Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Krieg gegen den Irak!

A

Anonymous

Gast
Über Süddeutschland werden vermehrt Militärmaschinen gesichtet,
die in Richtung Süden unterwegs sind. Sind das nur normale
Truppenbewegungen? Was war der Grund für die Europareise des
Herrn Bush? Folgt "Blut für Öl 2 - Die Rückkehr" ?
 

streicher

Ritter Rosenkreuzer
15. April 2002
2.728
'Terrorismus' wird als Schlagwort und Vorwand für weltweite Konfliktschürung genommen.
Welche Quellen hast Du?
 
A

Anonymous

Gast
Wer glaubt den noch, dass es nur um Terrorismusbekämpfung geht bzw. überhaupt ging? :wink:
Das mit dem regen Luftverkehr erlebe ich täglich selbst. Es sind vornehmlich große Transporthubschrauber, die einzeln oder im Verband fliegen. Und alle in die selbe Richtung. Und das fällt nicht nur mir auf - mehrere Bekannte, die ich daraufhin ansprach bestätigten mir das.Über den Europabesuch kann man nur spekulieren - die nächsten Wochen werden zeigen, worum es ging.
 

Lief2k

Geheimer Meister
13. April 2002
240
Wenn wirklich was los ist werde ich es wohl bald mitkriegen da mein Nachbar "Reservist" ist! Also müsse bald die Kaserne besetzen, da die reglere Truppe ja im Krieg(Blut für Öl II) Krieg ist!

mfg Lief
 
A

Anonymous

Gast
Ich denke nicht, dass es wieder heißt: "Germans to the front!"
Zumindest nicht im größeren Umfang. Der gute George wird
wohl den Alleingang wagen - als legitimer König der Welt...
 

truth-searcher

Vollkommener Meister
17. April 2002
565
Angeblich wurde auf dem diesjährigen Treffen der Bilderberger, das an diesem Wochenende in der Nähe von Washington D.C. stattfand, beschlossen, den Angriff gegen den Irak erst im Herbst 2003 durchzuführen.

http://www.bilderberg.org/2002.htm#latest

Von einer grösseren militärischen Beteiligung deutscher Truppen gehe ich beim momentanen Stand der Dinge auch nicht aus.

Grüsse,
Truth-searcher
 
A

Anonymous

Gast
Danke für den Link!
Ich bin dennoch davon überzeugt, dass der Angriff kurz bevor steht.
Da Kriege den Rückhalt des Volkes voraussetzen, wäre jetzt der
richtige Moment, um loszuschlagen. Mit oder ohne Zustimmung der
arabischen Liga...
 
A

Anonymous

Gast
Können die den Angriff nicht nach der WM starten?

:cry: :cry:
 
A

Anonymous

Gast
Gäbe es einen besseren Zeitpunkt? Ich würde jetzt angreifen!
 

SnuRf

Geheimer Meister
10. April 2002
168
da müssen wir Deutschen uns aber bedeckt halten, wo wir die Araber so gedemütigt haben :lol:

Aber ganz im Ernst jetzt da nen Krieg vom Zaun zu brechen, wäre das falsche Signal für die Welt, wo wie kurz vorm Atomkrieg stehen. Das wäre ja dann eine Rechtfertigung diesen Krieg im Kaschmir zu machen. Wenns unter dem Kapitel Terrorbekämpfung laufen wird.
 
A

Anonymous

Gast
Erst wird Deutschland Weltmeister und danach gibt es einen Atomkrieg.
Wäre taktisch klüger :wink:
 

orbital

Geheimer Sekretär
19. April 2002
694
der olle bush jr will doch unbedingt den job von seinem alten übernehmen
 

streicher

Ritter Rosenkreuzer
15. April 2002
2.728
SnuRf schrieb:
da müssen wir Deutschen uns aber bedeckt halten, wo wir die Araber so gedemütigt haben :lol:

Aber ganz im Ernst jetzt da nen Krieg vom Zaun zu brechen, wäre das falsche Signal für die Welt, wo wie kurz vorm Atomkrieg stehen. Das wäre ja dann eine Rechtfertigung diesen Krieg im Kaschmir zu machen. Wenns unter dem Kapitel Terrorbekämpfung laufen wird.
Indien und Pakistan haben sich zuvor schon an den Feldzug der Amerikaner gelehnt. Mit dem Krieg gegen den Terrorismus als Vorwand lässt sich vieles begründen. Von daher: lieber stempeln wir jeden Krieg als unrechtfertigbar ab, wir wollen ein ruhiges Leben. :wink:

Krieg ist Terror, und der wird weltweit stimuliert. :!:

Von daher läuft in der BRD mit dem Militär bestimmt einiges ab.
 

streicher

Ritter Rosenkreuzer
15. April 2002
2.728
truth-searcher schrieb:
Angeblich wurde auf dem diesjährigen Treffen der Bilderberger, das an diesem Wochenende in der Nähe von Washington D.C. stattfand, beschlossen, den Angriff gegen den Irak erst im Herbst 2003 durchzuführen.

http://www.bilderberg.org/2002.htm#latest

Von einer grösseren militärischen Beteiligung deutscher Truppen gehe ich beim momentanen Stand der Dinge auch nicht aus.

Grüsse,
Truth-searcher
Beachtlich. Da wird ja lange im Voraus geplant. Dann holen wir unsere Geschichtsbücher heraus und streichen alles durch. Die wahre Geschichte wird uns ja vorenthalten.

:wink:
 
A

Anonymous

Gast
SnuRf schrieb:
Aber ganz im Ernst jetzt da nen Krieg vom Zaun zu brechen, wäre das falsche Signal für die Welt, wo wie kurz vorm Atomkrieg stehen. Das wäre ja dann eine Rechtfertigung diesen Krieg im Kaschmir zu machen. Wenns unter dem Kapitel Terrorbekämpfung laufen wird.
Weder Indien noch Pakistan wird einen atomaren Krieg führen.
Dazu ist die Entfernung zwischen beiden Staaten zu gering.
Dennoch braucht keiner der beiden Staaten eine Rechtfertigung um
einen Krieg zu führen - Rechtfertigung vor wem? Vor Amerika?
 
P

psst

Gast
Melchior van Lindenhuis schrieb:
Über Süddeutschland werden vermehrt Militärmaschinen gesichtet,
die in Richtung Süden unterwegs sind. Sind das nur normale
Truppenbewegungen?
Hallo,

seit wann finden die Truppenbewegungen statt ?

gruss
 

orbital

Geheimer Sekretär
19. April 2002
694
also für mich steht das absolut fest das die amis im herbst losschlagen. da wird keiner um erlaubnis gefragt und nich lange gefakelt.
jetzt wo ales schön unter den nützlichen antiterror mantel geschoben werden kann lassen die sich das nicht entgehen. macht über die ölfelder geld für die rüstung bush der macher.
 
A

Anonymous

Gast
psst schrieb:
Hallo,

seit wann finden die Truppenbewegungen statt ?

gruss
Seit ca. 3 Wochen; wobei es die letzte Woche nur noch vereinzelte
Maschinen waren. Könnte bedeuten, dass die Verlegungen
abgeschlossen sind; könnte auch bedeuten, dass eine andere
Flugroute gewählt wurde oder dass die Flüge tief in der Nacht erfolgen.
 

truth-searcher

Vollkommener Meister
17. April 2002
565
Seit ca. 3 Wochen; wobei es die letzte Woche nur noch vereinzelte
Maschinen waren. Könnte bedeuten, dass die Verlegungen
abgeschlossen sind; könnte auch bedeuten, dass eine andere
Flugroute gewählt wurde oder dass die Flüge tief in der Nacht erfolgen.
Oder es könnte bedeuten, dass die Aktion auf nächstes Jahr verschoben wurde! :wink:

Grüsse,

truth-searcher
 
A

Anonymous

Gast
Alles ist möglich :wink:
Ich warte eigentlich nur auf den nächsten Terroranschlag...
 
Oben Unten