Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ku-Klux-Fashion?

M-G-K

Geheimer Meister
3. Oktober 2002
100
Behindert & Krank

0,1020,218190,00.jpg
 

WzP

Vorsteher und Richter
2. Juni 2002
735
Dazu kurz angemerkt, dass der KKK von einem Hochgradfreimaurer gegründet wurde.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
WzP schrieb:
Dazu kurz angemerkt, dass der KKK von einem Hochgradfreimaurer gegründet wurde.

Stimmt nicht ganz. Der KKK wurde am 24.12. 18xx - ich glaube 1865, bin aber nicht sicher, von vier (oder waren es sechs?) Armeeoffizieren gegründet. Ob die alle Freimaurer waren, weiß ich nicht. Verdammte Bildungslücken, nichts fällt einem ein...
 

illucescit

Geselle
20. Mai 2002
49
was habt ihr denn, die spanier laufen auch in kkk klamotten hinter einer statur der maria her. das is eine sünderkluft, zwar laufen die nich in weiß sondern ich glaube in schwarz lila rum, aber mit dem gleichen design.

außerdem finde ich die frau und das design an sich ganz nett, besonders in seide oder samt.
 
Oben Unten