Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

KGB ermodet Terroristen

Paladin

Geheimer Meister
6. Februar 2004
224
KGB ermodet Terroristen

In Katar (Emirat) wurde am 13. Feb (gestern) Tschetscheniens Ex-Präsident ermordet. Er wurde von der UN als Terrorist angesehen und soll für die Besetzung eines Moskauer Theaters verantwortlich sein und Kontakte zu Al Kaida haben.

Nach offiziellen Stellungsnahmen Rußlands, waren sie natürlich nicht beteiligt.

wers glaubt wird selig

paladin
 

Paladin

Geheimer Meister
6. Februar 2004
224
ermodet

ermodet

meine äähm r Taste hängt
oder war doch Karl Lagerfeld beteiligt??

paladin
 

JimmyBond

Einsamer Schütze
7. Mai 2003
1.593
das geheimdienste andere menschen toeten muesste uns allen bekannt sein. aber das unbedingt die russen was damit zu tun haben ist eine annahme. du hast dafuer keine beweise. allerdings handelt es sich ihrer um eine hohe persoenlichkeit der unterstellt wurde, er haette kontakte zu terror organisationen. und somit hat es das interesse aller regierungen geweckt. was ich nciht verstehe...wieso wird nichts in den nachrichten darueber berichtet?

noch was moechte ich sagen was schon ein anderer hier in diesem thread gesagt hat. den kgb gibts seit (ich glaub) beendigung des kalten krieges nciht mehr
 

Paladin

Geheimer Meister
6. Februar 2004
224
Keine Vermutung!

Keine Vermutung!

Der Ex-Präsident Tschetscheniens war bestätigter maßen ein Terrorist und wurde deshalb von der UNO in ihrer Terrorliste geführt.

Der Anschlag folgte als Reaktion auf das Bombenattentat in einer Moskauer U- Bahn Station.

und was soll heißen den KGB gibts nicht mehr?
nur weil er sich jetzt anderes nennt, heißt das nicht das es ihn nicht gibt!

mlg Paladin
 
Oben Unten