Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Kleiner Tipp von mir, zu später Stunde!

Ring

Geheimer Meister
29. Juli 2003
296
An alle, die jetzt noch vor ihren Rechnern sitzen, geht doch einfach mal kurz raus und schaut euch diesen einfach nur genial klaren Sternenhimmel an, ich hoffe bei Euch ist es nicht zu bewölkt.
Wann habt ihr euch den das letzte mal so richtig angeschaut :?:

Was sind wir doch für kleine Wichte im vergleich dazu :!: :!: :roll: :)

MfG

Ring

PS: Wünsche Euch eine Gute Nacht :wink:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
Erm .. in welche Richtung sollte ich denn Ausschau halten? Bin jetzt zu faul, ganz rauszugehen. Meine Suedsicht wird von eingen Hochhaeusern stark eingegrenzt.
 

Kendrior

Intendant der Gebäude
25. Februar 2003
869
*nick* Schön, dass jemand hier auch mal an die schönen Dinge im Leben denkt... :D
Ja, ich war gerade draußen... und ich sage euch, es gibt nichts im Universum was schöner ist als ein wunderbarer Sternenhimmel auf einer kleinen Welt, irgendwo im unendlichen Nirgendwo der Sterne...
Man fühlt sich, als wäre man selbst dabei, als wäre man wirklich ein TEIL davon...
Ganz anders als in der Realität, wo man meistens nicht mehr als ein kleines Zahnrad einer großen Uhr ist, das leicht ausgetauscht werden kann.
 

MrMister

Großer Auserwählter
13. April 2003
1.525
Ähhm, ja, habs mal versucht aufm Balkon, mehr als Mars und ein paar Sternchen war nicht drin, dafür isses hier Nachts einfach zu hell... :?
 

Narya

Großmeister
2. Juli 2002
81
Wow, das gibt es nicht.
Bin eben reingekommen, war draussen. Hab einen Freund besucht, wir sind nochmal rausgegangen - und hatten genau den selben Gedanken - einfach umwerfend!!!
Bin bewusst nochmal hier reingegangen um auch so einen Thread zu eroeffnen, wie klein man doch ist und wie umwerfend alles um uns rum ist - alleine dieses Wunderwerk Natur.
Sehr seltsam...
 

Kendrior

Intendant der Gebäude
25. Februar 2003
869
Äh... mal angenommen, viele Millionen Menschen haben plötzlich das Bedürfnis, zum Himmel zu schauen.
Hat das dann eine Bedeutung? In der Art von "Gleich passiert was, mein Rassengedächtnis prickelt!". Woraufhin sich einige Millionen Tonnen Eis und Gestein in die Erdkruste bohren und die Erde in einen verflucht ungemütlichen Ort zum Leben verwandeln.
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
Also hier in Berlin kann man den Sternenhimmel vergessen :arrow: Dunstglocke!

Auf dem GT fand ich den Himmel toll, ich konnte gar nicht oft genug hin schauen. . . :D
 

NoToM

Intendant der Gebäude
13. Januar 2003
852
Danke Ring, Du gibst mir mit diesem Thread wieder ein bisschen den Glauben an die Menschheit zurück :)

Gruss

NoToM
 

Ring

Geheimer Meister
29. Juli 2003
296
@NoToM

Danke Ring, Du gibst mir mit diesem Thread wieder ein bisschen den Glauben an die Menschheit zurück
Gern geschehen :!: *verlegen*
@all

Freue mich, wenn ich den ein oder anderen mal auf andere Gedanken gebracht habe :!: :p

MfG

Euer Ring
 

Wolverine

Großmeister
22. Januar 2003
97
Der Himmel beim Großtreffen war geil. Wir haben uns extra von allen Lichtern weggesetzt und und in die Mitte der Wiese gelegt um einfach nur die Sterne angucken zu können. Hab mich aber etwas beobachtet gefühlt. Da flogen außer ein paar winziger Sternschnuppen auch noch jede mende Sateliten durch die Gegend.

Aber umwerfend war es.
 

Tetsuo

Geheimer Sekretär
9. Juli 2003
649
Äh... mal angenommen, viele Millionen Menschen haben plötzlich das Bedürfnis, zum Himmel zu schauen.
Hat das dann eine Bedeutung? In der Art von "Gleich passiert was, mein Rassengedächtnis prickelt!". Woraufhin sich einige Millionen Tonnen Eis und Gestein in die Erdkruste bohren und die Erde in einen verflucht ungemütlichen Ort zum Leben verwandeln.
OH MEIN GOTT WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!

Na ich warte schon so lange darauf.
Mal schauen was der 20.12.2012 bringt :-]
 

buelent_bilanz

Geselle
27. August 2003
6
Geht mal lieber jetzt raus :wink: Alle 60.000 Jahre ist der mars zu sehen. Richtung Süden kann man ihn sehen...hab ihn zurzeit genau vor meinem Fenster. Also nichts wie Köpfe ud Augen nach Süden zum Himmel wenden.

Übrigens kann man ihn nicht übersehen, da der Himmel zwar leicht bewölkt ist (aber sehen kann man ihn noch deutlich genug)
 

Ring

Geheimer Meister
29. Juli 2003
296
Gleich mache ich Feierabend für heute (lang genug gearbeitet) und dann werde ich wieder gemüdlich meine Feierabendzigarre auf meinem Balkon genießen und mir dabei den Mars ansehen.
Hab noch nicht rausgeschaut, wie isses heute vieleWolken?

MfG

Ring
 

heftiger_typ

Geselle
10. April 2003
31
ich kann nix sehn...alles bewölkt hier...manno!!! ich versuchs weiter!!

ansonsten guter post...danke das du mich zum bewegen gebracht hast, is mir auch gleich eingefallen das ich ma wieder eine rauchen könnte und bin inne küche gegangen und habs getahn...gute n8!

PS: immernoch kein mars...mist!
 

MrNym

Geselle
26. November 2002
46
ja..ja.....

ganz toll.


ich bin ja superbreit.ich scheiss aber auf den mars.




da wo ich bin,kann man die ganze milchstrasse sehen.
"da" fuehlst du dich "klein".
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten