Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Krieg gegen den Iran???

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Krieg gegen den Iran???

Der Iran war auch nicht die "Schutzmacht" der Hamas.... Der Iran hat zwar auch Waffen bezahlt, aber die "Schutzmacht" der Hamas war Syrien.... Die Hisbollah ist Ahmadenidschad's "liebstes Kind"....
 

Alo

Geheimer Meister
11. April 2011
498
AW: Krieg gegen den Iran???

Ich versteh immer noch nicht, wie der Krieg eigentlich funktionieren soll. Iran und Israel haben keine gemeinsame Grenze.

Erstmal steht ja nur eine Millitäraktion zur Debatte bei dem man Kernkraftanlagen bombardiert.
Aber darauß würde vermutlich ein Krieg resultieren.

Und das ein Krieg auch ohne gemeinsame Grenzen funktioniert haben wir doch schon bei den letzten US-Einsätzen im nahen Osten gesehen...
 

Jeremia

Geheimer Meister
30. Januar 2012
388
AW: Krieg gegen den Iran???

[Netanjahu] - " Der Iran ist eine nukleare Ente"

"Wenn es aussieht wie eine Ente, läuft wie eine Ente und quakt wie eine Ente, was ist es dann? Das ist richtig, es ist eine Ente. Aber diese Ente ist eine nuklearer Ente und es ist Zeit das die Welt eine Ente, eine Ente nennt, "

"Quaaak, quaaak, Iran, quaaak, quaaak...."
von Netanjahu nichts neues aber der Angriffskrieg gegen den Iran
heißt dann ja ganz zivilisiert bald nur noch Entenjagd.

Der Psychopath bei seiner AIPAC Rede

Netanyahu: Time to Start Calling "a Duck a Duck" - YouTube

Bitte keine Namen verballhornen. Jg, Mod
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Krieg gegen den Iran???

Und das ein Krieg auch ohne gemeinsame Grenzen funktioniert haben wir doch schon bei den letzten US-Einsätzen im nahen Osten gesehen...
Ja, das bedingt eine einen unglaublichen Logistikaufwand und monatelanges Panzerverschiffen. Die USA sind auch das einzige Land auf diesem Planeten das dazu in der Lage ist und auch das nur, weil die Nachschubwege völlig sicher sind.
Wo soll der Iran aufmarschieren? Im Libanon oder Ägypten?
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Krieg gegen den Iran???

Mit kontinentalen Langstreckenraketen hat man nicht so sehr das Problem des Aufmarschierens....
 

Ajax

Geheimer Meister
6. Januar 2012
190
AW: Krieg gegen den Iran???

Warum sollte der Iran denn Israel angreifen?
Auch die Typen in Teheran wissen, dass das Selbstmord wäre.
Die USA wird sich vielleicht nicht an einem Angriff auf Iran beteiligen, aber wohl Israel verteidigen.
 

Alo

Geheimer Meister
11. April 2011
498
AW: Krieg gegen den Iran???

Ja, das bedingt eine einen unglaublichen Logistikaufwand und monatelanges Panzerverschiffen. Die USA sind auch das einzige Land auf diesem Planeten das dazu in der Lage ist und auch das nur, weil die Nachschubwege völlig sicher sind.
Wo soll der Iran aufmarschieren? Im Libanon oder Ägypten?

Ich glaub kaum das der Iran Israel angreifen wird (wie Ajax schon sagte, so dumm ist der Iran nun wirklich nicht).
Auf einen Millitärschlag Israels hingegen würde er (vermutlich) mit Raketenangriffen und dem Einsatz von Luftwaffe und Mariene antworten.

Selbst wenn der Iran ne Atombombe will bin ich recht fest davon überzeugt das man sie wie Nordkorea als berühmte "A-Versicherung" benutzt.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Krieg gegen den Iran???

Mit kontinentalen Langstreckenraketen hat man nicht so sehr das Problem des Aufmarschierens....
Israelische Städte mit WMD-fähigen Raketen anzugreifen ist wiederum eine der blöderen Ideen in diesem Universum. Außerdem war NATO-FlaRak schon vor 20 Jahren in der Lage, Mittelstreckenraketen aus der Luft zu pflücken.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Krieg gegen den Iran???

Israelische Städte mit WMD-fähigen Raketen anzugreifen ist wiederum eine der blöderen Ideen in diesem Universum. Außerdem war NATO-FlaRak schon vor 20 Jahren in der Lage, Mittelstreckenraketen aus der Luft zu pflücken.
Ein paar. Dummerweise, bei der geringen Größe Israels, würden ein paar durchgekommene Raketen mit A-Sprengköpfen genügen, das Land unbewohnbar zu machen.
Im Zweiten Golfkrieg wurden irakische Scuds auf Israel (40 Starts) und Saudi-Arabien (46 Starts) abgefeuert. Das vielfach in der NATO eingesetzte Flugabwehrraketensystem MIM-104 Patriot konnte viele Erfolge beim Abfangen der Raketen verbuchen, andere Quellen berichten jedoch, dass die Genauigkeit der Patriot-Raketen übertrieben wurde. Die Scuds führten zum Tod von einem Israeli und 28 US-Soldaten, als eine Rakete eine US-Kaserne in Saudi-Arabien traf.
Scud
Egal, wer einen solchen Krieg anfinge, er wäre ein Idiot. Nur, wenn ich mir die Regierenden in beiden Ländern so ansehe...tja...
 

Jeremia

Geheimer Meister
30. Januar 2012
388
AW: Krieg gegen den Iran???

Ist es nicht schon ein Verbrechen, wenn der Präsident der USA und seine Spitzengeneräle und Kabinettsmitglieder dem Iran oder Syrien mit einem Angriff droht? Der Iran hat in seiner Geschichte noch nie ein anderes Land überfallen.
Es ist eine Verschwörung wenn Barack Obama seine Generäle nach Israel schickt und ein Verbrechen wenn Israel ebenfalls dem Iran mit Angriff droht und einen Angriff plant. Man hat Israel mit Waffen und Trägersystem beliefert die es für einen Angriff braucht. Man hat Israel Super-Bunker-Sprengbomben und Bombenflugzeuge geliefert. Diese massive Kriminalität auf höchster Ebene wird von den US-Mainstreammedien überhaupt nicht kritisiert. Die New York Times schreibt in einem Artikel vom 3. Februar, dass es keinen Beweis gäbe, dass der Iran eine Bombe bauen würde. Sie warnt vor einem israelischen und/oder amerikanischen Angriff und schreibt die Kosten eines Angriffs riesig wären und der Schuss nach hinten losgehen könnte.
Nicht nur Bush jun sondern auch Barack Obama und ihre Berater sind eine Bande von Kriegsverbrechern.
Gemäß den Nürnberger Prinzipien, die später in die Charta der UNO übernommen wurden, die von den USA unterzeichnet wurde, ist die Planung, Vorbereitung, der Beginn oder die Führung eines Angriffskrieges, definiert als ein Krieg, der gegen eine andere Nation, die keine imminente Angriffsdrohung für den Aggressor darstellt, das größte aller Kriegsverbrechen, die für die Verursacher die Todesstrafe vorsieht. Teilnahme an einem gemeinsamen Plan oder einer Verschwörung für die Durchführung einer der oben genannten Aktionen ist ein ebenso großes Kapitalverbrechen.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Krieg gegen den Iran???

Hast du für deine Behauptungen auch nur einen prüfbaren Beweis?

Aber bitte komm mir nun nicht mit Verweisen auf `Knall und Rauch´ daher....
 

bruneor

Geheimer Meister
3. Januar 2010
197
AW: Krieg gegen den Iran???

1 min googlen und alles ohne Knall und Rauch , auf jedenfall was die Waffenlieferungen angeht!

Atomstreit mit Iran: Israel fordert in den USA bunkerbrechende Bomben an - Nachrichten Politik - Ausland - WELT ONLINE

Atomstreit mit Iran: Israel soll bunkerbrechende Bomben angefordert haben - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik



Israel will bunkerbrechende Bomben aus den USA


Atomstreit mit dem Iran: USA bietet Israel Waffen gegen Angriffsverzicht - Iran - FOCUS Online - Nachrichten

Geliefert wurde wohl noch nicht , aber man kann davon ausgehen weil Sie es bestimmt nicht bei Twitter oder Facebook posten werden!
Aber immer schön einseitig nach Beweisen schreien!
Wo ist den der prüfbare Beweis dafür das der Iran an der A-Bombe baut und Sie auch einsetzen will?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ajax

Geheimer Meister
6. Januar 2012
190
AW: Krieg gegen den Iran???

Aber immer schön einseitig nach Beweisen schreien!
Wo ist den der prüfbare Beweis dafür das der Iran an der A-Bombe baut und Sie auch einsetzen will?

Prüfbare Beweise in der Politik? Das war Dein Bester heute.

Aber da Du die "Welt", den "Spiegel" und "Focus" scheinbar als verlässliche Quelle für eine Aufrüstung Israels ansiehst, kannst Du auch diese Quellen/Links dazu heranziehen um zu sehen, dass der Iran eine Atombombe bauen will.

Ist übrigens interessant, das Du den "Focus" Artikel bringst, der im "Spiegel" Artikel, laut Reuters, als unrealistisch bezeichnet wird.
 

Luchs

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
26. Januar 2010
1.044
AW: Krieg gegen den Iran???

Prüfbare beweise dürfte es bis dato keine geben, zumindest keine öffentlich bekannten. Wohl aber berechtigte sorgen und hinweise, z.b. Uran 235 Anreicherung auf 20%.

Und nicht zu vergessen diese Ankündigung Irans Prsident kndigt die Zerstrung Israels an.
 

bruneor

Geheimer Meister
3. Januar 2010
197
AW: Krieg gegen den Iran???

Also lieber Ajax erst lesen dann schreiben!das mit dem prüfbaren Beweis/en kam nicht von mir sondern von Beast, also war das nicht MEIN bester!bin da nur drauf eingegangen,merkst was?
Genau so wie die links auf beasts anspielung auf alles schall und rauch!
Ob ich die als verlässliche quellen ansehe hab ich auch nirgends geäußert!

und dann kannst du dich ja mal outen und schreiben welche Quellen/Beweise/Medien für dich als zuverlässig zählen?das wird ja dann interessant weil hier keiner Beweise liefern kann außer er bekommt TOP SECRET akten zugespielt und veröffentlicht die hier!
Alles andere ist spekulation und ansichtssache!
Bei mir auf jedenfall!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ajax

Geheimer Meister
6. Januar 2012
190
AW: Krieg gegen den Iran???

Gut, lieber bruneor,

hast Du die Links geliefert? Ja oder ja? War das auf beast´s Frage bezogen die eigentlich an Jeremia gerichtet war?
Du wolltest doch zeigen, dass Israel schon mal ne Bestellung klar gemacht hat, oder nicht?
Nur rhetorisch gefragt.

Sei´s drum.

Es kann niemand Beweise bringen. TOP SECRET Akten existieren nicht. Es gibt wohl angenommene Szenarien in Sinne von was-wäre-wenn. Aber die würde keiner posten. Nicht auf Twitter oder Fakebook oder sonstwo. Da stimme ich dir zu.

Übrigens, das überraschende ist das diejenigen die es betreffen sollte, also die Israelis gar nicht so eine ausgeprägte Meinung zum Thema Iran haben.
Die große Aufregung gibt es augenscheinlich nur bei der freien Presse. Naja, die wollen halt auch was verkaufen.

Ach so, wegen dem outen. Ich kann dir keine Quellen/Beweise/Medien aufzählen. Weil keiner auch nur die geringste Ahnung hat.

Aber ich geb dir einen Tip.
Falls Du mal in Berlin bist und zufällig am Potsdamer Platz vorbei kommst und dort Typen siehst, die mit ner MP5 im Anschlag unauffällig rumstehen. Und wenn Dir dann auffällt, das die Audi´s hinterm Gate zum Kanzlerinnenamt Reif auf den Scheiben haben, weil sie über Nacht nicht bewegt wurden, dann kannst Du davon ausgehen, dass da irgendwas im Busch ist.

Wie gesagt, meiner Meinung nach will der Fussballfan aus Teheran nur seine Eier zeigen und der Typ aus Tel Aviv hält mit dem Bandmaß gegen.

Falls ich dich falsch verstanden habe tut es mir leid.

Eijäcks
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Krieg gegen den Iran???

1 min googlen und alles ohne Knall und Rauch , auf jedenfall was die Waffenlieferungen angeht![.....]
Aber immer schön einseitig nach Beweisen schreien!
Wo ist den der prüfbare Beweis dafür das der Iran an der A-Bombe baut und Sie auch einsetzen will?

Mea Culpa, ich hätte den Adressaten mit Nick ansprechen sollen.

Wenn mir Behauptungen um die Ohren gekloppt werden, welche nur auf Mutmassungen ohne fassbaren Nach- und oder Beweiss beruhen, ist es doch nur selbstverständlich, wenn ich nach ebensolchen frage...Odre?

Wieso sollte ich denn nun selbst danach suchen?

@Ajax...

Wie kannst du es nur wagen? :lol:

Résumé: "Ausser Spesen nichts gewesen..." :egal:

@Jeremia
Ist es nicht schon ein Verbrechen, wenn der Präsident der USA und seine Spitzengeneräle und Kabinettsmitglieder dem Iran oder Syrien mit einem Angriff droht?

Wenn das so wäre, sollten wir wohl sehr viele Unterkünfte mit Schwedischen Gardinen bauen...

Aber ich warte immer noch auf eine Antwort deinerseits... :faad:
 

Ajax

Geheimer Meister
6. Januar 2012
190
AW: Krieg gegen den Iran???

Ist es nicht schon ein Verbrechen, wenn der Präsident der USA und seine Spitzengeneräle und Kabinettsmitglieder dem Iran oder Syrien mit einem Angriff droht? Der Iran hat in seiner Geschichte noch nie ein anderes Land überfallen.
(...)
Gemäß den Nürnberger Prinzipien, die später in die Charta der UNO übernommen wurden, die von den USA unterzeichnet wurde, ist die Planung, Vorbereitung, der Beginn oder die Führung eines Angriffskrieges, definiert als ein Krieg, der gegen eine andere Nation, die keine imminente Angriffsdrohung für den Aggressor darstellt, das größte aller Kriegsverbrechen, die für die Verursacher die Todesstrafe vorsieht. Teilnahme an einem gemeinsamen Plan oder einer Verschwörung für die Durchführung einer der oben genannten Aktionen ist ein ebenso großes Kapitalverbrechen.

Ist es nicht schon ein Verbrechen, wenn der Präsident des Iran und seine Spitzengeneräle und Kabinettsmitglieder Israel oder dem Westen mit einem Angriff drohen?
Ist es nicht schon ein Verbrechen, wenn der Präsident des Iran und seine Spitzengeneräle und Kabinettsmitglieder Hisbollah und Hamas, deren Ziel es ist einen souveränen Staat zu vernichten und Anschläge gegen Zivilisten durchführen, unterstützt?

Wäre vielleicht keine schlechte Idee, Ahmadinedschad eine Kopie der "Nürnberger Prinzipien" zukommen zu lassen. Oder?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten