Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Kleiner Tipp von mir, zu später Stunde!

Ventus

Vollkommener Meister
15. März 2003
517
@MrNym ,
wenn man schon so nen dummen Spruch ablässt sollte man sich dabi nicht vertippen....
 

MrMister

Großer Auserwählter
13. April 2003
1.525
Lichtverschmutzung is beschisn.

Das gleiche hier, keine Chance, man sieht den Mars und 2 Sterne und das wars, dann ist da noch die Skyline im weg (die dinger leuchten ja auch immer nicht schlecht) und die Flieger machen dann den Rest... viel ist nicht zu erkennen.
 

MrMister

Großer Auserwählter
13. April 2003
1.525
Also irgendwie hast dus auf mich abgesehen, Ring?! Das entwickelt sich hier langsam zu einem kleinen Wettkampf, ich stempel dich als zu fantasievoll ab, du zweifelst an meiner Gabe Tag und Nacht zu unterscheiden... langsam mache ich mir ernsthaft Gedanken! :D :D :D

Natürlich hab ichs Nachts probiert du Eumel :wink:
 

Ring

Geheimer Meister
29. Juli 2003
296
@MrMister

Ist doch nur Spaß und macht auch ein wenig Spaß, sonnst redet doch keiner mit mir :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

MfG

Ring
 

Beetlejuice

Geselle
27. August 2003
45
ich war letztens in asien, nenne das land jetzt nicht. von da aus konnte ich nachts glaube ich die ganze milchstrasse sehen, umwerfend sage ich nur. einer der schönsten sehbaren sachen auf dieser erde. man wird fast erdrückt und sie kommen immer näher wenn man sie nur einmal richtig betrachtet. den selben eindruck habe ich immer abends, wenn der himmel bewölkt ist und man sich auf ein großes bauernfeld(meine lieblingsatmosphäre zu entspannen und denken) stellt und dabei nach oben guckt, einfach genial.

kann man den mars heute auch nochmal sehen? 8O
würde ich gern...
 

Ring

Geheimer Meister
29. Juli 2003
296
Jetzt hat der Mars so lange gebraucht bis er uns so nah war, ich denke nicht, daß er heute schon wieder weg ist.
Ich hoffe nur für Dich, daß es nicht zugezogen ist.
Den geilsten Sternenhimmel habe ich übrigens mal am Strand in Bulgarien gesehen, ebenfalls die Milchstraße und jede Menge Sternschnuppen (Perseiden glaube ich), einfach der Hammer.

MfG

Ring

PS @MrNym:
Wenn man natürlich Dauerbreit ist, kann man die schönheit des Himmels nicht mehr wahrnehmen, dafür jedoch den Kater am nächsten Tag um so mehr. Sehr erstrebenswert und vor allem extrem Reif :!: 8)
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten