Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Alien-Korn"kreis"-Formation

BeAwake

Geheimer Meister
28. Dezember 2002
144
Ich hab das was im Net gefunden das einfach unglaublich ist.

Da wurde doch tatsächlich im August 2002 in England eine Korn"kreis"formation gefunden die ein Alien zeigt.

Schaut euch mal diese Site an.

http://www.cropcircleconnector.com/2002/Crabwood/crabwood2002a.html

Und das beste ist diese runde Datenscheibe.
Diese konnte man später entschlüsseln.
Man bemerkte das von der Mitte ausgehend schneckenförmig ein Code versteckt war.
War das Korn gesenkt bedeutet es 0 war das Korn aufrecht 1.
Und immer nach 8 solchen Zuständen kam ein schmäleres Stück das als Trennung dient.
Also kamen lauter Werte wie 01000010, 01100101, 01110111 usw.
Umgerechnet ins dezimale Zahlensystem ergab das dann 66,101,119 usw.
Diese wieder umgewandelt in ASCII ergab B,e,w usw.
Und der ganze Satz ergab dann:

Beware the bearers of FALSE gifts & their BROKEN PROMISES. Much PAIN but still time. (Damaged Word). There is GOOD out there.We OPpose DECEPTION. Conduit CLOSING

Zu Deutsch:

Nehmt euch ihn acht vor den Überbringern der falschen Geschenke und deren gebrochenen Versprechungen. Viel Schmerz aber noch immer Zeit. (Kaputtes Wort). Da ist Gutes draußen. Wir widersetzen uns der Täuschung. Rohr schließen.

Quelle und der genaue Entschlüsselungsvorgang auf:

http://www.cropcircleresearch.com/articles/alienface.html

Ich schau mir das morgen noch genauer an...aber schon merkwürdig.

BeAwake
 

metropolis

Geheimer Meister
25. April 2002
346
Ich weiß nicht genau, was ich davon halten soll! Warum sollten sich die außerirdischen selbst in das Korn zeichnen und dann auch gleich noch der menschlichen Vorstellung entsprechen (es sei denn diese Vorstellung baisert auf wahren Begegnungen)?!

Das kann wie schon immer gesagt wurde von jedem gemacht worden sein! Aber ich fänds echt cool, wenns nicht so wäre :wink: ...

Mehr Infos darüber ...
 

niceday

Geheimer Meister
1. Oktober 2002
182
Da fällt mir bloß wieder der Film "Signs" ein. Es läuft mir immer noch kalt den Rücken runter, wenn ich daran denke.
 

tsuribito

Vorsteher und Richter
27. September 2002
732
Das ist doch der Beweis, das die Kornkreise von Menschen gemacht werden.
Aliens werden wohl kaum den American Standard Code of Information Interchange benutzen um uns solche Botschaften zu bringen.
 

Tominaitor

Geheimer Sekretär
31. Juli 2002
657
Und warum immer Kornkreise? Es muss doch noch andere möglichkeiten geben, woran niemand gedacht hat, z.B.: riesige Waldflächen sind zerstört, aus unerklärlichen grund, so oder irgendwas anderes...
 

DrCrank

Geheimer Meister
16. Juli 2002
110
Ich denke ähnlich wie tsuribito. Der Kornkreis mit dem Code zeigt ganz klar, dass es nicht durch irgendwelche Störungen im Erdinnern verursacht wird, was meiner Meinung auch ein Lösungsansatz dieses Mysteriums ist. Jetzt bleibt nur noch die Frage ob es vom Menschen oder von Außerirdischen gemacht wurde. Da würde ich ganz klar auf den Menschen tippen.

Ich persönlich finde es plausibler, dass irgendwelche kranken Personen, die nichts mit ihrer Zeit anzufangen wissen diese Kornkreise gemacht haben, als Alien, die 10000x Lichtjahre gereist sind nur um uns mitzuteilen, dass die Menschheit falschen Idealen nachrennt.

drcrank
 

THG

Vorsteher und Richter
24. Juni 2002
797
Tominaitor schrieb:
Und warum immer Kornkreise? Es muss doch noch andere möglichkeiten geben, woran niemand gedacht hat, z.B.: riesige Waldflächen sind zerstört, aus unerklärlichen grund, so oder irgendwas anderes...

also von plötzlich zerstörten waldflächen hab ich noch nie gehört...

da gibt es nämlich so phänomene wie "feuer", "saurer-regen" oder "kettensäge"...
 

Kaisar

Geheimer Meister
23. Februar 2003
258
@DrCrank:
Ich denke ähnlich wie tsuribito. Der Kornkreis mit dem Code zeigt ganz klar, dass es nicht durch irgendwelche Störungen im Erdinnern verursacht wird, was meiner Meinung auch ein Lösungsansatz dieses Mysteriums ist.

Och aber wenn diese Botschaft direkt vom Hochkönig aus Asgarthi übermittelt wurde, können die Kronkreise doch stigmata aus dem Erdinneren sein... Vielleicht ist es auch ein versteckte Botschaft des Korns selber : "Stoppt die Pflanzenfresser" oder so
[/irony]
:roll:
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Hehe, ein Kornkreis in ASCII und dazu noch ein hollywoodreifes Abbild eines Aliens. Man kann es auch übertreiben... ;)

Die Frage ist nur, wie macht man solche Figuren? Das muss ja ewig dauern.
 

Tominaitor

Geheimer Sekretär
31. Juli 2002
657
THG schrieb:
Tominaitor schrieb:
Und warum immer Kornkreise? Es muss doch noch andere möglichkeiten geben, woran niemand gedacht hat, z.B.: riesige Waldflächen sind zerstört, aus unerklärlichen grund, so oder irgendwas anderes...

also von plötzlich zerstörten waldflächen hab ich noch nie gehört...

da gibt es nämlich so phänomene wie "feuer", "saurer-regen" oder "kettensäge"...

naja, das war auch bloß als Beispiel gemeint, Kornkreise fallen in der Nacht nicht so auf, wenn aber Waldflächen o.ä. in einer Nacht zerstört werden, das würde man bestimmt bermerken
 

Octron

Geheimer Meister
28. Januar 2003
176
weiss auch nicht genau was ich davon halten soll....dass es ausserirdische gibt steht für mich ausser frage, aber dass sie mit solchen kornkreisen daherkommen??? naja, trotzdem is die ganze story recht geil :wink:
 

BeAwake

Geheimer Meister
28. Dezember 2002
144
Ich hab mir auch gedacht das das Alien ein wenig aussieht als würde es aus den Universal Studios kommen.

Wer macht sowas?

Also wenn das Menschen waren dann versteh ich nicht aus welchem Grund diese das tun sollte.
Es lässt sich weder Geld damit verdienen noch wird man berühmt dadurch.
Ansprechen würde man auch nur die "Gläubigen" weil auch Kornkreise allgemein belächelt werden.
Ich kann mir nicht vorstellen das sich irgend welche Personen die Mühe machen solch präzise, komplexe und komplizierte Formationen einfach nur als Verarsche machen...der Gaudi halber...

Die Kornbilder werden immer komplizierter, größer und unglaublicher.

Hier noch ein Kornbild das ungeheure Präzision erfordert.
Um die volle Darstellung zu genießen muss man ordentlich Abstand vom Bild nehmen.
Bei mir sind´s 1,5 bis 2 Meter die ich mich vom Monitor entferne um die optische Täuschung voll wirken zu lassen.



(Bildquelle: http://bindu.ufo.at/NEWSKK.HTM )

Welcher Mensch kann das???

Zurück zum Alien...

Ohne Computer gehts in keinem Fall...kann mir keiner erzählen das das Korntreter waren...und das Korntreten ist die einzig bekannte Methode zum Erstellen eines Kornkreises..also keine Korntreter.

Jemand sitzt an einem Computer gibt dort die Formen des Bildes ein und irgendeine Methode sorgt dann dafür das das Bild im Korn verewigt wird.
Sind es Menschen die technologische Errungenschaften zurückhalten?
Dann frag ich mich aber noch immer warum?...nutzt eigentlich niemanden...
Kann natürlich auch sein das es Hightechnology-Künstler sind die diesen Vorgang endeckt haben und es als ihre Kunst verstehen Kornkreise unbekannter Herkunft zu erstellen.

Andererseits kann es wirklich sein das Aliens uns diese Botschaften übermitteln.
Seh da gar kein Problem darin das die uns den Code in Binar-Dezimal-ASCII schicken.
Wenn die Nachricht von ihnen stammt wollen die ja auch sicherstellen das wir die Botschaft verstehen.
Hätten sie den Text nur einfach auf english ins Korn geschrieben hätte man doch behauptet es wär ein Fake.
So sieht man, das sich wirklich wer damit beschäftigt hat um uns diese Botschaft zu übermitteln...sozusagen soll die Komplexität vielleicht den Beweiß dafür darstellen das es nicht aus menschlicher Hand stammt.

Und wer weiß vielleicht sehen die Aliens wirklich so aus wie auf dem Kornbild.
Naja für eine Vorstellung ist es eine ziemlich fiese Mimik... :lol:


BeAwake
 

zeskwetsch

Geheimer Meister
27. Dezember 2002
238
BeAwake, ich verarsche auch gerne Leute.
Das ist nun wirklich nichts außergewöhnliches. Und bei einem so ausgeklügelter Scherz ist es einfach herrlich zu beobachten, was sich daraus entwickelt. Dein Thread dürfte irgendjemanden mächtig erheitern, wenn er oder sie ihn findet.
 

BeAwake

Geheimer Meister
28. Dezember 2002
144
@zeskwetsch

Machen wir ein Geschäft...
Ich bin bereit für dich eventuell als Sponsor zu dienen...im Gegenzug erstellst du mir innerhalb einer Nacht eine nur halb so große Formation wie die von dem Alien.

Schaffst du es nicht, kommst du selbst für die entstandenen Kosten auf, schaffst du es bezahle ich und verspreche dir dich berühmt zu machen.

BeAwake
 

zeskwetsch

Geheimer Meister
27. Dezember 2002
238
BeAwake schrieb:
@zeskwetsch

Machen wir ein Geschäft...
Ich bin bereit für dich eventuell als Sponsor zu dienen...im Gegenzug erstellst du mir innerhalb einer Nacht eine nur halb so große Formation wie die von dem Alien.

Schaffst du es nicht, kommst du selbst für die entstandenen Kosten auf, schaffst du es bezahle ich und verspreche dir dich berühmt zu machen.

BeAwake
Einverstanden. Ich bräuchte ein, zwei schweigsame Helfer, ein ausreichend großes Kornfeld und einen Entwurf, wie das Ding denn aussehen soll.
Ein Brett, um das Korn niederzudrücken habe ich noch in der Garage, Taschenlampen sind auch vorhanden.
 

BeAwake

Geheimer Meister
28. Dezember 2002
144
Na gut einen Helfer hast du schon mal...kommt billiger :wink:
Einen zweiten werd ich auch noch finden.
Werkzeug hast du ja schon bereits...wieder ein paar Kröten gespart.
Zu der Form....

Ich würde sagen wir machen dieses Bild.



auf diese Art.



Viel Spaß beim Überlegen.
Aja und ich glaub wir werden uns ein wenig schwer tun mit Holzbrettern.

BeAwake
 

zeskwetsch

Geheimer Meister
27. Dezember 2002
238
Die Holzbretter sind nötig, damit das Korn nicht knickt, sondern nur gebogen wird wie bei Kornfeldkreisen üblich.

Ich bin Anfänger. Lass uns erstmal einen Stern ins Korn machen. Oder alternativ zur Übung Muster in den Schnee pieseln.
 

Choronzon

Vorsteher und Richter
21. April 2002
704
8) zeskwetsch,nimm dir lieber statt 2 Leutz 20 sonst brauchst du ne Woche,selbst wenns nur ein lumpiger Stern werden sollte,und zertrampelt net das ganze Feld 8O .

Wie willst du das mit der Radioaktivität anstellen?Ach so ,das kommt dann wohl später ,wenn du rausgekriegt hast ,wies geht...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten