Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

kreisch mich gibts zweimal

G

Guest

Gast
Hey
(das ist nicht so wie bei Deimos)

ähm ich wollte nur sagen das es jemanden auf
www.ersetztdamitniemanddenktdasistwerbung.de jemanden gibt der wie ich Superich heist
ich hab abe nichts mit dem zutun

danke für die Klarstellung

MfG
(das wahre)
Superich
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
und? es gibt auch noch einen der tortenhuber heisst, und tortenhuber@gmx.de war auch schon vor 4 jahren belegt. musst die leute nur finden und einschüchtern ^^
 

THG

Vorsteher und Richter
24. Juni 2002
797
is ja alles recht interessant...
btw. ich bin ein original. :wink:
 

Gurke

Großer Auserwählter
25. März 2003
1.626
Sieht mehr nach Postschindung aus. Netz ist groß, viele haben die gleichen Ideen.

//edit: Könnt auch bloß Werbung sein.
 
G

Guest

Gast
Geklont das könnte gut sein


@ Gurke
hä Werbung wer will mich denn verkaufen
 
G

Guest

Gast
@ Gurke
ich habs geschekt aber das ist keine Werbung kann editieren wenn du willst
 

Gurke

Großer Auserwählter
25. März 2003
1.626
Mir ist das ralle. War nur ne Vermutung. Und leugnen nutz nix, macht dich noch viel mehr verdächtig.
 
31. Mai 2003
1
Scheint wohl doch EigenWerbung zu sein...
Ich kann nämlich auf Spieleboard.de keinen Benutzer namens SuperIch finden.

ein aufmerksamer Beobachter
 

Ventus

Vollkommener Meister
15. März 2003
517
Mhh warum hab ich bloß die Vermutung das DasWahreSuperIch und aufmerksamer LEser ein und die selbe Person sind? Mods , könnt ihr mal nach der IP gucken ? Die wird doch geloggt oder?
 
G

Guest

Gast
So wenn ihr mir alle Werbung unterstellt lösch ich den Link
bäh
auserdem gibts auf der Seite ein Arsc***** das so heist wie ich
 

THG

Vorsteher und Richter
24. Juni 2002
797
@superich:
du bist ein spammer!
niemanden interessierts hier, ob es auf
irgendeinem anderen board auch noch einen
ach so wichtigen superich gibt...

außerdem könntest du mal satzzeichen verwenden
und dein posts durchlesen, bevor du sie
abschickst...
 
G

Guest

Gast
@ THG :evil:
Weist du was du musst das hier ja nicht lesen, ich wollte das mal erwähnen. Für was ist denn der Smal Talk denn dann gut? Und ob ich mit Satzzeichen schreibe oder ohne kann dir doch egal sein. Ist denn nicht dieses Worthälftenspiel nicht auch nur eine Spamaktion? Und die Lyrik? Und was ist wenn jetzt jemand auch dieses Board kennt wo ich mein Name vorkommt und mich jetzt verwechselt? Das wollt ich nur mal klarstellen. Aber wenns dir nicht passt kannst du das hier ja einem Moderator melden, der dieses Thema wegen Spamen sperrt.

Trotzdem nichts für ungut :D

MfG
Superich

Nachtrag
Hats dir die Sprache verschlagen oder warum antwortest du nicht
 
Oben Unten