Krieg gegen den Iran???

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Krieg gegen den Iran???

Klar seit zwanzig Jahren :rofl:

edit:

Und hey Geheimdienste haben sich solang ich auf diesem Planeten rumwandel noch nie geirrt oder bewusst bullshit verbreitet um Kriege anzuzetteln, ich mein, wer erinnert sich nicht an den posierenden US.General der stolz die Massenvernichtungswaffen Saddams den TV Kameras präsentierte...

Mein Problem an der ganzen Sache ist, wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht...
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Krieg gegen den Iran???

Das ganze Übel kommt nur durch einige wenige menschliche Eigenschaften: Machtgier, Profitgier. Die Weltgemeinschaft hat tatenlos zugeschaut als bosnische Muslime in Srebenica massakriert wurden. Die Weltgemeinschaft hat tatenlos zugeschaut als Saddam Hussein Shiiten mit Giftgas ermordete. Die Weltgemeinschaft hat tatenlos der menschenverachtenden Apartheid in Süd-Afrika zugesehen. Die Amerikaner haben sich nur deswegen in den II. Weltkrieg begeben, weil ein deutsches U-Boot 1944 die "Louisiana" versenkt hat - und da waren amerikanische Passagiere 'drauf. Der Holocaust, von dem die Ami's wussten, hat keine Rolle gespielt...
Wer hat den Völkermord in Vietnam gegeisselt? Wer hat die Ayatollah's 1980 wegen der Massenhinrichtungen nach der sogenannten "islamischen Revolution" zur Verantwortung gezogen? Wer schliesst Saudi-Arabien wegen der praktizierten barbarischen Sharia aus der Weltgemeinschaft aus? Wer klopft Assad auf die Finger? Wer tritt den Europäern in den Allerwertesten, weil ihre Finanzpolitik ganze Völker der sogenannten "Dritten Welt" in den Ruin treibt? Wer weist die landraubenden Israelis in ihre Schranken?.....

"Geld regiert die Welt" - und dem Geld, dem Kapital - ist der Mensch egal.....
 

peppi83

Lehrling
20. Februar 2012
2
AW: Krieg gegen den Iran???

Die Nato besteht zum größten Teil aus Zionisten. Da es zu Ihren Zielen gehört nehme ich großartig an das der Iran von der Nato angegriffen wird .
Der Irak und Afghanistan wurden besetzt, der Iran eingekreist, Deutschland enthielt sich zwar einer direkten Beteiligung am Irak-Krieg, ist dafür aber in ... Aktion gegen den Iran vor – dies legen zumindest bereits produzierte „Wörterbücher“ für die Verwendung durch die Bundeswehr nahe, die sich auf den Iran beziehen.

gebt der NWO keine changse

Mfg
Peppi83
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Krieg gegen den Iran???

Mein Problem an der ganzen Sache ist, wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht...
Dein Problem an der ganzen Sache ist, dass du deinen plumpen Antiamerikanismus auslebst. Hat auch seine Vorteile, so ein klar strukturiertes Weltbild.

Edit: Wie gesagt, würde er Iran wollen (und können), könnte er die ganze NATO und Israel zum Gespöt der Welt machen. Er müßte nur alle Anlagen öffnen oder nicht waffenfähige Isotope nutzen. Lieber läßt er sich auf einen Krieg ein.
Was sagst du denn dazu? Wahrscheinlich garnichts, weil das nicht ins Bild paßt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ajax

Geheimer Meister
6. Januar 2012
190
AW: Krieg gegen den Iran???

Die Nato besteht zum größten Teil aus Zionisten. Da es zu Ihren Zielen gehört nehme ich großartig an das der Iran von der Nato angegriffen wird .
Der Irak und Afghanistan wurden besetzt, der Iran eingekreist, Deutschland enthielt sich zwar einer direkten Beteiligung am Irak-Krieg, ist dafür aber in ... Aktion gegen den Iran vor – dies legen zumindest bereits produzierte „Wörterbücher“ für die Verwendung durch die Bundeswehr nahe, die sich auf den Iran beziehen.

gebt der NWO keine changse

Mfg
Peppi83

PEPPI!

Das is mal ne Aussage!
Ja is schon der Hit das mit die Zionisten.
Wegen die Wörterbücher. Äh, wie beziehn die sich auf den Iran? Sind die Iranisch geschrieben?
 

Jeremia

Geheimer Meister
30. Januar 2012
388
AW: Krieg gegen den Iran???

Keiner weiß, ob das wieder mal die üblichen westlichen und israelischen Propgandalügen sind.
Jedenfalls liefern die Russen dem Iran das Kernmaterial und Russland behauptet, dass der Iran die Atomanlagen nur zur Nutzung der Kernenergie verwendet.
Wie kann man nur so ein hirnrissiges Argument ins Feld führen, dass der Iran, auch wenn er Atombomben hätte, diese ausgerechnet auf Israel abfeuern würde? Es sollte doch jedem klar sein, was dies für Folgen hätte. So dämlich kann doch niemand sein.
Der US-Raketenschild in Polen und Tschechien, der angeblich zur Abwehr von Raketen aus dem Iran installiert werden soll, entbehrt ebenso jeglicher Realität.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: Krieg gegen den Iran???

Keiner weiß, ob das wieder mal die üblichen westlichen und israelischen Propgandalügen sind.
Jedenfalls liefern die Russen dem Iran das Kernmaterial und Russland behauptet, dass der Iran die Atomanlagen nur zur Nutzung der Kernenergie verwendet.
Wie kann man nur so ein hirnrissiges Argument ins Feld führen, dass der Iran, auch wenn er Atombomben hätte, diese ausgerechnet auf Israel abfeuern würde? Es sollte doch jedem klar sein, was dies für Folgen hätte. So dämlich kann doch niemand sein.
[...]

Klingt logisch.
Aber ich frage mich auch schon lange wie dämlich Selbstmordattentäter eigentlich sind...

Gruss Grubi
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.092
AW: Krieg gegen den Iran???

(...) Jedenfalls liefern die Russen dem Iran das Kernmaterial und Russland behauptet, dass der Iran die Atomanlagen nur zur Nutzung der Kernenergie verwendet. (...)
Russland liefert. Aber wie es ausschaut, säßen sie künftig gern wieder ganz in der ersten Reihe.
Putins Plan, für umgerechnet etwa 590 Milliarden Euro aufzurüsten, ist eine klare Aussage. - Und Russland wird sich das leisten können.

Putin schreibt, es gebe Versuche, in unmittelbarer Nachbarschaft Russlands Kriege zu schüren. Bei der Konfliktlösung könne sich Russland nicht nur auf diplomatische oder wirtschaftliche Mittel verlassen.
ZEIT online / Putin will mit Milliardeninvestitionen Armee aufrüsten

Welches Signal sendet das an die USA? Besser jetzt in den Iran, bevor es bald gänzlich unmöglich ist?

Falls irgendwo in dieser Angelegenheit ein Stückchen Vernunft zu finden ist, kann mir die bitte jemand zeigen? Danke.

:read: Nachbar
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Krieg gegen den Iran???

Vielleicht können wir Geostrategie in Osteuropa und Rekonstitution des russischen Hegemonialbereiches woanders diskutieren?
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.092
AW: Krieg gegen den Iran???

Ich nehme stark an, Putins Aussage, "es gebe Versuche, in unmittelbarer Nachbarschaft Russlands Kriege zu schüren" bezieht sich just aufs Topic.
Nichtsdestotrotz können wir die Rekonstitution der russischen Hegemonie, von der ich augenblicklich noch wenig wahrnehme, beizeiten auch andernorts diskutieren.
 

Jeremia

Geheimer Meister
30. Januar 2012
388
AW: Krieg gegen den Iran???

Klingt logisch.
Aber ich frage mich auch schon lange wie dämlich Selbstmordattentäter eigentlich sind...

Gruss Grubi

Eine Verzweiflungstat gegen himmelschreiendes Unrecht.
Na ja, für 72 Jungfrauen im Paradies, würde ich evtl. mein Leben riskieren.
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Krieg gegen den Iran???

Ich nehme stark an, Putins Aussage, "es gebe Versuche, in unmittelbarer Nachbarschaft Russlands Kriege zu schüren" bezieht sich just aufs Topic.
Nichtsdestotrotz können wir die Rekonstitution der russischen Hegemonie, von der ich augenblicklich noch wenig wahrnehme, beizeiten auch andernorts diskutieren.

Diese Aussage hat er getätigt ? Dann hat er wohl einfach nur dieses Buch hier gelesen [eBook] Zbigniew Brzezinski - Die einzige Weltmacht :: Buecherkiste von http://de.wikipedia.org/wiki/Zbigniew_Brzeziński

Auch nach der Auflösung der Sowjetunion hat Brzeziński sich für eine anhaltende Destabilisierung der russischen Südgrenze als Teil der US-Strategie ausgesprochen („Die einzige Weltmacht“).

LoL wie ich im Russlandthread ausgelacht wurde, weil ich das mit Georgien in Verbindung brachte - naja bin ich wohl Verschwörungsmässig auf Putins Niveau - kann ich mit leben ;)
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.441
AW: Krieg gegen den Iran???

"Er müßte nur alle Anlagen öffnen"(DaMan)
Warum tut er es dann nicht?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Krieg gegen den Iran???

Scheiße.
Und im Zusammenhang mit diesem Artikel ist das Wort absolut in Ordnung:
War with Iran: Focusing on the end-game - Opinion - Al Jazeera English
In fact, the war between Israel and Iran is already underway, even if the methods employed on both sides are subterranean. No one doubts an Israeli hand behind the recent assassinations of Iranian nuclear scientists; Israel itself will not deny it. And only the willfully naïve could doubt that recent terrorist incidents involving Israeli diplomatic personnel in India and Georgia are connected with Iran, particularly after the highly damaging evidence of direct Iranian complicity in similar, subsequent attack preparations in Thailand.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Krieg gegen den Iran???

Ah, ich verstehe. Kriegstreiber sind die Angegriffenen.
1948: Angriff von Ägypten, Jordanien, Syrien, Libanon und Irak auf israel, das gerade neu gegründet war
1967: Angriff von Ägypten, Jordanien, Syrien auf Israel
1973: Angriff von Ägypten, Jordanien, Syrien auf Israel
1991: Irak schießt Scud-Raketen auf Israel
seit 1967: Terroranschläge durch die PLO.
Hamas und Hisbollah verüben noch immer Selbstmordabschläge

So sieht also ein Täter aus. Wer angegriffen wird, ist ein Kriegstreiber. Verteidigen darf er sich auf keinen Fall.

Und Jeremia hetzt auf Teufel komm raus :plemplem:
 

Jeremia

Geheimer Meister
30. Januar 2012
388
AW: Krieg gegen den Iran???

Ah, ich verstehe. Kriegstreiber sind die Angegriffenen.
1948: Angriff von Ägypten, Jordanien, Syrien, Libanon und Irak auf israel, das gerade neu gegründet war
1967: Angriff von Ägypten, Jordanien, Syrien auf Israel
1973: Angriff von Ägypten, Jordanien, Syrien auf Israel
1991: Irak schießt Scud-Raketen auf Israel
seit 1967: Terroranschläge durch die PLO.
Hamas und Hisbollah verüben noch immer Selbstmordabschläge

So sieht also ein Täter aus. Wer angegriffen wird, ist ein Kriegstreiber. Verteidigen darf er sich auf keinen Fall.

Und Jeremia hetzt auf Teufel komm raus :plemplem:

Soll ich dir vielleicht die Kriegsverbrechen von Israel um die Ohren schlagen?
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Krieg gegen den Iran???

Nur zu, blamier dich weiter - das kannst du ja richtig gut. Wer nicht mit Krieg überzogen wird, macht darin auch nichts falsch...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten