kurz angemerkt, dass der KKK von einem Hochgradfreimaurer gegründet wurde.
     
  5. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    Beiträge:
    20.846
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Stimmt nicht ganz. Der KKK wurde am 24.12. 18xx - ich glaube 1865, bin aber nicht sicher, von vier (oder waren es sechs?) Armeeoffizieren gegründet. Ob die alle Freimaurer waren, weiß ich nicht. Verdammte Bildungslücken, nichts fällt einem ein...
     
  6. M-G-K

    M-G-K Geheimer Meister

    Beiträge:
    100
    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Gibtz einen bestimmten grund wieso der an weihnnachten gegründet wurde?
     
  7. illucescit

    illucescit Geselle

    Beiträge:
    49
    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    was habt ihr denn, die spanier laufen auch in kkk klamotten hinter einer statur der maria her. das is eine sünderkluft, zwar laufen die nich in weiß sondern ich glaube in schwarz lila rum, aber mit dem gleichen design.

    außerdem finde ich die frau und das design an sich ganz nett, besonders in seide oder samt.
     

Diese Seite empfehlen