Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Kriegstourismus in Israel

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
Ich hatte Kontakt mit einem guten Freund aus den Staaten und da mußte ich folgendes erfahren.

Dort wird doch wirklich seitens der Israelis die eskalierende Gewalt im eigenen Lande zum Geschäft gemacht. Man kann wohl in den dortigen Reisebüros eine Art Abenteuerurlaub buchen und "Selbstmordattentate Live miterleben"! 8O

Man bezahlt also Geld dafür, wird rübergeflogen, übernachten in normelen Touristenhotels, nimmt an einem 1 Wöchigen Waffenträning Teil und kann sich dann irgenwo als Zivilschutz mit voller Ausrüßtung hinstellen lassen und hat sogar die Lizenz zum Töten.

Mein Freund sagte zugleich, das ist doch wieder typisch, die versuchen aus allem noch etwas Geld zu machen.

Was sagt ihr dazu?

:arrow: Gilgamesch
 

pibaX

Geheimer Meister
4. November 2002
306
nachweiss nachweiss nachweiss
kommt mal alle klar mit euren nachweisen. daruch wird die aussage auch nicht wahrer oder falscher. glaubt es oder nicht!!!
was bringt einem ein nachweiss von manipulierter stelle, und wann wissen wir überhaupt ob sie manipuliert ist??
son scheiss!!
@gilga
kann ich mir gut vorstellen, hab von ähnlichen aktionen in russland gehört!(ohoh, beitrag ungültig hab keinen nachweiss!!!)


mfg pibaX
 

Eskapismus

Großmeister-Architekt
19. Juli 2002
1.212
pibaX schrieb:
Rosskeule schrieb:
@pibax:
Schlaf gut!

sagt ein schwuler zu mir??....

Das hab ich mal überhört.

pibaX schrieb:
hab von ähnlichen aktionen in russland gehört
Das kenn ich auch, dort kann man sich als Penner oder als Prostituierte oder weis ich nicht was alles verkleiden lassen und wird bewacht, damit einem nichts zustösst.

Nachweis: NZZ am Sonntag ca. 6 Wochen her.
 

Atlan

Vorsteher und Richter
10. April 2002
752
Anmerkung Mod:

zurück zum thema! wenn ich noch weitere störende beiträge hier finde, verschwindet dieser thread im mülleimer!!!

Atlan
 

Rosskeule

Vorsteher und Richter
7. Oktober 2002
750
Ich kann im Online-Archiv der NZZ nichts finden. Ich will aber trotzdem einen Namen eines solchen Reiseveranstalters wissen. Dass es eine bedienbare touristische Nachfrage für den gewissen Kitzel am Terror gibt, weis ich gerüchteweise spätestens seit dem Balkankrieg. In diesem Fall kann ich es mir sogar noch besser vorstellen. Das Vorgehen der israelischen Regierung wurde per Wahl bestätigt. Dass sich dieser breiten Masse garantiert auch vollkommen übergeschnappte und touristisch restlos ausgereizte Amerikaner gern anschließen ist durchaus glaubwürdig. Nur Glauben allein reicht mir nicht. Ich will die Kuh beim Namen und meine auch zu erkennen, welcher Nachweis _glaubwürdig_ ist.

Vielleicht mag sich Gilgamesch noch mal erinnern.

Lieber Pibax:
Dein "Glaubt's oder glaubt's nicht - ich brauche keine Beweise" ist der Grund warum sich keine brauchbare amerikanische Mehrheit findet, die ihrem Präsidenten zeigt, wer ihn gewählt hat - oder auch nicht.
Dein Schwuler
 

captainfuture

Großer Auserwählter
3. Juli 2002
1.902
pibaX schrieb:
nachweiss nachweiss nachweiss
kommt mal alle klar mit euren nachweisen. daruch wird die aussage auch nicht wahrer oder falscher. glaubt es oder nicht!!!
was bringt einem ein nachweiss von manipulierter stelle, und wann wissen wir überhaupt ob sie manipuliert ist??
son scheiss!!
@gilga
kann ich mir gut vorstellen, hab von ähnlichen aktionen in russland gehört!(ohoh, beitrag ungültig hab keinen nachweiss!!!)


mfg pibaX

ein nachweis liefert einfach die möglichkeit, sich selbst einen eindruck zu schaffen aus genau dem grund, den du nennst : potentielle manipulation.

auch das hier ist keine 'glaubensfrage' ... der mond ist lila - glaub's oder glaub's nicht.
 

pibaX

Geheimer Meister
4. November 2002
306
@captain und ross
und wer deffiniert brauchbar??
es werden so viele links in dieses forum gestellt und bei mindestens der hälfte hört man wieder eine hälfte sagen, das es dennoch ein fake ist!!
Woher nehmt ihr die gewissheit, ob ein "LINK" zur Wahrheit führt oder nciht???!!!


mfg pibaX
p.s.@ross
mit dem schwuler war nicht böse gemeint, wollte nur auf deinen schwachsinn mit gute nacht mit ähnlichem schwachsinn kontern... peace bruder!!
 

captainfuture

Großer Auserwählter
3. Juli 2002
1.902
pibaX schrieb:
@captain und ross
und wer deffiniert brauchbar??
es werden so viele links in dieses forum gestellt und bei mindestens der hälfte hört man wieder eine hälfte sagen, das es dennoch ein fake ist!!
Woher nehmt ihr die gewissheit, ob ein "LINK" zur Wahrheit führt oder nciht???!!!

niemand hat die gewissheit, aber es gibt seriöse und es gibt unseriöse quellen, es gibt pro und contra, und bevor ich bedingungslos ein pro akzeptiere, möchte ich die contras hören und lesen, ganz einfach. und das ganze eben weil soviel müll im internet zu finden ist.
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
Stop! Bevor es hier eskaliert möchte ich sagen, dass auch ich keinen Beweis liefern kann. Ich kann mich auch nur an die Aussagen desjenigen verlassen. Ich habe nochmal kontakt aufgenommen und gefragt, ob er mir einen Veranstalter nennen könnteß. Das konnte er leider nicht.

Er hat diese Information auch nicht aus dem Bekanntenkreis,sondern über eine Reportage, die im Fernsehen lief.

Die Information war die:

Es gibt wohl interessierte "Verrücke" in Amerika, die die Intifada live miterleben möchten und die gerne "Polizei" spielen würden.
Diese Personen können sich an einer bestimmten Stelle melden und einen Urlaub in Israel buchen. Dan bekommen diese Personen 7 Tage Unterricht in Zivilschutz und dürfen dann die Straßen überwachen, in der "Hoffnung", das endlich eine Bombe hochgeht!?. Zudem dürfen diese Personen zum Selbstschutz die Waffe einsetzen. Nach zwei bis drei Wochen ist der Urlaub dann vorbei, und die "Cowboys" können wieder nach Hause abreisen und hatten ihren Nervenkitzel gehabt.

Das ist die Informationsgrundlage, auf die ich mich beziehen. Ich habe schon im Netz geschaut, aber nichts darüber gefunden. Habe es auch im internationalen Netz mit englischen Stichwörtern versucht, aber auch kein Erfolg. Vielleicht habe ich nur die falschen Stichwörter benutzt?


:arrow: Gilgamesch
 

Rosskeule

Vorsteher und Richter
7. Oktober 2002
750
@Pibax:
Wenn ich eine Reiseprospekt, ein Angebot, eine Internetrepräsentanz habe, glaube ich, dass es jemanden gibt, der mit diesem Unglück unverschämt die idiotische Geilheit "live dabei zu sein" bedient.
Reicht mir dies nicht, benutze ich ein Telefon, ein Mailprogramm oder Brief und Postkutsche (je nachdem welcher technologische Stand zur Verfügung steht) und setze mich mit der Kontaktadresse auseinander. Dort erfährt man dann in der Regel mehr, wenn am anderen Ende tatsächlich jemand sitzt, der in meinen (geheuchelten) Interesse ein gutes Geschäft wittert.
Mit dem Namen und diesem Nachweis kann man aufmerksam machen, mit welchem Reiseveranstalter ich beispielsweise _nicht_ mehr nach En-Gedi reise, um mir meine viel zu engen Bronchien am toten Meer durchzuputzen, weil eben dieser gleichzeitig sein Geld mit der Anstachelung am Nah-Ost-Konflikt verdient. So einfach.

In einem anderen Thread "Verfassung in BRD!" beziehst Du Dich auf den Spiegel. Mit welcher Sicherheit? Warum?

... peace bruder!!
... peace schwester!! :lol:
 

Rosskeule

Vorsteher und Richter
7. Oktober 2002
750
@Gilgamesch:
Das sind Anhaltspunkte. Auch als Gerücht ist es des Thematisierens wert, da ich es nicht nur interessant, sondern auch wichtig finde. Ich werde suchen.
 

pibaX

Geheimer Meister
4. November 2002
306
ich gebe mich geschlagen nachweise sind vernünftig und sinnvoll!!

@brother R
quote:
In einem anderen Thread "Verfassung in BRD!" beziehst Du Dich auf den Spiegel. Mit welcher Sicherheit? Warum?
/quote

hä ich beziehe mich auf gar nichts ich habe den artikel nur genommen um die dikussion mit der verfassung anzustoßen!
ich halte persönlich nicht viel vom spiegel, hab dort aber eben "zufällig" gelesen, dass es um die Verfassung geht, das war alles. kann den link aber auch gerne entfernen, wenn es nicht recht ist?!!!

mfg pibaX
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten