Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Kriegsbeginn im Irak 20.3. 2003 = Zufall???

Sentinel

Großmeister-Architekt
31. Januar 2003
1.222
gääääääääääääääääähn,

wer sich damit aufhält, hat von der Verschwoerung nichts verstanden.

P.S.: Außerdem haben wir das hier schon tausendmal gehabt.
Nichtsdestotrotz Herzlich Willkommen @Jam
 

GGman05

Geselle
20. März 2003
25
NEIN, das ist kein zufall.
das haben die amis extra so geplant.
denn der 20.3.2003 (2mal die 23)

genauso wie mein geburtstag , der 5.2.1987

denn (5+2+1+9+8+7)-9... das sind dann ja auch 23???

woahhhhhhhhhh , krass
das aben die amis auch so geplant/
und auch der 11. September
11.9.2001 11+9+2+1=23!!

boahhhhhhhh

krassssssss


:roll:
 

LocoLupo

Vollkommener Meister
24. März 2003
522
Was is los?... Warum so aggressiv?
Wird euch das Thema langweilig?... was macht ihr dann hier?
Ich hab eigentlich auch gerade erst mitbekommen das das Datum des Kriegsbeginn tatsächlich 2mal die 23 beinhaltet.
...und ich bin eigentlich ...denk ich... so ziemlich im Bilde wie die wahren Interessen der USA, zumindest in dieser Sache, stehen und warum Europa wiedermal gewähren lässt.
Aber das sie so blöd sind und SCHON WIEDER die 23 für ihre grossen Taten zu wählen hätt ich mir nicht gedacht.
So viel Magie kann die 23 gar nicht besitzen als das es einen Sinn machen würde.
hmmm...
 

TheLiberalist

Geheimer Meister
5. November 2002
130
Der Krieg beginnt nicht nur am 20.3; er beginnt ausserdem mit dem ersten Tag der katholischen Fastenzeit. Das zeigt, dass seitens der USA der Weg der Diplomatie überhaupt noch nie gesucht wurde. Der Krieg wurde wahrscheinlich schon geplant, während man noch in der UNO grosse Reden von der friedlichen Entwaffnung des Iraks hielt.
Wer den Krieg so genau wie die Amerikaner auf ein ganz bestimmtes Datum festlegen kann, kann keine friedliche Absichten haben. Die ganzen UNO-Debatten waren nichts weiter als ein Possenspiel; eine Farce.
Ich bin jedenfalls masslos enttäuscht von der Diplomatie der Vereinten Nationen: die UNO sollte so rasch als möglichst abgeschafft werden; denn wenn es mal drauf ankommt, bewirken diese Heuchler sowieso nichts.
Das ganze Geld, das jährlich an die UNO bezahlt wird, hätte man besser dem IKRK oder noch den wirklich handelnden Hilfsorganisationen zur Verfügung stellen müssen, dann hätte es wenigstens einen Nutzen. Ja ich würde sogar sagen, dass das Geld sogar bei Saddam Hussein noch besser aufgehoben wäre. Aber dass man dieser New Yorker Schwatzbude namens UNO noch immer Milliarden ausbezahlt und gleichzeitig die eigene Bevölkerung derart hart besteuert, ist schlichtweg eine Frechheit!
 

LocoLupo

Vollkommener Meister
24. März 2003
522
...den Krieg hat sein Daddy schon geplant ... er brauchte nur einen Spross aus seinem eigenen Blut, der ihm das Leben verlängern sollte, um den teuflischen Plan zuende zu führen. *harharharhar*

Inwiefern hat die Fastenzeit was mit einem Zeichen zu tun haben ...das versteh ich nicht ganz?

Uno? Was is die Uno? Du meinst den Verein über den Bushy einfach drübergefahren ist als er seine Panzer Richtung Irak losgeschickt hat?
Posse ist ein gutes Wort dafür ... aber auch Beispielhaft wie leicht sie doch zu übergehen waren. Vielleicht schaun sich andere Länder noch was ab.
 

Praktiker

Geselle
13. März 2003
21
Nur zu dumm, dass es in Amerika noch immer der 19.03. war, als der Krieg begann. 03:30 Uhr MEZ ist dort nämlich noch 21:30 Uhr. Somit ist dieses ganze Thema sinnloser als ein Schuh ohne Sohle. *gähn*
 

Diskordius

Geselle
19. August 2002
46
Ich kann mich "The Unknown" nur anschliessen, vor allem darüber dass sich hier immer wieder welche über das 23er thema aufregen, es scheint ja nicht von der Hand zu weisen zu sein, dass irgendwie da ein Zusammenhang besteht, zwischen den Verschwoerern und dieser verschwoererischen Zahl und so ist es auf einem WELTVERSCHWOERUNGSFORUM genauso logisch dass die Zahl auftaucht, wie das es bei einem Bäcker Brötchen gibt(gibts da doch oder :roll: )...ob es jetzt im Land der freien und mutigen erst der 19. war mag sein, die erste Rakete jedenfals schlug im Irak(und um den geht es doch) am 20.03.2003 ein.
 

struppo_gong

Auserwählter Meister der Neun
27. September 2002
906
ich weiss nicht obs bei jan van helsing war, aber irgendwo hat ich gelesen dass die illuminaten einen glauben haben , dass an so tagen oder irgendwie dingen die mit 23 zu tun haben gott nicht hinschaut ,und man deswegen so seine schlimmsten taten legt.
 

XaDis

Geheimer Meister
10. Januar 2003
231
Praktiker schrieb:
Nur zu dumm, dass es in Amerika noch immer der 19.03. war, als der Krieg begann. 03:30 Uhr MEZ ist dort nämlich noch 21:30 Uhr. Somit ist dieses ganze Thema sinnloser als ein Schuh ohne Sohle. *gähn*
19.03.... (-1+9)-3 = 5 = 2 + 3

man kriegts immer irgendwie hin...man muss nur wollen *hrhr* :lol:
 

Shiva2012

Vollkommener Meister
17. Januar 2003
565
was mich nervt, ist das das Forum immer wieder mit der gleichen Hypothese und den gleichen Reaktionen darauf zugespammt wird.
Komme mir schon vor wie in "Täglich grüsst das Illutier."

Suchfunktion was das, wie finde ich denn die ? :roll:

Und der Prophet sprach :
Eines Tages wird da kommen eine Rubrik, die nur handelt von der Zahlenmagie,
Und die Menschen, die hören wollen, werden sich dort einfinden.
Den Überdrüssigen wird der Schöpfer des Forums den heiligen Haken geben,
welcher festlegt, welche Rubriken als Quell der letzten Beiträge diene.
 

XaDis

Geheimer Meister
10. Januar 2003
231
Hast ja Recht Shiva :)

aber ehrlichgesagt ist es nen lustiger Zeitvertreib und das diese Zahl "unnatürlich" oft auftaucht ist denk ich mitlerweile aber schon aufgefallen.. ich weiss nich ob das vielleicht ein fehler in unserem Dezimalen Zahlensystem ist oder einfach additive anreihung von 123 natürlich sind und deswegen so oft auftauchen...

Ich währe jedenfalls für eine Forumssparte der sich allein mit der Zahlenmagie beschäftigt.. egal ob jetzt mit der 23, 5, 11 oder sonstwas... wird aufjedenfall eine Lustige Sammlung und die Leute werden nich immer gleich zugemüllt in Ihren Threads.. da hast schon recht... kann nerven :lol:
 

JJJK

Geheimer Meister
31. August 2002
195
Wenn der 23 immer so viel Aufmerksamkeit geschenkt wird, werden die anderen Zahlen dann nicht irgendwann neidisch? Habt ihr da mal dran gedacht?

Die 3, die 7, die 666... sind alle ziemlich gut bedient. Aber es gibt soooo viele Zahlen die einfach vernachlässigt werden, dabei bilden sie die Mehrheit!
Ihr seid soo gemein.
 

JJJK

Geheimer Meister
31. August 2002
195
So, um gegen diese Ungerechtigkeit anzukämpfen hab ich mal eben ein Programm zusammengeklickt *g*

Die 23 hab ich nur genommen weil mir fürs Icon nix besseres einfiel!
Und 23-Jünger seinen gewarnt...

Also, schön alle Zahlen angucken, sie haben es verdient!

:idea: :arrow: Slideshow
 

Gaara

Meister vom Königlichen Gewölbe
7. Mai 2002
1.398
JA ES IST EIN ZUFAL VERDAMMT *KREISCH* WIE OFT KOMMEN NOCH SOLCHE BEITRÄGE *HEUL*
 

Sentinel

Großmeister-Architekt
31. Januar 2003
1.222
*offtopic*

@JJJK

wo hast du eigentlich den avatar her? errinert mich irgendwie an die Simpsons Folge, wo Homer an einem Tropenfrosch leckt, war glaube ich Folge 23, 5. Staffel :wink:

@Gaara

ruhig an, nichts ist Zufall, das ist wohl wahr, aber hier hat anscheinend niemand genug Ahnung von Kabbalistik, als das uns irgendjemand hier die richtige Bedeutung mitteilen kann. Meines Wissens nach verdeutlicht die 5, also das Pentagramm (deswegen auch Freimaurersymbol), den (wieder) Gott gewordenen Menschen, der die Polaritäten in sich vereint und sie beherrscht, wobei 2 für das männliche und 3 für das weibliche Prinzip (also destruktiv und konstruktiv) steht.
 
Oben Unten