Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Kleiner Link für Skeptis...lol

agentP

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.361
Der Zusammenhang zwischen Skeptiker und dieser Seite erschliesst sich mir leider überhaupt nicht.
vielleicht könntest Du das mal erklären, sonst würd ich dafür plädieren nach Small Talk zu verschieben.
 

Agarthe

Vorsteher und Richter
10. April 2002
796
Sigmund Freud hatte krankhafte Angst vor Farnen.

Ich habe aus Versehen "Frauen" gelesen...war wohl 'n Freudscher...

:wink:
 

kharbouscha

Geselle
11. Mai 2002
11
"Alle Uhren in Pulp Fiction stehen auf 4:20 Uhr"........ist mir nie aufgefallen.
Hat das einen tieferen Sinn? 8O Oder hab ich nur mal wieder was nicht verstanden?
 

Sender

Großmeister
30. Juni 2002
73
8O Täglich werden 12 Neugeborene den falschen Eltern gegeben.
das finde ich sehr erschreckend.....
 
A

Anonymous

Gast
12 Neugeborene pah!

*******Täglich werden 12 Neugeborene den falschen Eltern gegeben.
das finde ich sehr erschreckend...*******


Was ist daran erschreckend?
Wenn ein fettes neureiches Baby aus Düsseldorf morgens in einer versifften Entbindungsstation in Mombasa aufwacht? Die verantwortliche Hebamme kriegt von mir einen Orden!

Jeden Tag (!!!) werden allein in Deutschland hunderte Neugeborene den
F A L S C H E N
Eltern gegeben. Dazu muss man nur durch die Fussgängerzone eine stinknormalen Kleinstadt gehen. Wer da so in manchem Kinderwagen rumgeschoben wird, ist ob seiner Eltern wirklich nicht zu beneiden.
 

Sender

Großmeister
30. Juni 2002
73
Wen Kinder falsch vergeben werden ,wie sollen da die Eltern liebe für diese dann entwickeln?
Kein Wunder das viele Eltern Ihre Kinder nicht verstehen und eine Abneigung gegen Diese verspühren (die später in schläge und mehr ausartet). 8O
 

ParaM!nd

Geheimer Meister
23. Mai 2002
320
@ Sender, sischer, das du dem Postboten nicht ähnlich siehst ? :twisted:

Aber im Ernst, "falsche Eltern" definieren sich nicht durch Biologie, meiner Ansicht nach.

ParaM!nd
 

Omnibrain

Geheimer Meister
10. April 2002
400
Das Quaken einer Ente erzeugt kein Echo. Niemand weiß, warum.
weiß jemand darüber was genaueres? ist das wirklich war?? das läßt mich doch irgendwie an dem link zweifeln... :?:

dabei fällt mir ein: es gibt irgendwo einen berg, an dem gegenstände aufwärts rollen, afaik hat dafür auch noch nie jemand eine erklärung gefunden... 8O
 

MARDUK

Großmeister
3. Juli 2002
58
möglierweise befinden sich auf unseren binnengewässern eher selten hindernisse, die das reflektieren könnten 8) ich glaube, da ist noch kein wissenschafticher versuch unternommen worde, eine ente in einem leeren raum laut quaken zu lassen odda so. und wenns dann immer noch nicht klapppt, denn eben micro an schnabl und alle regler nach rechts!!!
und ich bin mir ganz sicher, mit meinem ejay- musicmaker hagelts da echos aller arten, verzerrt bis gepunktet.... das krieg ma schon hon :wink:
 

MARDUK

Großmeister
3. Juli 2002
58
das mit dan hochrollenden flaschen hab ich sogar im fernsehn geschaut, ist glaub ich rgendwo in italien, ist aber in wirklichkeit einemeisterliche veränderun der umgebung. optische täuschung eben. diflasche tut, was sie immmer tut, sie rollt nach unten. in bezug zu der falsche umgebung siehts für dein gehirn halt so aus, als würde da was nach oben rollen, ziemlich unspektakulär, das ganze, eigentlich.
 

MARDUK

Großmeister
3. Juli 2002
58
Ein Esel versinkt inTreibsand,ein Maultier nicht.

schwer zu überprüfen, da echter treibsand nicht existiert. zumindest nicht ausserhalb der filmstudios.


Sowohl Hitler als auch Napoleon fehlte ein Hoden.
Stalin war nur 1,62m groß.
Stalins linker Fuß hatte Schwimmhäute und sein linker Arm war kürzer als der rechte

sowas und ähnliches wird den "scheussalen" postmortem immer weider angdichtet. macht noch mehr zu monster. könnte aber auch was davon wahr sein.


Orkas (Mörderwale) töten Haie, indem sie sie von unten in den Magen torpedieren, woraufhin die Haie explodieren

sehr unwahrscheinlich, dass der hai explodiert, lediglich seine magen platzt.


Intelligente Menschen haben besonders viel Zink und Kupfer in ihren Haaren

definitiv wahr. und sie sind auch besser im bett!

Die Erde ist der einzige Planet ohne einen Ring

achso, pluto hat einen? und was ist mit den vielen ringen, die ich auf der erde meinenen verflossenen geschenkt hatte? obwohl, das könnte stimmen. wiedegesehen hab ich auf der erde bisher keinen mehr...


Ein Deutscher trägt seine Unterwäsche durchschnittlich sieben Tage, ohne sie zu waschen.

wenn dies das ergebnis einer umfrage war, dann würden wohl hier besonders die statistischen ausreisser nach oben interessieren.... ma steht ja oftmals mit den verschiedensten leuten im aufzug :mrgreen:
 

Laurin

Geheimer Sekretär
10. April 2002
602
Ein Deutscher trägt seine Unterwäsche durchschnittlich sieben Tage, ohne sie zu waschen



das finde ich bedenklich!!!!!!!!!!!!!!!
@marduk; äh...meinst du ein künstliches echo wäre ein gegenbeweis??!!???
das ist doch kein echo, was du damit machst,sondern eine zeitverzögerte drübergelegte kopie des originaltons...tststs...besser keinen doktorstuhl an der uni annehmen.
wahrscheinlich liegts an dem ton selbst, weswegen es nicht reflektiert wird(was anderes ia´st das echo ja nicht)
ist ja bei farben nix anderes, ausser das es statt schallwelen lictwellen sind...je nach wellenlänge.

schwarz absorbierthalt alles, deshalb ist s i sommer so warm in schwarzen klamotten.
weiss das gegenteil.
allse klar???


ich hätte aber auc lieber ein paar quellangaben...

Laurin
 
Oben Unten