Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Kleiner Kalender - besondere Tage

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.184
Ernsthaft? Am Jahrestag des Stauffenbergputsches wollen Sie so eine Travestie feiern? Wie geschichtsvergessen kann man eigtl. sein? Ich rege mich ja selten auf, aber das ist mal eine gute Gelegenheit. Diesen blödsinnigen Ugly Truck Day scheint es ohnehin nur im Internet zu geben... Ich fasse es nicht, alle öffentlichen Gebäude sind beflaggt und Sie kopieren Textfetzen über obskure, recht eigtl. nicht existente amerikanische Feiertage. Werden Sie uns demnächst Weihnachten als den Internationalen Tag des Kirschkernweitspuckens vorstellen?
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
Dieser Thread ist völlig unpolitisch.

Es wäre völlig unangebracht, die mutige Tat Stauffenbergs ehren zu wollen, in dem sie in einer Reihe mit den eher lustigen Pseudo-Gedenktagen genannt wird.

Stauffenberg hat es verdient, in einem anderen oder auch in einem eigenen Thread geehrt zu werden.
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
Ernsthaft? Am Jahrestag des Stauffenbergputsches wollen Sie so eine Travestie feiern? Wie geschichtsvergessen kann man eigtl. sein? Ich rege mich ja selten auf, aber das ist mal eine gute Gelegenheit. Diesen blödsinnigen Ugly Truck Day scheint es ohnehin nur im Internet zu geben... Ich fasse es nicht, alle öffentlichen Gebäude sind beflaggt und Sie kopieren Textfetzen über obskure, recht eigtl. nicht existente amerikanische Feiertage. Werden Sie uns demnächst Weihnachten als den Internationalen Tag des Kirschkernweitspuckens vorstellen?


Ich bin keineswegs "geschichtsvergessen".

Aber du hast den Sinn dieses OFF-TOPIC-Threads nicht verstanden.

Eine Entschuldigung deinerseits wäre mal gar nicht fehl am Platze.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.184
Ich habe verstanden, daß Sie behaupten, heute sei der Ugly Truck Day und mit keinem Wort auf die Bedeutung dieses Tages für unser Volk und unseren Staat eingehen und ich finde das beschämend. Und zwar nicht für mich.
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
Dieser Thread hier ist völlig un-ernst.

Und genau deswegen ist das nicht der Platz für ernste Themen wie die mutige Tat Stauffenbergs.
Vor dem ich den höchsten Respekt habe.
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
Und das gilt für heute:

Heute ist der Tag des Junk Food! :)

Am 21. Juli 2017 braucht es keine gesunde, ausgewogene Nahrung, da schließlich Nationaler Tag des Junk Foods ist. Unter der englischen Bezeichnung Junk Food ist all die Nahrung einzuordnen, die große Mengen an Kalorien sowie einen sehr hohen Zucker- oder Fettanteil enthält. Gleichzeit enthalten diese Lebensmittel wenig Eiweiß und Vitamine oder Mineralstoffe, dafür aber viel zu viele ungesunde Fette.

Junk Food hat einen schlechten Ruf, aber wie so oft macht auch hier die Dosis das Gift. Wird im Allgemeinen eine ausgewogene und gesunde Ernährung eingehalten, dann ist gegen gelegentlichen Junk Food Konsum nichts einzuwenden. Am Nationalen Tag des Junk Foods hat jeder die Chance einmal zu sündigen und sich dem fettigen oder süßen Genuss hinzugeben.

Quelle: http://www.kleiner-kalender.de/event/nationaltag-des-junk-foods/87447.html
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
junk food hat ein viel zu schlechtes Image obwohl
ca. 98,9 % von uns es mehrmals täglich essen und
das nicht aus Zwang sondern weil es goil schmeckt
und sofort bzw. schnell zur Verfügung steht.

einen Guten Appetit ++ E ....
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
So ist es! :)

Junk Food ist das Schlechteste nicht.

Man kann ja das eine tun, ohne das andere zu lassen. :)
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.184
Entschuldigen Sie bitte, aber was mir an diesen ständigen Links besonders auf die Nerven geht, ist daß jeweils eine grenzdebile Definition eines allgemein bekannten Alltagsbegriffes enthalten ist, aber kein Wort darüber, aus welchem Anlaß, wie und von wem dieser angebliche Tag des Alltagsgegenstands des Tages eingeführt wurde und gefeiert wird. Es wird, um es mit anderen Worten auszudrücken, alles verschwiegen, was an dieser Meldung marginal interessant sein könnte und dafür lang und breit über Dinge geredet, die jedermann weiß. Könnten Sie das viell. in Zukunft anders handhaben?
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
junk food hat ein viel zu schlechtes Image obwohl
ca. 98,9 % von uns es mehrmals täglich essen und
das nicht aus Zwang sondern weil es goil schmeckt
und sofort bzw. schnell zur Verfügung steht.

einen Guten Appetit ++ E ....

Darauf einen Hamburger! :)
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
dann mal:
Heute ist der CSD in Berlin bzw. Pride (Parade) Berlin
https://de.wikipedia.org/wiki/Christopher_Street_Day
wir können uns uns jetzt wieder darüber streiten, das wieder
nur ein weiterer amerikanischer "Feiertag" in unsere
Christlich/Jüdische Abendland Kultur zwangs-eingebaut
wird .. oder +
über die komplette Kommerzialisierung eines Events,
das eigentlich nur profane Belange einer kleinen
Minderheit in den öffentlichen Focus drängt.

Für einen Tag ist dann mal Party und alles "supy"
und am nächsten Tag versinkt die Gesellschaft wieder
in ihrer Homophobie.
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
wir können uns uns jetzt wieder darüber streiten, das wieder
nur ein weiterer amerikanischer "Feiertag" in unsere
Christlich/Jüdische Abendland Kultur zwangs-eingebaut
wird ..


Solchen Protesten kann ich mich nie anschließen.
Feiertage kommen und gehen, und wandern von einem Land zum anderen.
Wie zum Beispiel auch Halloween, auf das du hier sicher anspielst. :)
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
Ich hab jetzt mal im Link nachgelesen:

In beinahe jeder größeren Stadt in Deutschland gibt es heute einen CSD, die größten in Köln (Cologne Pride) und Berlin, wo seit 1998 auch der „Transgeniale CSD“ stattfindet. Die Paraden und Demonstrationen während des CSD stellen mittlerweile ähnliche Attraktionen dar wie beispielsweise Karnevalsumzüge oder die wesentlich neueren Technoparaden. In Köln hatte der CSD im Jahre 2002 als Europride mit 1,2 Millionen Beteiligten (Teilnehmende und Zuschauer) zum ersten Mal mehr Besucher in die Stadt gelockt als der Rosenmontagszug und war damit der bisher größte CSD in Europa.

Die CSD in Deutschland finden nicht genau am historischen Datum, dem 28. Juni statt, sondern an den Wochenenden von Juni bis August.

https://de.wikipedia.org/wiki/Christopher_Street_Day

Es muss also nicht unbedingt überall am 28. Juni sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
Für einen Tag ist dann mal Party und alles "supy"
und am nächsten Tag versinkt die Gesellschaft wieder
in ihrer Homophobie.
Darum geht hier wohl offensichtlich. Das Kopieren von allen möglich Feiertagen von einer Internetseite in diesen Thread.
Der Sinn des CSD soll natürlich eigentlich nicht nur das Feieren sein. wie wir wissen werden Schwule, Lesben und Bi-Sexuelle in anderen Ländern immer noch verfolgt uns diskriminiert. In seine verrückten Art soll er darauf aufmerksam machen. Besser als Steine werfen ist das allemal. Oh. Ich glaube das war OT.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten