Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Kleiner Link für Skeptis...lol

blabla

Geheimer Meister
11. Juli 2002
110
sing *du musst ein schwein sein in dieser welt* :p

goile fakten ! 8)

aber das hier versteh ich net:
"Das einzige niederländische Wort, das acht hintereinander stehende Konsonanten hat, ist "angstschreeuw"."
 

MARDUK

Großmeister
3. Juli 2002
58
das finde ich bedenklich!!!!!!!!!!!!!!!
@marduk; äh...meinst du ein künstliches echo wäre ein gegenbeweis??!!???
das ist doch kein echo, was du damit machst,sondern eine zeitverzögerte drübergelegte kopie des originaltons...tststs...besser keinen doktorstuhl an der uni annehmen.
wahrscheinlich liegts an dem ton selbst, weswegen es nicht reflektiert wird(was anderes ia´st das echo ja nicht)
ist ja bei farben nix anderes, ausser das es statt schallwelen lictwellen sind...je nach wellenlänge.

war doch nur e spessle, möglich wäre höchstens, die reflektierten wellen treffen beim entenschrei genau auf die nochzureflektierenden und neutralisieren sie so, dann hätts ein echo gegeben, aber keiner hätts gehört.
es asuszuprobieren is ja nicht allzuschwer, brötkrümelchen, ente, neubau, nadelpieks... ich wette, da kommt was zurück! das ganze ist nur ein gerücht, schallwellen verursachen echo, auch die eiener ente, basta! 8)
 

Hagbard

Großmeister
10. April 2002
83
kharbouscha schrieb:
"Alle Uhren in Pulp Fiction stehen auf 4:20 Uhr"........ist mir nie aufgefallen.
Wie auch, es ist nicht wahr! Die Uhr bei Jimmy zu Hause zum Beispiel zeigt 8:15 und die Goldene Uhr zeigt, als Butch sie in jungen Jahren bekommt, allein in einer Szene drei verschiedene Uhrzeiten... ;)

Das Gerücht ist schon länger bekannt, keiner weiß woher es kommt...



...und Coka Cola war auch niemals grün!
 

d00pie

Geheimer Meister
15. Juni 2002
168
ja solche angebliche fakten hab ich schon öfters gelesen, meist kann keiner das gegenteil beweisen.manchmal haben sie nen weiteren kern an den dann viel rangedichtet wird (was das ganze erst intressant macht) oder sie werden komplett erfunden... :?
 

d00pie

Geheimer Meister
15. Juni 2002
168
na ja die meisten angeblichen fakten aus dem letzten link kannte ich schon...ich bezweifle allerdings schon wegen dieses satzes
...dass 50% der Weltbevölkerung nie einen Telefonanruf gemacht oder erhalten haben?
zweifle ich an der richtigkeit der informationen...
 

Hagbard

Großmeister
10. April 2002
83
d00pie dir ist schon klar, dass die Welt aus noch ein paar mehr Ländern besteht außer denen, die so gemeinhin als westliche Welt bezeichnet werden? Genauso können auf der Welt ca. 4 Milliarden Menschen nicht lesen, die Weltbevölkerung liegt zur Zeit irgendwo zwischen 6 und 7 Milliarden...
 

d00pie

Geheimer Meister
15. Juni 2002
168
50% würde so ca. 3 millarden menschen bedeuten... zähl mal westliche welt + china/japan (da wird bestimmt auch schon jeder telefoniert haben) zusammen...ich dnek mal da kriegt man mehr als 3 millarden raus...

und woher hast du das mit den 4 millarden menschen, sollen da auch kinder inbegriffen sein?
 

agentP

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.361
Allein in China wohnen 1, 2 Milliarden Menschen. Im Jahr 2000 waren noch nicht mal 80% aller Kreise überhaupt an das Telefonnetz angeschlossen, geschweige denn in den angeschlossenen Kreisen alle privaten Haushalte.
Genauso wenig verbreitet ist das Telefon in Indien (1 Milliarde Einwohner).
Afrika (800 Mio Einwohner), Südamerika (525 Mio Einwohner) und dem restlichen Asien (2,5 Mio Einwohner) sowie sämtliche Staaten des ehemaligen Ostblocks, in denen ein privates Telefon ebenfalls bis heute nicht selbstverständlich ist.
Hinzu kommen sämtliche Kinder weltweit, die zu jung sind um zu telefonieren.
Also ich denke die 50 % erreicht man locker.

Ach ja die westliche Welt (Nordamerika und Europa) hat zusammen gerade mal 1Milliarde Einwohner, also 1 /6 der Weltbevölkerung.
 

d00pie

Geheimer Meister
15. Juni 2002
168
nimms mir nicht überl, aber hast du vielleicht links, dass 80% aller kreise in china überhaupt nicht an das telefonnetz angeschlossen sind?
und warum nur 2,5 millionen einwohner in asien (tippfehler oder?!)
zu den anderen genannten ländern/kontinenten probier ich infos zu den telefonnetzen zu kriegen...(wobei ich der meinung bin das in den GUS jeder schon mal telefoniert hat...)
und die zahl der kinder,die nicht telefonieren könnten dürfte auch nicht all zu groß sein...
 
Oben Unten