Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Gibts Chemtrails wirklich ?


  • Umfrageteilnehmer
    516

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.113
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Moin Alo,

Und was wäre die übliche Standzeit von Kondensstreifen?
Man findet da nie exakte Zahlen, jeder behhauptet etwas anderes.

Theoretisch ließe es sich für den jeweiligen Kondensstreifen exakt berechnen, aber dazu müsste man sämtliche Daten beim Kondensstreifen kennen, wie die genaue Luftfeuchtigkeit, Temperatur, Luftdruck, Windgeschwindigkeit usw. Es hängt also sehr vom jeweiligen Wetter an der Stelle ab, und deshalb wirst Du auch keine genauen Daten finden.

Letzten Endes entspricht das Verhalten des Kondensstreifens dem einer normalen Wolke aus Wasserdampf, -tröpfchen oder Eispartikeln. Wo sich normale Wolken auflösen würden, tun dies auch die Kondensstreifen usw.

Als Faustregel kann man sagen, je kälter, und je höher die Feuchtigkeit der Umgebungsluft, desto länger halten sich die Streifen, und wenn die Umgebungsbedingungen so beschaffen sind, dass sich auch normale Wolken bilden würden, können die Kondensstreifen auch weiter wachsen und sich ausbreiten. Das ist zwar schon fast trivial, aber wenn Du es wirklich genau haben willst, kommst Du mit Taschenrechner und Formelsammlung nicht weit.
Aber zur Einstimmung kannst Du ja mal hier gucken: Mollier-h-x-Diagramm
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Nachdem der Abend hier recht negativ begann, lese ich nun wieder mal etwas Erbauliches.

Da kommen dann wieder alte Fragen mit neuen Bildern daher.

Dieser Link
rettete mir beim lesen der Rest des Abends und bestätigte meine vor Jahren gebildete Meinung bezuglich der Regenbogen.... nein nicht Presse, sondern Partei.
Wer derartige Texte weitergibt.... nunja lest besser selbst.

Nun kommt "Lupo" dankenswerter Weise mit dem ´Mollier-h-x-Diagramm´ daher, und endlich taucht bei mir ein lang verschollen geglaubter Gedanke aus den tiefen meines Erbsgroßen Hirn wieder auf:

"Wieso hinterfragt eigentlich niemand der VTler das ausbleiben der ´Chem-Trails` bei vielen Flugzeugen, obwohl die doch eigentlich immer dasein müßten? (es sind alle Voraussetzungen für die Kondensstreifen gegeben.)":gruebel:


Nachtrag:

Auf der CT-Site kommt es ja auf wundersame Weise zu einen runden ´Chemtrail´. Wieso komme ich da auf den dummen Gedanken , es könnten beim Kurvenflug auch die Naturgesetze weitergelten?
 

Alo

Geheimer Meister
11. April 2011
498
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Auf der CT-Site kommt es ja auf wundersame Weise zu einen runden ´Chemtrail´. Wieso komme ich da auf den dummen Gedanken , es könnten beim Kurvenflug auch die Naturgesetze weitergelten?

Klar kommt bei Linienflügen ja oft vor das die wenden, hat der Pilot vermutlich die Zigaretten vergessen ;)
Das Kondensstreifen sich irgendwie extrem verschieben zu einer Kurve habe ich noch nie gesehen, also muss das ja eine Wende gewesen sein,
für ein normales Flugzeug recht unlogisch.

Zu den "Warum haben das nicht alle Flugzeuge?": Nach Adam Riesling sind es entweder wirklich Kondensstreifen oder eben nicht alle Flugzeuge sind Chemtrailflugzeuge, ist ja auch logisch,
das wären ansonsten zu viele Mitwissende.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Klar kommt bei Linienflügen ja oft vor das die wenden, hat der Pilot vermutlich die Zigaretten vergessen ;)
Das Kondensstreifen sich irgendwie extrem verschieben zu einer Kurve habe ich noch nie gesehen, also muss das ja eine Wende gewesen sein,
für ein normales Flugzeug recht unlogisch.

Zu den "Warum haben das nicht alle Flugzeuge?": Nach Adam Riesling sind es entweder wirklich Kondensstreifen oder eben nicht alle Flugzeuge sind Chemtrailflugzeuge, ist ja auch logisch,
das wären ansonsten zu viele Mitwissende.

Aha, nun bin aber wirklich sowas von übergezeugt.

Ich wohne in einer Ecke Deutschlands, wo sich eines der größten Luftverkehrsstrassen-Kreuze befindet.

Hier ist es keineswegs unüblich, das der eine oder andere Flieger aufgrund der Fluglotzen eine Warteschleife fliegt und diese sich dem Unbedarften von Unten dann als vermeintliche Kurve darstellt.

Meine langjährigen Erfahrungen und Beobachtungen, sowie fundierte wissenschatliche Prüfungen kamen nun zu dem Schluss:


"Flugzeuge (auch Militärische) können und müßen manchmal sogar Kurven fliegen, um ihr Target zu erreichen."

Dabei kann es Aufgrund der Witterrung und anderer Umstände zu merkwürdigen Wolken und auch Kondensstreifen führen.

Ich in meiner unmassgeblichen Eigenschaft als Mensch konnte sogar schon Parabel-Flüge mit und ohne Kondensstreifen beobachten.

Und nein, ich habe die wegen ihrer für mich unbedeutenden Art nicht Fotographisch festgehalten.
 

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Wenn man dediziert systematische Impfungen fliegen und dafür diverse Kehrtwenden machen würde,
dann sollte man Schlußfolgernd von einer eher geringen Streuung ausgehen und sich deswegen wundern, warum sie es dann nicht strukturierter und großflächiger angehen. Schön im Kreuzgang, viel hilft viel.
Stattdessen sieht man ganz normales unstrukturiertes Chaos und verstärkte Aktivität an den gängigen Flugrouten.

Wendeschleifen im Einzugsbereich von Flughäfen sind allerdings völlig normal. Lande- und Startbahnen haben immer nur eine Richtung.

Das Kurvenargument läuft nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alo

Geheimer Meister
11. April 2011
498
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Wenn man dediziert systematische Impfungen fliegen und dafür diverse Kehrtwenden machen würde,
dann sollte man Schlußfolgernd von einer eher geringen Streuung ausgehen und sich deswegen wundern, warum sie es dann nicht strukturierter und großflächiger angehen. Schön im Kreuzgang, viel hilft viel.
Stattdessen sieht man ganz normales unstrukturiertes Chaos und verstärkte Aktivität an den gängigen Flugrouten.

Wendeschleifen im Einzugsbereich von Flughäfen sind allerdings völlig normal. Lande- und Startbahnen haben immer nur eine Richtung.

Das Kurvenargument läuft nicht.

Das Bild hat er in seinem Heimatort Oldenburg augenommen, in der Nähe ist kein Flughafen,
dein Gegenargument läuft nicht ;)
 

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Airport Bremen ist ca. 25 km Luftlinie von Oldenburg entfernt. Das ist nah genug.
 

Alo

Geheimer Meister
11. April 2011
498
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Airport Bremen ist ca. 25 km Luftlinie von Oldenburg entfernt. Das ist nah genug.
Da ich hier auch wohne kann ich dir sagen das sind schon etwas mehr als 25 km, allein über Straßen beträgt die Entfernung etwa 40 km,
und das ohne wirklich große Bögen, glaube nicht das die Straßen wirklich so schlecht gebaut sind das die Strecke auf einaml 15 km länger wird als die Luftlinie ;)

Zu dem heißt es das über Oldenburg gar keine Fluglinien (mehr) fliegen.
 

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Kannst ja selbst bei Google Maps oder dem Kartendienst Deiner Wahl nachmessen. Oldenburg mitte ist ja auch nicht zwangsläufig Kuhkaffhausen bei Oldenburg, das kann entsprechend näher oder weiter weg sein. Was soll die Diskussion? Was weiß ich oder Du, wo der feine Herr von der Chemtrailseite jetzt genau seine Fotos gemacht hat und welche Objektive er benutzt hat? 40 km in den Himmel schießen sollte kein Problem sein, auch wenn er mit dem Auto 80 km braucht. Wenn einer eine Agenda hat, wird er alles tun, möglichst viele Indizien zusammenzukonstruieren, auch wenn sie an den Haaren herbei gezogen sind und man dafür eine Weile herumziehen muß.

Geschenkt.
Wenn Du trotzdem gerne eine geflogene Kehrtwende als Beweis sehen willst: gerne, kannst haben. Für den gesunden Menschenverstand taugt das nichtmal als Indiz. (aus o.g. Gründen)
 

Alo

Geheimer Meister
11. April 2011
498
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Kannst ja selbst bei Google Maps oder dem Kartendienst Deiner Wahl nachmessen. Oldenburg mitte ist ja auch nicht zwangsläufig Kuhkaffhausen bei Oldenburg, das kann entsprechend näher oder weiter weg sein. Was soll die Diskussion? Was weiß ich oder Du, wo der feine Herr von der Chemtrailseite jetzt genau seine Fotos gemacht hat und welche Objektive er benutzt hat? 40 km in den Himmel schießen sollte kein Problem sein, auch wenn er mit dem Auto 80 km braucht. Wenn einer eine Agenda hat, wird er alles tun, möglichst viele Indizien zusammenzukonstruieren, auch wenn sie an den Haaren herbei gezogen sind und man dafür eine Weile herumziehen muß.

Geschenkt.
Wenn Du trotzdem gerne eine geflogene Kehrtwende als Beweis sehen willst: gerne, kannst haben. Für den gesunden Menschenverstand taugt das nichtmal als Indiz. (aus o.g. Gründen)

Wie gesagt, ich glaube in dem Belang erstmal nichts.
Ich untersuche die "Beweise" für Chemtrails und versuche darauß logische Schlussfolgerungen zu ziehen, diese können auch sein das es kein Beweis ist.

In diesem Fall jedenfalls hatte ich bisher noch keine befriedigende Antwort gefunden.
 

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Befriedigende Antworten, warum dieses eine Flugzeug bei #wo_auch_immer eine Kehrtwende geflogen hat, wirst Du nie bekommen.
Allerdings trifft Deine Aussage "also muss das ja eine Wende gewesen sein,
für ein normales Flugzeug recht unlogisch." nicht zu. Für ein normales Flugzeug ist das gar nicht unlogisch, sondern kommt eben regelmäßig vor.
 

Alo

Geheimer Meister
11. April 2011
498
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Befriedigende Antworten, warum dieses eine Flugzeug bei #wo_auch_immer eine Kehrtwende geflogen hat, wirst Du nie bekommen.
Allerdings trifft Deine Aussage "also muss das ja eine Wende gewesen sein,
für ein normales Flugzeug recht unlogisch." nicht zu. Für ein normales Flugzeug ist das gar nicht unlogisch, sondern kommt eben regelmäßig vor.
Ich bin kein Pilot, aber sind solche scharfen Kurven denn normal für Linienflugzeuge?
 

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Ja, sie sind normal. Bist Du noch nie selbst in einem Linienflieger gesessen?
Wenn ein Linienflug aus Osteuropa in München Franz-Josef-Strauß landen will, dann kommt er über München nord rüber und macht eine scharfe Kehrtwende zwischen Sulzemoos und Dachau, das ist ca. 30 km westlich von der Landebahn. So funktioniert das bei so ziemlich allen Flügen, die nicht direkt auf die Landerichtung zusteuern können. Ich unterstelle mal, in Bremen Airport wird das nicht anders sein.

/gebetsmühle
 

Alo

Geheimer Meister
11. April 2011
498
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Ja, sie sind normal. Bist Du noch nie selbst in einem Linienflieger gesessen?
Wenn ein Linienflug aus Osteuropa in München Franz-Josef-Strauß landen will, dann kommt er über München nord rüber und macht eine scharfe Kehrtwende zwischen Sulzemoos und Dachau, das ist ca. 30 km westlich von der Landebahn. So funktioniert das bei so ziemlich allen Flügen, die nicht direkt auf die Landerichtung zusteuern können. Ich unterstelle mal, in Bremen Airport wird das nicht anders sein.

/gebetsmühle

Ja, nur gibt es halt keine offizielle Fluglinie über Oldenburg, aber lassen wir das.

Tatsächlich bin ich erst einmal Flugzeug geflogen ;)
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.113
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Hi Alo,

erscheint doch eigentlich völlig logisch, dass man einen Flieger auf Warteposition in der Nähe des Flughafens, aber nicht direkt auf den Flugstraßen seine Runden drehen lässt. Wenn ich mir allerdings den Flugplan Bremen (Ankünfte) so angucke, sind da gar nicht sooooo viele Landungen, so dass da wohl auch nicht so häufig Warteschleifen geflogen werden müssen. Aber damit begebe ich mich ein bisschen auf das dünne Eis der Spekulation.
 

Alo

Geheimer Meister
11. April 2011
498
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Hi Alo,

erscheint doch eigentlich völlig logisch, dass man einen Flieger auf Warteposition in der Nähe des Flughafens, aber nicht direkt auf den Flugstraßen seine Runden drehen lässt. Wenn ich mir allerdings den Flugplan Bremen (Ankünfte) so angucke, sind da gar nicht sooooo viele Landungen, so dass da wohl auch nicht so häufig Warteschleifen geflogen werden müssen. Aber damit begebe ich mich ein bisschen auf das dünne Eis der Spekulation.

Das die Wendeflüge abseits des Flughafen gemacht werden ist durchaus nachvollzihbar ja.
Wenn ich die Zeit und Lust habe werde ich den Flugverkehr in der Gegend mal genauer unter die Lupe nehmen, dann brauchen wir nicht mehr spekulieren ;)
 

nibiru2012

Geselle
18. April 2011
7
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

altnickel kann garnicht falsch lieben.ich wohne selbst im raum oldenburg/bremen.und sein neues interview mit jo conrad sagt doch alles.wir werden vergiftet.
YouTube - Bewusst TV - Atomare Bedrohung. bitte liefert gegenargumente,wenn ihr altnickel nicht glaubt. aber nur daher schwatzen finde ich nich in ordnung.liefert beweise.!bitte!
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

altnickel kann garnicht falsch lieben.ich wohne selbst im raum oldenburg/bremen.und sein neues interview mit jo conrad sagt doch alles.wir werden vergiftet.
YouTube - Bewusst TV - Atomare Bedrohung. bitte liefert gegenargumente,wenn ihr altnickel nicht glaubt. aber nur daher schwatzen finde ich nich in ordnung.liefert beweise.!bitte!

Hallo nibiru2012,

würdest du einen kurzen Abriss deines verlinkten Videos herniederschreiben? Ich habe nicht die Zeit, um mir ein derart langes Filmchen anzusehen, nochdazu ohne etwas über den Inhalt zu wissen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten