1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KSK Offizier sagt hunderte Terroranschläge für Ende März 2017 voraus

Dieses Thema im Forum "Kriege, Krisen und Terrorakte" wurde erstellt von 0lUCiFeRiSdEaTh1, 13. März 2017.

  1. Nachbar

    Nachbar Prinz des Tabernakels

    Beiträge:
    3.935
    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    AW: KSK Offizier sagt hunderte Terroranschläge für Ende März 2017 voraus

    Stimmt, es wirkt plausibler als die Vorstellung, die Erde würde Ende März in suizidaler Absicht in die Sonne springen, weil sie auf den ganzen Scheiss hier keinen Bock mehr hat. Aber abgesehen davon finde ich "hunderte Terroranschläge" kein bisschen weniger plemplem als all die anderen Phantasien.
     
  2. mmkretsch

    mmkretsch Erhabener auserwählter Ritter

    Beiträge:
    1.105
    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    AW: KSK Offizier sagt hunderte Terroranschläge für Ende März 2017 voraus

    Hallo Nachbar.
    Ich habe keinen Krieg oder Terror erleben müssen und möchte auch nicht behaupten, daß ich mir sowas, egal in welchem Ausmaß, WIRKLICH vorzustellen vermag. Selbst in einer geringeren als der beschriebenen Dimension wären die Auswirkungen schwer vorherzusagen. Sicherlich würden hier viele Menschen, ähnlich wie bei 9/11 in den USA, die Politik in Europa in ein "davor" und "danach" unterteilen wollen. Beim Thema Terror liegt es nicht fern, auch von dem zu sprechen, was schon mal als "Staatsterror", "inszenierter Terror" oder "false flags" bezeichnet wird. Mit diesen Dingen im Hinterkopf bekommt der Terror-Brief andere Deutungsmöglichkeiten. Er liefert den Interpretationsrahmen künftiger Ereignisse; eine Vorprägung sozusagen, die uns "Operationen unter falscher Flagge" wie vielleicht gewünscht wahrnehmen lassen. Ich will nicht ausschliessen, daß es auch noch andere Interessengruppen geben mag, die eine solche Krise als nützliche "Opportunity" verstehen und begrüßen würden. Aber das ist natürlich alles sehr spekulativ ...

    Da sich die Echtheit des Briefes nicht feststellen läßt, werde ich mich nicht an seiner Verbreitung beteiligen


    Gruß
    mmkretsch
     
  3. CHR1S

    CHR1S Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    756
    Registriert seit:
    21. Juni 2016
    AW: KSK Offizier sagt hunderte Terroranschläge für Ende März 2017 voraus

    Liest sich, als hättest du mein Posting als angriff und gegenargument gelesen. Falls das so rüberkam sorry es war als bestätigung deines Postings gemeint.

    @Topic: Solange mir keiner ein Messer an die kehle hält mit dem passenden schlachtruf, oder niemand neben mir im Zug sitzt welcher nen Sprengstoffgürtel umhat und mir seine einschlägige Diät weiß zu machen versucht bringt panikmache eigentlich recht wenig. Da hab ich mehr sorge was die Führungen anderer Länder anbelangt. aber das ist ein anderes Thema.
     
  4. Smiling Buddha

    Smiling Buddha Geselle

    Beiträge:
    41
    Registriert seit:
    6. Mai 2016
    AW: KSK Offizier sagt hunderte Terroranschläge für Ende März 2017 voraus

    Nun, seit dem Ausbruch des syrischen Krieges lebten die Flüchtlinge jahrelang sicher in den Nachbarstaaten und Umgebung. Erst als die UN und div. Organisationen den Ländern die Hilfsgelder gestrichen haben, begann die "Invasion" in Richtung Europa. Dass der IS diese Situation ausgenützt hat, um ein gewisses Klientel mitzuschicken ist wahrscheinlich.

    Aber die Ursache liegt woanders.
     
  5. almende

    almende Prinz von Jerusalem

    Beiträge:
    2.254
    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    AW: KSK Offizier sagt hunderte Terroranschläge für Ende März 2017 voraus

    könnte es vielleicht möglich sein das einige ganz ganz wenige
    (vom westlichen "freien" Leben verblendete) mit der damaligen
    und heutigen Situation im Irak, Syrien, Jemen, Iran
    und auch Zentral - Afrika nicht so glücklich waren/sind
    ... dem zufolge lieber hier in der fremde dafür frei und mit
    a) Bildung
    b) freier Meinungsäußerung
    c) Modernen selbstbestimmten Leben
    d) medizinischer Versorgung
    e) genug sauberes Wasser und bezahlbare Lebensmittel
    usw.
    leben wollen
    als in einer von so vielen hier hoch gelobten Diktatur zu sterben?
     
  6. IchMagMeinStauder

    IchMagMeinStauder Geheimer Meister

    Beiträge:
    282
    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    AW: KSK Offizier sagt hunderte Terroranschläge für Ende März 2017 voraus

    Klar ist der Wunsch legitim. Bin gespannt wie deine hochgelobte Demokratie damit umzugehen vermag, respektive deren Bürger. Aber klar es liest sich erstmal unheimlich progressiv und humanistisch.
     
  7. almende

    almende Prinz von Jerusalem

    Beiträge:
    2.254
    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    AW: KSK Offizier sagt hunderte Terroranschläge für Ende März 2017 voraus

    klar .. das einige unter den "Neu Bürgern" hier ihr Heimatland verlassen haben,
    da ihnen das dortige Strafsystem nicht gefällt und sie hier weitaus gewinnbringender
    agieren können.
    Manche versuchen auch so ihre "Schulden abzuarbeiten" und hier ein "Luxus-Leben"
    zu führen.
     
  8. 0lUCiFeRiSdEaTh1

    0lUCiFeRiSdEaTh1 Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    1.211
    Registriert seit:
    3. März 2016
    AW: KSK Offizier sagt hunderte Terroranschläge für Ende März 2017 voraus

    Naja, man weiss noch nicht ob es die Tat eines Irren war oder ein systematischer terroristischer Angriff des IS. Hier ist die Rede von einem Asiaten.

    Bei was es sich um Fake News handelt oder nicht. Oder ob es eine False Flag Attacke der NATO war in Wahrheit. Oder eine inszenierte mit künstlichen Blut, wie in Boston.
     
  9. William Morris

    William Morris Meister vom Königlichen Gewölbe

    Beiträge:
    1.495
    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    AW: KSK Offizier sagt hunderte Terroranschläge für Ende März 2017 voraus

    Ende März.................
     
  10. almende

    almende Prinz von Jerusalem

    Beiträge:
    2.254
    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    AW: KSK Offizier sagt hunderte Terroranschläge für Ende März 2017 voraus

    noch T minus 4 Tage ..das wird verdammt eng .. oder alle 100ter auf einmal.
     
  11. dtrainer

    dtrainer Wiedergänger

    Beiträge:
    9.726
    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    AW: KSK Offizier sagt hunderte Terroranschläge für Ende März 2017 voraus

    Second verse, same as the first...
    Und wieder einmal ist das Geunke nicht eingetroffen, wie bei Weltuntergängen, Alienlandungen oder Synchronstrahlen üblich.
    Macht nix, wir lesen immer gern solchen Blödsinn.
     
  12. William Morris

    William Morris Meister vom Königlichen Gewölbe

    Beiträge:
    1.495
    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    AW: KSK Offizier sagt hunderte Terroranschläge für Ende März 2017 voraus

    So ein Forum ist eine hervorragender Beweis dafür, das sich die VT Szene eigentlich nur im Kreis dreht und immer wieder die gleichen durchgekauten Themen wieder und wieder durchkaut.

    Man gehe einfach mal 2 Jahre zurück oder noch mehr, der gleiche Blödsinn wie heute. Gibbt dann immer mal Modethemen, aber was wirklich Neues kommt doch selten.

    Es wird natürlich auch zunehmend schwerer, den Wahnsinn von früher noch zu toppen.
     

Diese Seite empfehlen