Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Kleinkariertes, Rosinenpickerei und Trollherumgetolle zu 9/11

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: Kleinkariertes, Rosinenpickerei und Trollherumgetolle zu 9/11

Ich frage mich, wie ich ein Troll sein kann, wenn ein Troll laut Wikipedia eine Person ist,

welche Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion enthalten. Dies erfolgt mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen.

Quelle: Troll (Netzkultur) – Wikipedia
Gleiches gilt für die anderen Personen, welchen von einer gewissen Person hier unterstellt wurde, sie seien Trolle.

Und nun gilt es mir und den anderen hier nur noch eines mitzuteilen:

><((((*>

Dann schau Dir Deinen ersten Beitrag in diesem Thread, ach, jeden Deiner Beiträge in diesem Thread, ach jeden Deiner Beiträge in diesem Forum, ach JEDEN BEITRAG DEN DU JEMALS IRGENDWO IN 9/11-DEBATTEN RAUSGEROTZT HAST, mal genau an Du verlogener Volltroll und vergleiche das mit der Definition die Du grad gebracht hast. Aber natürlich weißt Du zwanghaft verlogener Troll auch so wie verlogen Du bist und natürlich gibt es nichts was ich sagen könnte um Dich dazu zu bewegen ein einziges mal in Deinem charakterlosen Leben ehrlich zu sein und einfach zuzugeben wie verlogen Du bist...
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Kleinkariertes, Rosinenpickerei und Trollherumgetolle zu 9/11

Auf der Erfahrung und Statistik, dass Gebäude so nur durch kontrollierten Abriss einstürzen?
Nö, du Rhetorikverschwörer, so eine Bananenschälung kennt keine Statistik

- - - Aktualisiert - - -

Verschwörer, was bedeutet KZ-Nr?
Kennzahl-Nr., Kennzeichen-Nr. oder KZ-Häftlingsnummer?
 

Plinius

Geheimer Sekretär
26. Mai 2010
612
AW: Kleinkariertes, Rosinenpickerei und Trollherumgetolle zu 9/11

Liebe Mitdiskutanten,

wenn Ihr Euch die Wikipedia-Definition eines Trolls anschaut:

welche Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion enthalten. Dies erfolgt mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen.

und dann seine letzte Antwort an mich oder seine Antwort an Euch damit vergleicht, dann werdet auch Ihr sicher zu dem Ergebnis kommen, dass er dieser Definition in perfekter Weise entspricht. Deswegen kann ich Euch nur raten, die wichtigste Regel im Umgang mit Trollen zu beherzigen:

Nolite alere trollum!
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: Kleinkariertes, Rosinenpickerei und Trollherumgetolle zu 9/11

das ist weder Wunschdenken noch Fakt, sondern Erfahrung...Statistik, wenn Du das eher akzeptierst.

Du Witzbold, auf welcher Erfahrung, auf welcher Statistik soll Dein Wunschdenken denn bitteschön beruhen? Auf der Erfahrung und Statistik, dass Gebäude so nur durch kontrollierten Abriss einstürzen? Das ist nämlich genau die Erfahrung, genau die Statistik die zugrunde liegt!

Nö, du Rhetorikverschwörer, so eine Bananenschälung kennt keine Statistik

Muss ich Dir jetzt noch wortreich erklären wie sehr Du Dir selbst widersprichst oder fällt es Dir selbst auf?

- - - Aktualisiert - - -

Liebe Mitdiskutanten,

wenn Ihr Euch die Wikipedia-Definition eines Trolls anschaut:

welche Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion enthalten. Dies erfolgt mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen.

und dann seine letzte Antwort an mich oder seine Antwort an Euch damit vergleicht, dann werdet auch Ihr sicher zu dem Ergebnis kommen, dass er dieser Definition in perfekter Weise entspricht. Deswegen kann ich Euch nur raten, die wichtigste Regel im Umgang mit Trollen zu beherzigen:

Nolite alere trollum!

Meine letzte Antwort an Dich? Meine letzte Antwort WORAUF GENAU denn?!?

Auf Deine Beiträge, die so verfasst sind, dass sie sich offensichtlich ausschließlich auf die Absicht beschränken zu provozieren und die keinen sachbezogenen konstruktiven Beitrag zur Diskussion enthalten? Ja Anus, wieder ein mal hast Du Dich trefflich eindeutig als ZWANGHAFT VERLOGENER VOLLTROLL geoutet.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.222
AW: Kleinkariertes, Rosinenpickerei und Trollherumgetolle zu 9/11

Du Witzbold, auf welcher Erfahrung, auf welcher Statistik soll Dein Wunschdenken denn bitteschön beruhen? Auf der Erfahrung und Statistik, dass Gebäude so nur durch kontrollierten Abriss einstürzen? Das ist nämlich genau die Erfahrung, genau die Statistik die zugrunde liegt!

Eigentlich nicht, gesprengt wird normalerweise von unten nach oben, wie in dem von Ihnen dankenswerterweise verlinkten Filmbeitrag, in dem einige Geschosse am Stück auf dem Schutthaufen stehenblieben.

Ich hoffe, Sie wollen keinen Rauswurf provozieren mit Ihren jüngsten Ausfällen.
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Kleinkariertes, Rosinenpickerei und Trollherumgetolle zu 9/11

2000 Fachleute haben mit ihrem Namen, mit ihrer beruflichen Reputation, unterschrieben der offiziellen Darstellung zu den Einstürzen zu widersprechen.
Wieviele Fachleute die der offiziellen Erklärung zu den Einstürzen aktiv zustimmen kannst Du dem entgegensetzen? Ca. 200 Staatsbedienstete die ihren Job verlieren würden, wenn sie auch nur berechtigte Zweifel äußern würden?
Lass mich raten, darauf wirst Du feiger Troll nicht antworten...
Unter die 2000 "Fachleute" fallen auch Studenten, die dort mitgezählt werden.
Und wie man wieder gelesen hat, lassen die bei den Einsturz-Aussagen gerne mal die Flugzeuge weg und sprechen davon, dass noch nie ein Gebäude durch Brand einstürzte und deswegen gesprengt worden sein muss.
Also sind das 2000 "Fachleute", die gegen wen anstehen? Das mit den Staatsbediensteten könnte ich ja noch nicht mal abstreiten, dass es so sein könnte, aber gibt es ne Petition von einer A/E-Gegenseite, die da lautet: Wir A/Es glauben, dass der Einsturz durch Flugzeugeinschläge und Brände plausibel ist?
Nein, warum auch. Anscheinend finden 1000de andere A/Es das durchaus plausibel. Findest Du es nicht komisch, dass da nur eine handvoll Menschen sind, die das offizielle anzweifeln? Wobei hier nicht mal gewährleistet ist, dass diese 2000 Fachleute auch tatsächlich Fachleute sind.
Wie ich schon sagte, werden da auch Studenten zugezählt, oder irgendwelche Ingenieure, die nicht vom Fach sind, aber dort trotzdem als "Experte" gelistet werden.

WTC7 angeblich schon. Und was die Türme angeht - ja, da soll die mechanische Beschädigung durch die Flugzeugeinschläge eine relevante Rolle gespielt haben. Nichtsdestotrotz blieben die Türme nach den Flugzeugeinschlägen zunächst stehen. Und als nach ca. 20min das Kerosin, das zum Großteil bereits in den ersten Sekunden verbrannte, gänzlich aufgebraucht war, standen die Türme immer noch eine ganze Weile. Ich wage mal die Behauptung, dass ich nicht mal der offiziellen Darstellung widerspreche, dass auch hier der entscheidende Faktor die Feuer gewesen sein sollen und nicht die mechanische Beschädigung.
Nun lass uns mal kurz zu dem einen Video zurückkommen, das ich so frevelhaft als Vergelichsbeispiel brachte:
inevitable total collapse - YouTube
Schau mal genau hin. Würdest Du mir zustimmen, dass dieses brennende Gebäude (Windsor Madrid) bereits erheblich beschädigt war, als die Etagen abschmierten, OHNE dadurch einen Kompletteinsturz auszulösen? Die halbe Fassadenseite fehlt bereits und dann kracht der Rest eine Etage runter - und bleibt so einfach stehen. Jetzt versuch doch einfach mal - OHNE REINES WUNSCHDENKEN - rational zu erläutern, warum das so nicht auch bei den Türmen hätte passieren können.
Lass mich raten, darauf wirst Du feiger Troll nicht antworten...
Dafür müsste ich mir erstmal den Aufbau des Windsors ansehen, um das irgendwie beurteilen zu können.
Wobei kurz bei Wikipedia geguckt:
wiki schrieb:
Hierbei stürzten die Stahlkonstruktion (Exoskelett) der Fassade und die daran befestigten Etagenböden aus Stahlbeton komplett ein. Nur der aus Beton bestehende innere Teil des Gebäudes blieb stehen. Beim Einsturz wurden auch große Mengen der Gebäudesubstanz vor das Gebäude geschleudert. Bis um 10:00 Uhr morgens rechnete man damit, dass das Gebäude komplett einstürzen könnte. Trotz eines Großeinsatzes konnte das Feuer erst nach 20:00 Uhr am Sonntagabend gelöscht werden. Bei dem Feuer handelte es sich um den schwersten Brand in der Geschichte Madrids. Das Gebäude war stark einsturzgefährdet und musste deshalb abgerissen werden.
Also auch wieder überhaupt nicht vergleichbar.
Wäre hier noch ein Flugzeug eingeschlagen, wäre der Einsturz, der hier angenommen wurde, sehr wahrscheinlich passiert.
Windsor Tower Ruinen
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Kleinkariertes, Rosinenpickerei und Trollherumgetolle zu 9/11

Muss ich Dir jetzt noch wortreich erklären wie sehr Du Dir selbst widersprichst oder fällt es Dir selbst auf?
Ja ja ja! Erklär mal, du Zettelmanager alias manden.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.222
AW: Kleinkariertes, Rosinenpickerei und Trollherumgetolle zu 9/11

Der Verweis auf die 2.000, von denen viele Architekten oder Ingenieure sein sollen, ist ein Argumentum ad verecundiam oder Autoritätsargument. Es trägt hier nicht unbedingt weit. Diese 2.000 Dissidenten sind nur sehr wenige. Ihnen gegenüber stehen das American Institute of Architects mit 85.000 Mitgliedern, das sich von Gage (er ist Mitglied) distanziert und den NIST-Report akzeptiert hat* und die National Society of Professional Engineers, deren Mitgliederzahl ich so schnell nicht ermitteln kann, die aber schätzungsweise noch weit höher liegen dürfte. Ich wüßte auch nicht, daß einer der 2.000 ein besonders hohes Renommee hätte und in seiner Zunft als Autorität anerkannt wäre, der man Gehör zu schenken hat. Stattdessen sind viele bloße Studenten eingeschrieben. Ich würde sagen, das ist ein sehr schlecht aufgebautes Autoritätsargument. (Hinzu kommt natürlich, daß die 9/11AEs sich eigentlich nur für eine neue Untersuchung der Anschläge einsetzen. Erstaunlich, daß sich für dieses legitime Anliegen nur so wenige einsetzen wollen, oder? Da kann man sehen, wieviel Ansehen die Frontleute der Bewegung und ihre Ideen genießen. Vielleicht hat da vor Jahren auch manch einer in gutem Glauben unterschrieben, dem das heute furchtbar peinlich ist, wo Richard Gage sich immer wieder so schrecklich blamiert.)

*"Wieviele Fachleute die der offiziellen Erklärung zu den Einstürzen aktiv zustimmen kannst Du dem entgegensetzen?" Zett eL

- - - Aktualisiert - - -

Funfact: Ich habe ein Video gefunden, in dem sich Gage wie Zett eL der Methode des "Spiegelns" bedient, um Trenton Tye lächerlich zu machen.
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: Kleinkariertes, Rosinenpickerei und Trollherumgetolle zu 9/11

Unter die 2000 "Fachleute" fallen auch Studenten, die dort mitgezählt werden.

Selbst wenn das stimmt - und ich würde dafür gerne einen Beleg sehen - bleibt die Frage, was Du dem gegenüber stellen kannst, ich meine jetzt mal abgesehen von Deinem unbedarften Wunschdenken.


Anscheinend finden 1000de andere A/Es das durchaus plausibel.

Anscheinend? Was - AUßER DEINEM WUNSCHDENKEN - erweckt denn diesen Anschein???


Findest Du es nicht komisch, dass da nur eine handvoll Menschen sind, die das offizielle anzweifeln?

Wie wirr bist Du denn verdammt noch mal?!? Du hast den 2000 bisher immer noch NICHTS entgegengestellt. NULL!!!!!!!! Raffst Du das nicht?!?


Dafür müsste ich mir erstmal den Aufbau des Windsors ansehen, um das irgendwie beurteilen zu können.
Wobei kurz bei Wikipedia geguckt:

Also auch wieder überhaupt nicht vergleichbar.
Wäre hier noch ein Flugzeug eingeschlagen, wäre der Einsturz, der hier angenommen wurde, sehr wahrscheinlich passiert.
Windsor Tower Ruinen

Inwiefern nicht vergleichbar? Es geht hier grad nicht um die Frage was es braucht um Einstürze auszulösen, sondern darum, ob ein beginnender Einsturz zwangsläufig in einem TOTALkollaps enden muss wie NIST es uns weismachen will. Und in Form meiner beiden Videos und unzähliger anderer Beispiele hast Du den glasklaren Gegenbeweis dazu. Konzentrier Dich doch mal Junge!




Der Verweis auf die 2.000, von denen viele Architekten oder Ingenieure sein sollen, ist ein Argumentum ad verecundiam oder Autoritätsargument.

Was immer noch tausend mal mehr wert wäre als Unforgivens Wunschdenk-"Argumente", nicht wahr?
Wie Du Troll selbstverständlich weißt, wird, auch hier, gerne so getan, als wären Zweifel an der offiziellen 9/11-Darstellung nur unter irgendwelchen Spinnern zu finden die keine Ahnung von irgendwas haben (meist von Leuten die keine Ahnung von irgendwas haben). "Get a life" erdreisten sich solche Idioten allzu gern, siehe der vollidiotische Schmied der ein dünnes Stahlstängchen von der Seite verbiegt um irgendwas hirnrissiges zu beweisen.
Fakt ist jedoch, dass es aus allen Fachbereichen Widerspruch an der offiziellen Verschwörungstheorie zu 9/11 gibt. Und besonders extrem ist das nun mal im Bereich der Baukunde, wo Du den 2000 AE´s maximal einen Bruchteil dieser Zahl + eine enorme Portion Wunschdenken entgegensetzen kannst, sonst nichts.


Diese 2.000 Dissidenten sind nur sehr wenige. Ihnen gegenüber stehen das American Institute of Architects mit 85.000 Mitgliedern, das sich von Gage (er ist Mitglied) distanziert und den NIST-Report akzeptiert hat* und die National Society of Professional Engineers, deren Mitgliederzahl ich so schnell nicht ermitteln kann, die aber schätzungsweise noch weit höher liegen dürfte.

Unter diesen 85.000 Mitgliedern plus denen des anderen von Dir genannten Vereins - wurde da eine Abstimmung abgehalten? Haben ALLE der 85.000 plus der anderen Mitglieder mit ihrem Namen der offiziellen Darstellung des NIST ausdrücklich zugestimmt? Oder wieviele davon waren es? WIEVIELE KANNST DU NACHWEISEN JÄGER??? Lass mich raten: NULL?


Stattdessen sind viele bloße Studenten eingeschrieben..

JEDER kann bei den AE´s unterschreiben, aber es gibt zwei verschiedene Listen die zwischen Fachleuten und Nicht-Fachleuten unterscheiden. Ohne ausschließen zu wollen, dass auf der "Fachleute-Liste" auch Studenten stehen, hätte ich auch von Dir gerne einen Beleg bevor ich das als Fakt, geschweigedenn als Argument akzeptiere.


Ich würde sagen, das ist ein sehr schlecht aufgebautes Autoritätsargument..

Angenommen es wäre so, was sagt das dann über Deine Unfähigkeit aus dem etwas anderes als Wunschdenken entgegenzusetzen?


Erstaunlich, daß sich für dieses legitime Anliegen nur so wenige einsetzen wollen, oder?

Netter Verdrehungsversuch Du Troll, nur ist es leider eine völlig schwachsinnige Annahme, dass jeder der für eine neue Untersuchung ist, bei den AE unterschrieben hat.


*"Wieviele Fachleute die der offiziellen Erklärung zu den Einstürzen aktiv zustimmen kannst Du dem entgegensetzen?" Zett eL

Also bisher konntest Du NULL präsentieren... Naja, ok, offenbar hat irgendein Chef eine solche Meinung für seinen Verein festgelegt, falls überhaupt irgendwas an Deinen Behauptungen dran ist. Also will ich fair bleiben: EINS.
EINS zu ZWEITAUSEND... :top:


Funfact: Ich habe ein Video gefunden, in dem sich Gage wie Zett eL der Methode des "Spiegelns" bedient, um Trenton Tye lächerlich zu machen.

Wir können unsere Freude über Deinen Erfolg kaum bremsen...


Der Verweis auf die 2.000, von denen viele Architekten oder Ingenieure sein sollen, ist ein Argumentum ad verecundiam oder Autoritätsargument. Es trägt hier nicht unbedingt weit. Diese 2.000 Dissidenten sind nur sehr wenige. Ihnen gegenüber stehen das American Institute of Architects mit 85.000 Mitgliedern, das sich von Gage (er ist Mitglied) distanziert und den NIST-Report akzeptiert hat* und die National Society of Professional Engineers, deren Mitgliederzahl ich so schnell nicht ermitteln kann, die aber schätzungsweise noch weit höher liegen dürfte. Ich wüßte auch nicht, daß einer der 2.000 ein besonders hohes Renommee hätte und in seiner Zunft als Autorität anerkannt wäre, der man Gehör zu schenken hat. Stattdessen sind viele bloße Studenten eingeschrieben. Ich würde sagen, das ist ein sehr schlecht aufgebautes Autoritätsargument. (Hinzu kommt natürlich, daß die 9/11AEs sich eigentlich nur für eine neue Untersuchung der Anschläge einsetzen. Erstaunlich, daß sich für dieses legitime Anliegen nur so wenige einsetzen wollen, oder? Da kann man sehen, wieviel Ansehen die Frontleute der Bewegung und ihre Ideen genießen. Vielleicht hat da vor Jahren auch manch einer in gutem Glauben unterschrieben, dem das heute furchtbar peinlich ist, wo Richard Gage sich immer wieder so schrecklich blamiert.)

*"Wieviele Fachleute die der offiziellen Erklärung zu den Einstürzen aktiv zustimmen kannst Du dem entgegensetzen?" Zett eL

- - - Aktualisiert - - -

Funfact: Ich habe ein Video gefunden, in dem sich Gage wie Zett eL der Methode des "Spiegelns" bedient, um Trenton Tye lächerlich zu machen.


Eigentlich nicht, gesprengt wird normalerweise von unten nach oben

Aha, normalerweise... Und weiter? Soll das ein Ausschlussargument sein?!? Normalerweise wird gesprengt wenn sich keine Leute mehr im Gebäude befinden. Wenn Du glaubst hier wird darüber gestritten ob es eine normale Sprengung gewesen sein könnte, dann hast Du da etwas erschreckend falsch verstanden Jäger.

Aber auch ohne Menschen im Gebäude kann man anders als von unten nach oben sprengen:
Sprengung in der Mitte und von oben nach unten - YouTube


Ich hoffe, Sie wollen keinen Rauswurf provozieren mit Ihren jüngsten Ausfällen.

Was los, nimmst Du schon wieder Anlauf Deine Mod-Rechte parteiisch zu missbrauchen, Herr User?
Falls es um den "Anus" geht - das ist sein Spitzname in einem anderen Forum und wie der zwanghaft verlogene Troll uns ja versichert hat, hat er kein Problem damit, dass ich ihn so oder anders bezeichne. Nehmen wir ihn doch trotz seiner Verlogenheit dieses eine mal beim Wort...
 
Zuletzt bearbeitet:

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Kleinkariertes, Rosinenpickerei und Trollherumgetolle zu 9/11

Den Rasen sprengt man mit Wasser, die Türme mit Kerosin.
Wo hast Du ein Problem, Zett*eL?

In der Tat ist es so, dass die Unterschriften nur eine unabhängige Untersuchung fordern.

Darum ging es mir auch bei der zuvor angesprochen Strassenunterschriftensammlung: Ein Zustande kommen ist wichtiger als das Resultat aus der daraus entstehenden Debatte, Abstimmung oder Untersuchung. Es wird ohne grössere Überzeugung, aus reiner Neugier, Resultat offen unterschrieben.

Denunzierungen, ans Bein pinkeln...nachvollziehbar bei der Truppe im Whitehouse.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: Kleinkariertes, Rosinenpickerei und Trollherumgetolle zu 9/11

Nachdem es nun aber doch bereits mehrere Untersuchungen gab, was könnte wohl der Grund für die Forderung einer neuen, unabhängigen Untersuchung sein?

Ich verrat´s Dir: Dass die Leute die diese Untersuchung fordern die Ergebnisse der bisherigen, offiziellen Untersuchungen für eine Lüge halten.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Kleinkariertes, Rosinenpickerei und Trollherumgetolle zu 9/11

ich denke, die beste Voraussetzung für eine wirksame Front gegen deren Kriege ist,
nicht selbe Fehlern oder Falschheit wie der Kontrahent zu begehen.
Glaubwürdigkeit wahren!
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: Kleinkariertes, Rosinenpickerei und Trollherumgetolle zu 9/11

Als ob man gegen die Kriege sein muss um die offiziellen Einsturzerklärungen für eine Lüge zu halten.
Als ob man sich gegen die offiziellen Einsturzerklärungen ausprechen muss um seine Stimme gegen die verlogenen Angriffskriege der USA zu erheben.
Du bringst da offensichtlich was durcheinander...
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Kleinkariertes, Rosinenpickerei und Trollherumgetolle zu 9/11

Jein... ich verstehe durchaus, dass man mit der VT der Bush-Administration den (u.a.) republikanischen Rückhalt abschwächen kann.
Andererseits liesse sich das von Kommerz abgelenkte amerik. Volk auch mit Hintergrundinformationen vor 09/11 kritisch werden lassen.

Auf jeden Fall kann gesichert gesagt werden, dass um den Einsturz nichts manipuliert wurde und echte Zivilmaschinen die Türme trafen.

Gespannt warte ich auf Konsequenzen aus John Lears eidesstattlicher Erklärung.
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: Kleinkariertes, Rosinenpickerei und Trollherumgetolle zu 9/11

Auf jeden Fall kann gesichert gesagt werden, dass um den Einsturz nichts manipuliert wurde und echte Zivilmaschinen die Türme trafen.

Und als Basis für diese Behauptung hast Du... nichts als Dein Wunschdenken?
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.455
AW: Kleinkariertes, Rosinenpickerei und Trollherumgetolle zu 9/11

Wie sah denn die Ausschreibung der supergeheimen Organisation aus, die jemand für den Job gesucht hat:

Wenn Sie eine Ausbildung als Sprengmeister und schon mehrere Hochhäuser gesprengt haben, bieten wir Ihnen hier eine völlig neue berufliche Perspektive. Sie und ihr Team dürfen 2 (oder 3) sehr sehr hohe Gebäude im laufenden Betrieb mit ausreichend Sprengstoff an vorher festgelegten Punkten ausstatten. Das darf natürlich niemand merken. Die Sprengsätze müssen so angebracht sein, dass niemand etwas von der späteren Sprengung bemerkt. Sie sollten keine Skrupel haben, mehrere tausend amerikanische Landsleute zu töten (haben wir auch nicht). Das das gesamte Unternehmen streng geheim ist, werden Sie nicht bezahlt, aber sie und ihr ganzes Team von uns lautlos beseitigt.

Wir freuen uns auf ihre Bewerbung, Bewerbungen von Frauen und Behinderten sind ausdrücklich erwünscht.

Noch eine Idee zur Sprengstofftheorie?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.222
AW: Kleinkariertes, Rosinenpickerei und Trollherumgetolle zu 9/11

Werfen Sie doch bitte einmal einen Blick auf die beiden Kategorien, unter denen man sich eintragen kann:

2.: Andere,

und 1.: Architect or Engineer -- (active or retired) with a Bachelors degree (or higher) in Architecture or Engineering and/or a license; OR an A/E Student

Es kann sich jeder ab dem 1. Semester Architektur eintragen, wobei die Expertise eines Architekten noch recht zweifelhaft ist; auch jeder Ingenieur zählt, zum Beispiel ein Maschinenbauer. Scrollen Sie einfach in der Mitgliederliste nach unten, und Sie werden jede Menge Chemie- und Elektroingenieure finden... Ich weiß, eine langweilige Beschäftigung.

Diese paar Unterschriften sind nun einmal alles andere als massiver Zweifel... Die amerikanischen Architekten sind nicht bei Richard Gage organisiert, sondern in ihrer berufsständischen Vereinigung AIA und kümmern sich nicht um Gages Peinlichkeiten.

Ich bin etwas besorgt über Ihren Gebrauch des Wortes Idiot, auch in der Steigerungsform Vollidiot. Allgemein wird das als sehr unhöflich empfunden. Mir ist auch nicht ganz klar, wie Sie im Falle Trenton Tyes diese Einschätzung rechtfertigen wollen. Sie wollen doch nur die Moderation provozieren, oder?
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.455
AW: Kleinkariertes, Rosinenpickerei und Trollherumgetolle zu 9/11

Ja, du hast die waghalsigen und super professionellen Piloten vergessen. Vielleicht ein gutes Stunt-Team?

Wie wir aus anderen "sicheren" Quellen wissen, waren da keine Flugzeuge, sondern Holografien.

Wahrscheinlich gibt es zu 9/11 einen internen Wettbewerb um die komplett irrste Idee.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Kleinkariertes, Rosinenpickerei und Trollherumgetolle zu 9/11

Mir erschliesst sich nicht mehr, worum es hier überhaupt geht. Letztlich nicht einmal mehr, zu welchen Fragen es überhaupt unterschiedliche Ansichten gibt.

Vielleicht könnte Zett eL so hilfreich sein, kurz und bündig darzulegen, weshalb seiner Ansicht nach die Türme eingestürzt sind.
 
Oben Unten