Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Gibts Chemtrails wirklich ?


  • Umfrageteilnehmer
    516

Wissenschaftmessias

Geheimer Meister
10. Mai 2012
491
AW: Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Hallo Ihr lieben,

ich habe einmal eine Grafik hier für euch der letzen Wochen mit vergleich zum Vorjahr. Das von vielen in Chemtrails vermutete Barium kommt in der Natur in 7 Radioisotopen vor. Die eine unterschiedliche Halbwertszeit von wenigen nano sekunden bis hin zu 10,5 Jahren haben, eines der Zefallsprodukte ist Cäsium. Künstlich in die Atmosphäre eingebrachtes Barium wäre daher mit heutigen Messmethoden nachweisbar. Wenn es also Chemtrails gebe die ja Täglich gesichtet werden müsste also jeden Tag Cäsium nachweisbar sein. Mit Deutlichen merkmalen von Künstlich eingebrachtem Barium. Aber die Messungen der letzten Wochen sprechen bände:

http://www.bfs.de/de/ion/imis/luftradioaktivitaet_vergleich.jpg

An den Vergleichsdaten zum Vorjahr lässt sich schön erkenen wie schnell sich selbst beim einbringen weit Entfernt die Messwerte ändern. Wir sehen im Vorjahr Fukushima. Ich denke hier sollte auch einem Laien Klar sein das es keine Chemtrails geben kann. Denn wenn es sie gäbe wir wüssten es

Liebe Grüße

Hermann
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Hi,

Denn wenn es sie gäbe wir wüssten es

Danke für deinen Beitrag, aber glaubst du wirklich, das würde einen überzeugten Gläubigen auf den rechten Weg bringen.
Das läuft doch meist so ab:
- Es wird gemault, dass man sprühen würde.
- Der Staat/Behörde möge doch Auskunft geben.
- Er gibt, aber kann nichts feststellen.
- Also hat der Staat/Behörde gelogen.

Du gehörst zum gekauften Mainstream, bist ein bezahlter Systemschreiberling und daher sind deine Messungen falsch. Sie sind nur dann richtig, wenn du den Verdacht bestätigen würdest. :wink:
Hermann, die meisten derjenigen, die an Chemtrails glauben, haben nicht den leisesten Schimmer von den simpelsten Begriffen der Chemie. Die verstehen das einfach nicht.

Wer so auf Massnahmen zur Chemtrails-Aufklärung, Gesundheitsvorsorge, Geistige Ausrichtung in Christus "Ratschläge" gibt, der hat meiner Meinung nach Probleme mit der Realität. Was soll so ein Mensch noch begreifen können/wollen?

Leseprobe aus obigem Link:
Ich/wir ... rufe/n die Meister der Weisheit, insbesondere Christus-Maitreya, El Morya und Hilarion, die Leiter ... der venusischen Raumschiffe und alle Raumbrüder, die mit den Meistern der Weisheit und dem Christus-Maitreya dieser Erde zusammenarbeiten. Ich/wir ... bitten dringend um eure Mithilfe und Unterstützung in den Angelegenheiten der Chemtrails, Wettermanipulation und Gesundheit:

LEAM
 

prometheus 141

Geheimer Meister
9. Juli 2011
488
AW: Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Sämtliche Verbände, Ministerien, Parteien, das Bundeskanzleramt und sogar auch Staatsanwaltschaften verweisen beim Thema „Chemtrails“ immer wieder auf die Wischiwaschi-Stellungnahme des Umweltbundesamtes. - Das Umweltbundesamt hat bis heute keine eigenen Untersuchungen vorgenommen, um zu überprüfen, ob in Deutschland Chemtrails versprüht werden.
Vertuschungssystem | sauberer-himmel.de Nun ja, man kann glauben oder untersuchen, doch wer untersucht denn in welchem Auftrag? Anfrage vom RA wird nicht beantwortet: http://www.sauberer-himmel.de/wp-content/uploads/2011/11/Schreiben-an-DLR-18.11.2011.pdf warum nicht? Und es ist immer zu fragen, wer finanziert die Untersucher, gibt es ein Interesse daran und womit woran verdient die Pharmaindustrie? Welche Hilfsmittel werden nicht gefördert und teilweise sanktioniert? Es gibt etwas mehr als nur auf einzelne Fachleute zu hören, von denen ich nicht weiß, wer sie aus welchen -Interessen fördert, einzelne Diagramme zeigen da gar nicht, ich weiß dass man alles manipulieren kann. Nur worauf beziehen sich die "Beruhiger" Auf ihrem Menschenverstand? All das wurde vor 20 Jahren noch nicht gesichtet und das Flugzeuge kreuz und quer fliegen, ist für den Linienverkehr nicht üblich. Doch was sich am Himmel verändert, beobachten Bauern die schon im Sommer morgens um 5 Uhr auf dem Felde sind, und diese haben häufiger noch einen ungetrübteren Blick zu Natur. Naturwissenschaft heißt Natur beobachten und da ist dem nichtbezahlten Fachmann einer bestimmten Organisation mehr zu glauben, weil seine Interessen für die Menschen sind und nicht für Einzelne, die Vorteile für sich suchen. Wir haben auch immer noch Gentechnologie und Atomkraft obwohl es sich herumgesprochen hat, es erzeugt Knappheit und Krankheiten die im Fall von Radioaktiviät sicher in den Tod führen. Doch das will der, der isoliert denkt nicht sehen, deshalb ist ihm nicht zu glauben.


Verlinkungen zu Sektennahen Seiten sind hier unerwünscht. beast/Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

[...]Was soll so ein Mensch noch begreifen können/wollen?[...]

Mit ein wenig mehr an Einsatz von deiner Seite wäre diese Frage sinnlos geworden, denn der Herr aus Uffing hat seine Seite in 2007 zuletzt aktualisiert und scheint mit dem Rettungsboot Intergalaktisch unterwegs zu sein...

Ich hatte den Verweiss schon vor Jahren aus dem Portfolio gestrichen... :lol:
 

zamioculcas

Geheimer Meister
15. Mai 2012
485
AW: Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Ein älterer Inuit wurde von einem Wissenschaftler befragt, ob ihm am Klima der letzten Jahrzehnte was aufgefallen sei.

Dieser Mann, der sein ganzes Leben in der Natur verbrachte sagte, dass ihm bei den Temperaturen nichts weiter aufgefallen sei.

Mal wird es wärmer und mal wieder kälter, allerdings wäre ihm in den letzten Jahren aufgefallen, dass


DER HIMMEL HELLER GEWORDEN SEI. Das Blau des Himmels ist heller geworden.

"We owning the weather in 2025" !!!
 

Mastermind334

Geselle
13. Mai 2012
10
AW: Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Es macht aber wenig Sinn, dass in Deutschland stoffe versprüht werden, die für den Menschen giftig sind. Es gibt zwar eine Verschwörungstheorie, die besagt, dass gezielt schädliche Substanzen versprüht werden, um die Bevölkrungsvermehrung einzudämmen, aber das macht über der Nordhalbkugel keinerlei Sinn, da wir es hier eher mit einem Bevölkerungsrückgang zutun haben.
 

zamioculcas

Geheimer Meister
15. Mai 2012
485
AW: Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Es geht um militärische Anwendungen. Den Politikern wird es als KAMPF gegen die böse globale Erwärmung verkauft. Deswegen der Hype um dieses Thema.

Der breiten Öffentlichkeit wird es vorenthalten, oder als Spinnerei von "Verschwörungstheoretikern" verunglimpft.

Folgen sind die permanent ansteigenden Alzheimerfälle und Krebserkrankungen.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.113
AW: Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

... Folgen sind die permanent ansteigenden Alzheimerfälle und Krebserkrankungen.

Beweise, Watson, Beweise!

Und zwar deswegen, weil bei der demographischen Entwicklung und der steigenden Lebenserwartung der Bevölkerung zwangsläufig auch Alterskrankheiten wie Krebs und Alzheimer zunehmen müssen. Ergo solltest Du belegen können, dass hier eine über den zu erwartenden Wert überproportionale Zunahme stattfindet.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Hi,

Es macht aber wenig Sinn, dass in Deutschland stoffe versprüht werden, die für den Menschen giftig sind.
Sowas ist vollständig sinnlos. Wenn man wirklich die Welt beherrschen oder umformen möchte, dann geht das wesentlich effizienter und schneller als über den Weg der Luft. Damit trifft es jeden bezw. es wird völlig ungezielt "gesprüht", was es ja nicht wird, aber tun wir mal so.


Es gibt zwar eine Verschwörungstheorie, die besagt, dass gezielt schädliche Substanzen versprüht werden, um die Bevölkrungsvermehrung einzudämmen, aber das macht über der Nordhalbkugel keinerlei Sinn, da wir es hier eher mit einem Bevölkerungsrückgang zutun haben.
Jetzt könnte man ja schon behaupten, das sein eine Folge von... :D

LEAM
 

Wissenschaftmessias

Geheimer Meister
10. Mai 2012
491
AW: Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Hallo,

Folgen sind die permanent ansteigenden Alzheimerfälle und Krebserkrankungen

Zitat Zamioculcas #689

Aha also jetzt Krebs. Aber ist Krebs wirklich das Problem der Menschen in der Zukunft ? Schauen wir einmal hier:

Krebsforschung: Impfung zerstört Prostatatumoren - News - FOCUS Online - Nachrichten

Aktuell wird in Israel ein Medikament erprobt das 99% aller Krebserkrankungen heilen wird durch eine Impfung der Erkrankten. Wann es nach der Zulassung in Israel auf den Weltmarkt kommt ist eine Frage der Zeit.

Das schlimme an diesen Verschwörungen zu Chemtrails ist das in der Öffentlichkeit kein Bewustsein dafür entsteht das die Abgase der Luftfahrt stärker eingedämmt werden müssen, beispielsweise Katalysatoren für kleine Sportflugzeuge zur Pflicht machen. Diese Diskussion würde uns allen gut tun nicht aber dieses Verschwörungsgewäsch mit dem Tenor die da oben machen sowieso was sie wollen. Also kann ich auch auf der Couch liegenbleiben.

Liebe Grüße

Hermann
 

zamioculcas

Geheimer Meister
15. Mai 2012
485
AW: Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Schon mal recherchiert Sherlok Holmes ?

Das Sterbealter in Deutschland ist seit 10 Jahren fast unverändert.

Männer: ca. 74,5 Jahre

Frauen: ca. 81,5 Jahre

Das hat sich in den letzten 10 jahren fast gar nicht geändert.

Und zu den Fallzahlen zu Krebs und Alzheimer müsstest Du dich schon selbst bemühen.

Ich bin nicht bereit mein Wissen hier kundzutun. Finde es selbst raus, oder lass es Sherlok !!!
 

rambaldi

Intendant der Gebäude
7. Mai 2008
854
AW: Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Folgen sind die permanent ansteigenden Alzheimerfälle und Krebserkrankungen.

Und zu den Fallzahlen zu Krebs und Alzheimer müsstest Du dich schon selbst bemühen.!

Übersetzung Verschwörer - deutsch:
"Ich habe das frei erfunden oder ohne jede Prüfung nachgeplappert"
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.113
AW: Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Schon mal recherchiert Sherlok Holmes ?

Das Sterbealter in Deutschland ist seit 10 Jahren fast unverändert.

Männer: ca. 74,5 Jahre

Frauen: ca. 81,5 Jahre

Das hat sich in den letzten 10 jahren fast gar nicht geändert.

Und zu den Fallzahlen zu Krebs und Alzheimer müsstest Du dich schon selbst bemühen.

Ich bin nicht bereit mein Wissen hier kundzutun. Finde es selbst raus, oder lass es Sherlok !!!


Kann ich nach dem, was Du als Wissen und Wahrheiten sonst so anbringst, sogar nachvollziehen. Deshalb, auch wenn es Deinem Geheimwissen wahrscheinlich widerspricht:

Die Zahl der Demenzkranken nimmt infolge der Bevölkerungsalterung kontinuierlich zu ...
http://www.deutsche-alzheimer.de/fileadmin/alz/pdf/factsheets/FactSheet01_10.pdf

Fast alle Krebsarten treten bei älteren Menschen sehr viel häufiger auf als bei Jüngeren. Statistiker vergleichen die Angaben zu Krebsneuerkrankungen von Kindern, Jugendlichen und Menschen aller Lebensalter miteinander: Auf einen unter 15-Jährigen, der eine Krebsdiagnose erhält, kommen demnach 200 bis 300 über 80-Jährige.
Krebsstatistiken

Zur Zunahme der Lebenserwartung haben ja schon die Vorredner bzuw. ...schreiber was gesagt.
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.487
AW: Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Sehe ich das richtig ? Hier werden nicht mehr Chemtrails ansich in Frage gestellt , sondern nur noch ob diese schädlich sind , bzw. zu welchem Zweck diese dienen sollen ?

Haben die "Blinden" mittlerweile mal in den Himmel geschaut , die Streifen und das Geschmier gesehen ??? (ich war schon so lange nicht mehr hier)
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Sehe ich das richtig ? Hier werden nicht mehr Chemtrails ansich in Frage gestellt ,[....]

Haben die "Blinden" mittlerweile mal in den Himmel geschaut , die Streifen und das Geschmier gesehen ??? (ich war schon so lange nicht mehr hier)


Ääh, nein... Diese werden nicht in Frage gestellt, sondern zunehmend als Nichtexistent Erfahren...

Ein Blick in den`Himmel´zeigt mir im Moment einen naturgemäss Dunkelblauen Himmel ohne irgentwelche Streifen...
 

Wissenschaftmessias

Geheimer Meister
10. Mai 2012
491
AW: Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Hallo,

Sehe ich das richtig ? Hier werden nicht mehr Chemtrails ansich in Frage gestellt , sondern nur noch ob diese schädlich sind , bzw. zu welchem Zweck diese dienen sollen ?

Nein und ganz Klar nein, Chemtrails sind eine Erfindung von Fantasten. Hier wird Aktuell über Abgase der Luftfahrt Diskutiert und wass möglich wäre diese zu Verringern.

Eine Frage sei erlaubt wie nennen wir zukünftig Autoabgase Chemroads?

Liebe Grüße

Hermann
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten