Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Korn-Kreise....

P

psst

Gast
Glaubst du auch, das es sich um botschaften aus dem All handelt ?

Mich würde einmal Interessieren, da ja die Kornkreise in bestimmten Regionen der Erde auftretten ob es da zusammenhänge mit dem Breitengrad gibt. Wenn es aus dem All kommt, müsste es ja immer aus der ca. gleichen Richtung kommen. Ich glaube das es von einem Weit entfernten Planeten her kommen könnte. Wir machen ja auch Lichtzeichen.
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
also das habe ich noch nicht recherchiert aber das n interessanter aspekt!

;-)
 
P

psst

Gast
wir sollten das wirklich einmal recherchieren. Wann die Kreise entstanden sind und in welchem grad die Erde stand. Vielleicht findet man parallelen. Wenn dort ein paar unstimmigkeiten sind, könnte es an fälschungen liegen.
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
ja das hört sich gut an denn es sind schon genug fälschungen entstanden
 

Omnibrain

Geheimer Meister
10. April 2002
400
also, wenn ich mich da richtig erinnerte, gab es doch da mal einen ganz kurzen hype um das thema... bis ein paar studenten auftauchten und das ganze zugegeben haben....

wenn diese dinge allerdings wirklich auch in anderen ländern, und das auch noch zuhauf, vorkommen, wäre es doch eine sehr billige erklärung... wer sollte sich denn bitte so viel mühe machen, nur damit sein bild auf eine zweitklassige (sorry...) webseite kommt und nie jemand erfährt daß du es warst???

hab leider keine zeit mich da weiter reinzulesen, weiß jemand zufällig, wieviele dieser kreise es gibt???
 
P

psst

Gast
Omnibrain schrieb:
also, wenn ich mich da richtig erinnerte, gab es doch da mal einen ganz kurzen hype um das thema... bis ein paar studenten auftauchten und das ganze zugegeben haben....

wenn diese dinge allerdings wirklich auch in anderen ländern, und das auch noch zuhauf, vorkommen, wäre es doch eine sehr billige erklärung... wer sollte sich denn bitte so viel mühe machen, nur damit sein bild auf eine zweitklassige (sorry...) webseite kommt und nie jemand erfährt daß du es warst???

hab leider keine zeit mich da weiter reinzulesen, weiß jemand zufällig, wieviele dieser kreise es gibt???

So viel ich weiss, hatten sich zwei Rentner in England geoutet die sagten, das Sie es waren. Danach war alles still um das Thema. Komischerweise hatten die Rentner dann bei dem Beweis versagt. Also sie waren es nicht.
In den Medien hörte man aber nichts neues mehr darüber.
Die Kreise entstehen in England, Deutschland, Holland, Canada, OSteuropa usw.. Da wurden kreise in regelmässigen abständen entdeckt. Eine so grosse energie würde keiner auf sich nehmen, da die ersten Kreise vor weit über 10 Jahren entdeckt wurden.
In Deutschland werden jährlich 3-5 und mehr kreise entdeckt. Also kein Einzelfall.
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
Wie wäre die Bezeichnung Acker-Kreise.
Das Phänomen tritt nur in der sogenannten zivilisierten Welt auf, wo die Leute genug Freizeit haben und wenig Hunger, um diese Kreise zu erzeugen und sich drüber zu amüsieren.

Interessieren würde mich das, wenn auch in entlegenen Bereichen des Amazonas oder des Regenwaldes solche Symbole zu finden wären. Oder besser in armen Ländern wie Afrika oder Indien.

Fazit: Für mich alles Fake. Inzwischen warscheinlich gezielt inszeniert vom Ministerium für Wahrheit.
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
ja das wäre mal n guter aspekt! ich kann ja mal schauen...
 

Wowbagger

Intendant der Gebäude
12. April 2002
800
In der Maiausgabe der Geo stand auch ein kleiner Bericht dazu...

Danach wurden an den Halmen teilweise Veränderungen festgestellt.
Geplatzte oder ausgedehnte Wachstumsknoten.
Im Labor konnte das nur durch Mikrowellenbestrahlung annähernd reproduziert werden...

An einigen Halmen und Böden fand sich eine "glasurartige" Eisenoxid-Schicht, die in dieser Form eigentlich nur entstehen kann, wenn Temperaturen von über 500 Grad C anliegen...

In anderen Bodenproben war die Kristallstruktur verändert.
Wieder sind die einzigen Erklärungen große Hitze oder enormer Druck...

Menschenhand kann man wohl ausschließen.


Beste Grüße.......
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
An einigen Halmen und Böden fand sich eine "glasurartige" Eisenoxid-Schicht, die in dieser Form eigentlich nur entstehen kann, wenn Temperaturen von über 500 Grad C anliegen...

In anderen Bodenproben war die Kristallstruktur verändert.
Wieder sind die einzigen Erklärungen große Hitze oder enormer Druck...

Menschenhand kann man wohl ausschließen.

Nicht nur das ..wow.... die genauen Proportionen können nicht von Mensch gemacht sein, auch nicht wenn man die Vogelperspektive dazu nimmt und dem unteren Menschen damit geholfen hätte , denn dafür sind sie zu genau!!!
 

prometheus

Geselle
12. April 2002
42
WOWBAGGER schrieb:
In der Maiausgabe der Geo stand auch ein kleiner Bericht dazu...

Danach wurden an den Halmen teilweise Veränderungen festgestellt.
Geplatzte oder ausgedehnte Wachstumsknoten.
Im Labor konnte das nur durch Mikrowellenbestrahlung annähernd reproduziert werden...

An einigen Halmen und Böden fand sich eine "glasurartige" Eisenoxid-Schicht, die in dieser Form eigentlich nur entstehen kann, wenn Temperaturen von über 500 Grad C anliegen...

In anderen Bodenproben war die Kristallstruktur verändert.
Wieder sind die einzigen Erklärungen große Hitze oder enormer Druck...

Menschenhand kann man wohl ausschließen.


Beste Grüße.......

könntest du den bericht eventuell einscannen, falls du im besitz eines scanners bist.
wäre dir sehr verbunden.
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
? also wieder mal nur beweise.. ich sage dir mal was über beweise !

wissen und fakten....
Wie wird ein Gedanke verstanden und gewußt - durch Gefühl - Wissen ist ganz und gar Gefühl. Ein Gedanke an etwas kann erst gewußt werden, wenn er vorher gefühlt wurde, erst dann hat er eine Identität. Einen Gedanken wissen bedeutet, ihn in Dein Gehirn einzulassen und Dir zu erlauben, ihn zu fühlen, ihn überall im Körper zu erfahren. Wissen bedeutet nicht, das man etwas beweisen kann - es bedeutet, daß man es fühlt. Erst wenn das Gefühl in Deinem Inneren ist, kannst Du sagen - ich weiß es, denn ich kenne das Gefühl.

Wissen ist Gefühl - und nichts kann durch Fakten jemals bewiesen werden - denn Fakten ändern sich, so wie sich das Verständnis der Menschheit entwickelt und verändert. Alles ist Mutmaßung, denn die Wirklichkeit wird durch Denken und Fühlen ständig weiterentwickelt, neu erschaffen und einer der Mit-Schöpfer bist Du. Fakten sind nur die gegenwärtige, materielle Form des kollektiven Bewußtseins - kollektive Gedanken, die die ganze Menschheit denkt und fühlt und darum als momentane Wahrheit akzeptiert.

Der einzige Beweis liegt im Empfinden, im Gefühl, denn Gefühle haben die Fakten erst Wirklichkeit werden lassen. Was ist daher die größte Wirklichkeit, die größte Wahrheit - nicht Fakten, sondern Gefühle, die entstehen, indem Du Fakten als Wirklichkeit akzeptierst, als Wahrheit des Denkens - das ist ein wirkliches Faktum. Das Gefühl ist die größte Wirklichkeit, darin liegt alle Wahrheit. Was immer Du beschließt zu glauben, das wird Wahrheit und Wirklichkeit für Dich sein - Du bist der Schöpfer, Du hast grenzenlose Wahlmöglichkeiten.
 

Wowbagger

Intendant der Gebäude
12. April 2002
800
@ Prometheus

Hab leider keinen Scanner... :(

Aber ich versuch mal, das bei einem Freund klarzukriegen.
Mal gucken, ob ich das gebacken kriege...

Beste Grüße.......
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
ich hätte das auch einscannen können


grüsse dich


aber ist schon krass sowas wow .....
 

Wowbagger

Intendant der Gebäude
12. April 2002
800
Hallo kND,

wenn es für Dich kein Stress ist, den Artikel einzuscannen, dann hast Du den Job! :wink:

Hab noch mal gestöbert...
Wie diese Kreise auch immer zustande kommen - einige sind echt wunderschön!!!

Beste Grüße.......
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
ja wie willst du mir dies denn schicken? per email? oder was....ich habe den artikel doch nicht.....und klar sind die kreise schön ;-)
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
B Alien-Korn"kreis"-Formation UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt 43

Ähnliche Beiträge

Oben Unten