Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Kennzeichnungspflicht für HIV-infizierte

Frl. Suleika

Gesperrter Benutzer
3. Juli 2008
392
AW: Kennzeichnungspflicht für HIV-infizierte

So ist es halt,

der gesetzgeber versucht aber so langsam daruf zu achten, das sich das kind alle paar wochen und dann monate beim kinderarzt vorstellen muss. Eine verwahrlosung des kindes könnte damit schon erfasst werden.

In sachen HIV, ist säugen eine weitergabe von infektiösen körperflüssigkeiten an ein aufsichtsbebefohlenes (heißt das wort so?) kind, und unwissenheit schützt vor strafe nicht. (insbesondere wenn man vorher gefragt wurde)
Die Mutter handelt verantwortungslos gegenüber ihres kindes, ich "hoffe" (so makaber es klingen mag), ein durch säugen HIV infiziertes Kind verklagt die Mutter und den staat auf schadensersatz, weil beide ihrer aufsichtspflicht bist aufs gröbste verletzt haben.

OT-, wer sich an die vorgaben des arztes nicht hällt, muss alle daraus risultierenden folgekosten selber erstatten.
Wenn für das kind nicht mehr gesorgt werden kann wird es vom staat eingezogen.

Eine entziehung und zwangsernährung ist mitunter nicht gut fürn fötus, würde wohl einer abtreibung nahe kommen.
 

Frl. Suleika

Gesperrter Benutzer
3. Juli 2008
392
AW: Kennzeichnungspflicht für HIV-infizierte

Nun zusammenfassend stehen hier sich wohl zwei lager gegenüber a) alles was ich mach ist meine entscheidung, b) nur der informierte bürger kann entscheidungen treffen.

Die mehrzahl, wenn ich das so überblicken kann, hat sich gegen information ausgesprochen, sie wollen nicht wissen, weil damit das selbstbestimmungsrecht eingeschränkt wird.

Mit diesem streben nach unwissenheit, entmündigt sich der bürger selber, er kann keine entscheidungen treffen, da er nicht die information hat und gibt alle entscheidungsgewalt dem Staat. Da der staat sich dem uninformierten sich selbst entmündigenden volke mitunter beugen muß, hat er auch keine konkreten information und kann letztlich auch keine entscheidungen treffen.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.433
AW: Kennzeichnungspflicht für HIV-infizierte

Was habe ich denn davon, wenn hiv/aids kranke menschen gekennzeichnet sind, solange ich nix mit ihnen zu tun habe.
+ wenn ich eine frau treffe, mit der ich intimer sein will, weiss ich mir schon zu helfen.
+ wenn hiv/aids kinder im kindergarten/schule sind, wissen die erzieher wohl auch, was zu tun ist.
+ wie gesagt: wer unkontrolliert/ungeschützt rumvögelt, dem ist eh nicht zu helfen.
 

Frl. Suleika

Gesperrter Benutzer
3. Juli 2008
392
AW: Kennzeichnungspflicht für HIV-infizierte

+ wenn hiv/aids kinder im kindergarten/schule sind, wissen die erzieher wohl auch, was zu tun ist.

da liegt doch das problem, die erzieher wissen nicht ob diese kinder HIV infiziert sind, da es anonym ist.
Sie müssen jedes kind so behandeln als ob HIV infiziert ist und das machen sie unter garantie nicht.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Kennzeichnungspflicht für HIV-infizierte

da liegt doch das problem, die erzieher wissen nicht ob diese kinder HIV infiziert sind, da es anonym ist.
Sie müssen jedes kind so behandeln als ob HIV infiziert ist und das machen sie unter garantie nicht.

Nee das wäre ja auch wirklich vollkommen krank, denn Kinder können sich nicht so einfach anstecken und bei den wenigen die Infiziert sind weißt du nicht ob die in den Kindergarten gehen.:plemplem:

Wie gesagt steig bloß nicht mehr ins Auto, viel zu gefährlich.

LG.Sche
 

Frl. Suleika

Gesperrter Benutzer
3. Juli 2008
392
AW: Kennzeichnungspflicht für HIV-infizierte

Was habe ich denn davon, wenn hiv/aids kranke menschen gekennzeichnet sind, solange ich nix mit ihnen zu tun habe.
+ wenn ich eine frau treffe, mit der ich intimer sein will, weiss ich mir schon zu helfen.
+ wenn hiv/aids kinder im kindergarten/schule sind, wissen die erzieher wohl auch, was zu tun ist.
+ wie gesagt: wer unkontrolliert/ungeschützt rumvögelt, dem ist eh nicht zu helfen.

o-roy,

bei Schechina :shisha&schechina:ist hopfen und malz verlohren, doch bei ihnen sehe ich noch einige chancen.
hier aus Schechinas copy ´n paste beitrag wie man sich mit HIV nicht anstecken kann:

Auch beim Küssen kann HIV nicht übertragen werden,
solange sich am Mund und im Mundraum keine
blutenden Wunden befinden.

Nun, die zahncreme-werbung mit dem reingebissenen apfel, und "ihr zahnfleisch geht zurück", ist so ein olles ding, dass kennen sie wohl gar nicht?
Also, wenn kein blut oder sperma auf die lippen kommt ist das schon ok (sperma haben sie hier vergessen zu erwähnen), was in ihrem fall, also bei einer frau als partner natürlich auch etwas schwer wird :).

Da sie sich schützen, als ob derjenige HIV hat, gehe ich davon aus: Keine Küsse?
Oder nehmen sie da ein rest risiko auf sich um doch an zug zu kommen? Es ist ja auch der Mann, der wie wild ungeschütz herrum vögelt, und wenn sie es nicht tun dann wird die dame die sie da gerade kennengelernt haben das selbstverständlich auch nicht tun, ist ja irgendwie logisch. Wie sollten sie sich auch kennen gelernt haben.

Wie dick ist den so ein seidener Faden? 200µm oder stärker? Würde man an einen kondom etwas heranhängen und an einem seidenen faden das gleiche, was würde wohl als erstes reissen?
Ich weiß es nicht, sind sie sich in ihrer antwort sicher?

Noch nichts geplatzt?, abgegangen? bemerkenswerte technik bemerkenswete anatomie oder keine statistisch signifikanten erfahrungen :).
Und wenn so ein kondom kollabiert, war es eben pech, passiert halt.
Sie wollen gar nicht wissen, ob sie dort ein restrisiko eingehen, oder? Da kommt immer schema f) schnell gründlich waschen, 1-2 Zigaretten und ein ordentliches bier zum abkühlen und 6 wochen später HIV-test.

Sie haben sich ja geschützt und wenn was passiert war es ein gottesurteil, den sie haben alles denkbare gemacht um sich zu schützen.

Nur eines nicht, sie wollten es nicht wissen. Sie haben sich selber entmündigt und lehnen es ab das andere menschen mündiger sind als sie.
 

Anonymer User

will lieber unerkannt bleiben
1. Januar 1970
225
AW: Kennzeichnungspflicht für HIV-infizierte

Nur eine Verständnisfrage. Sie regen eine äußerliche Kennzeichnung aller HIV-Infizierten an, wie ich annehme durch einen Aufnäher oder eine Armbinde ähnlich derjeneigen, die Sehbehinderte tragen. Ist das richtig? Diese Kennzeichnung wäre in der Öffentlichkeit ständig zu tragen? Regen Sie ferner regelmäßige Untersuchungen aller in Deutschland Ansässigen auf HIV an, oder nur Untersuchungen zu bestimmten Gelegenheiten? Welche Gelegenheiten würden Ihnen, wenn, vorschweben? Schwangerschaft, Militärdienst und die regelmäßigen Untersuchungen aller Minderjährigen hatten wir schon.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Kennzeichnungspflicht für HIV-infizierte

:hi:Hallöchen Suleika,

bei Schechina :shisha&schechina:ist hopfen und malz verlohren, doch bei ihnen sehe ich noch einige chancen.
hier aus Schechinas copy ´n paste beitrag wie man sich mit HIV nicht anstecken kann:

Sulei ich würde lieber an Aids sterben, als so wie du eine lebendige Leiche zu sein!

Du magst es einfach nur im Dreck zu wühlen, geilst dich an allem was ekelig ist auf.
Versuchst irrationale Ängste zu schüren, kommst du von den Katholen?
Bist du fertig mit deinen Hochhausspringern? Denk daran morgen kannst du schon Tod sein und was hat Dir dann Deine Heuchelei genützt?

Und eins noch auf dem Weg, wer vor allem Angst hat, ist weit entfernt von Vertrauen und damit von Gott!

Schechina
 

Frl. Suleika

Gesperrter Benutzer
3. Juli 2008
392
AW: Kennzeichnungspflicht für HIV-infizierte

Nur eine Verständnisfrage. Sie regen eine äußerliche Kennzeichnung aller HIV-Infizierten an, wie ich annehme durch einen Aufnäher oder eine Armbinde ähnlich derjeneigen, die Sehbehinderte tragen. Ist das richtig? Diese Kennzeichnung wäre in der Öffentlichkeit ständig zu tragen? Regen Sie ferner regelmäßige Untersuchungen aller in Deutschland Ansässigen auf HIV an, oder nur Untersuchungen zu bestimmten Gelegenheiten? Welche Gelegenheiten würden Ihnen, wenn, vorschweben? Schwangerschaft, Militärdienst und die regelmäßigen Untersuchungen aller Minderjährigen hatten wir schon.


Lieber anonymer Nutzer,

ich muss gestehen das war eine Bild-Schlagzeile, doch ich kann mich mehr und mehr daran gewöhnen.
Eine freiwillige selbstkennzeichnung wäre natürlich der beste weg.

Für eine ständige untersuchung sehe ich jetzt noch keine veranlassung, man sollte sich überlegen, ab wieviel % HIV-infizierte es wohl notwenig ist. Kosten nutzen rechnung. Schechina, hat eine gewisse vorstellung wie viel ein menschenleben wert ist, ich möchte da nicht spekulieren, aber mit ihren wert lässt sich hochrechen.

Was noch, fernreisen, wenn man nach Afrika fliegt, ist das risiko der infektion wohl um einige potenzen höher als hier.
Asylanten, sollten sich diesen HIV-test unterwerfen, hier wissen alle wie man sich schützt, aber ausserhalb der BRD kennt sich ja niemand aus.

Nach den vorfällen in den USA katholiche Geistliche und das alljährlich.

OT. Diese regelmässigen test, sehe ich eher für den führerschein. Führerschein auf 5 Jahre, dann kleiner neuer fahrtest und sehtest.
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Kennzeichnungspflicht für HIV-infizierte

Darf ich fragen warum Du eigentlich nach mehr Kontrolle durch den Staat rufst?

Gegen Deine Ideen sehen die Pläne der NWO ja ärmlich aus :D
 

Frl. Suleika

Gesperrter Benutzer
3. Juli 2008
392
AW: Kennzeichnungspflicht für HIV-infizierte

wer oder was ist NWO? und wie sehen deren pläne aus?
 

CaptnCrunch

Geheimer Meister
14. Juli 2008
143
AW: Kennzeichnungspflicht für HIV-infizierte

o-roy,

bei Schechina :shisha&schechina:ist hopfen und malz verlohren, doch bei ihnen sehe ich noch einige chancen.
hier aus Schechinas copy ´n paste beitrag wie man sich mit HIV nicht anstecken kann:

Auch beim Küssen kann HIV nicht übertragen werden,
solange sich am Mund und im Mundraum keine
blutenden Wunden befinden.

Nun, die zahncreme-werbung mit dem reingebissenen apfel, und "ihr zahnfleisch geht zurück", ist so ein olles ding, dass kennen sie wohl gar nicht?
Also, wenn kein blut oder sperma auf die lippen kommt ist das schon ok (sperma haben sie hier vergessen zu erwähnen), was in ihrem fall, also bei einer frau als partner natürlich auch etwas schwer wird :).

Da sie sich schützen, als ob derjenige HIV hat, gehe ich davon aus: Keine Küsse?
Oder nehmen sie da ein rest risiko auf sich um doch an zug zu kommen? Es ist ja auch der Mann, der wie wild ungeschütz herrum vögelt, und wenn sie es nicht tun dann wird die dame die sie da gerade kennengelernt haben das selbstverständlich auch nicht tun, ist ja irgendwie logisch. Wie sollten sie sich auch kennen gelernt haben.

Wie dick ist den so ein seidener Faden? 200µm oder stärker? Würde man an einen kondom etwas heranhängen und an einem seidenen faden das gleiche, was würde wohl als erstes reissen?
Ich weiß es nicht, sind sie sich in ihrer antwort sicher?

Noch nichts geplatzt?, abgegangen? bemerkenswerte technik bemerkenswete anatomie oder keine statistisch signifikanten erfahrungen :).
Und wenn so ein kondom kollabiert, war es eben pech, passiert halt.
Sie wollen gar nicht wissen, ob sie dort ein restrisiko eingehen, oder? Da kommt immer schema f) schnell gründlich waschen, 1-2 Zigaretten und ein ordentliches bier zum abkühlen und 6 wochen später HIV-test.

Sie haben sich ja geschützt und wenn was passiert war es ein gottesurteil, den sie haben alles denkbare gemacht um sich zu schützen.

Nur eines nicht, sie wollten es nicht wissen. Sie haben sich selber entmündigt und lehnen es ab das andere menschen mündiger sind als sie.


aids ?? sperma ??? lol.. ich glaub du informierst dich lieber ein wenig genauer
 

Frl. Suleika

Gesperrter Benutzer
3. Juli 2008
392
AW: Kennzeichnungspflicht für HIV-infizierte

Danke Captn.,

für deinen rat, nun endlich habe ich die seite gefunden, wo geholfen wird :), hab den ersten treffer bei "Sperma HIV" genommen, von 1-2 vielleicht 3 hits die man bei ergoogeln kann, hab sie nicht gezählt.

Der cyberdoktor (wäre ein toller beruf für mich, diagnosen ohne patientenkontakt aller House, MD) vielleicht in 2-5 Jahren, wenn die patienten ihre wep-cam haben und mir dann sofort zeigen wo den nun das weh-wehchen ist. (ich weiß würdest du auch machen und dann am liebsten frauenarzt :).)

Spass bei seite, die seite muss dir spass machen:
hiv. Cyberdoktor - Die Patientenberatung.

"Ich habe Angst HIV zu haben,da ich mehrmals bei verschiedenen Prostituierten gewesen bin.Wie hoch ist die Ansteckungsgefahr,wenn man sich ohne Gummi einen runterholen lässt?" ..[..]...

Antwort:

Lieber Cybedoktor-User,

Blut und Sperma HIV-Infizierter Menschen enthalten das Virus in hoher Konzentration. ..[..]..

:hi: den habe ich eingesetzt, das ist kein humor vom cyperdoktor, sondern meiner
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Kennzeichnungspflicht für HIV-infizierte

Hallo Frl.Suleika

Wir sollten irgendwann (nicht zeitnah) mal einen Strang zum Thema natürliche Auslese suchen oder eröffnen.
Ich kann mir vorstellen dass du auch manchmal meinst dass es besser ist wenn die Dinge ihren Lauf nehmen, da könnten dann Fragen auftauchen wie "Darf ich mit Tat oder Rat eingreifen?" Was sind die Folgen ?
Hätte Schlimmeres verhindert werden können?
Ich weiss es nicht...

Gruss Grubi :hi:
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.433
AW: Kennzeichnungspflicht für HIV-infizierte

Klar, vom küssen kann ich aids kriegen.
+, Frl.Suleika, lass' mal lieber sprüche wie, ich habe mich selbst entmündigt.
das zeugt nicht gerade von qualitativen beiträgen.
 

Anonymer User

will lieber unerkannt bleiben
1. Januar 1970
225
AW: Kennzeichnungspflicht für HIV-infizierte

Lieber anonymer Nutzer,

ich muss gestehen das war eine Bild-Schlagzeile, doch ich kann mich mehr und mehr daran gewöhnen.

Nun, wenn das im Eingangspost eine Frage war und keine in eine Frage gekleidete Forderung, dann läßt sie sich einfach beantworten: Man hält es für unvereinbar mit der Menschenwürde und fühlt sich an den Judenstern erinnert.


Eine freiwillige selbstkennzeichnung wäre natürlich der beste weg.

Was hätte ich davon? Könnte ich guten Gewissens auf Vorsichtsmaßnahmen verzichten, wenn ich Ungekennzeichneten Erste Hilfe leiste? Könnte ich das, wenn die Kennzeichnung und eine regelmäßige Untersuchung Pflicht wären? Könnte der Ungekennzeichnete sich nicht vor einer halben Stunde infiziert haben? Könnte er nicht illegalerweise die vorgeschriebenen Kennzeichen abgelegt haben?

Also - der beste Weg wohin?


Für eine ständige untersuchung sehe ich jetzt noch keine veranlassung, man sollte sich überlegen, ab wieviel % HIV-infizierte es wohl notwenig ist. Kosten nutzen rechnung.

Wer, wenn nicht jeder, sollte denn zwangsweise getestet werden, und wann oder bei welcher Gelegenheit?

Was noch, fernreisen, wenn man nach Afrika fliegt, ist das risiko der infektion wohl um einige potenzen höher als hier.

Was folgt für Sie daraus? Jeden testen, der aus Afrika heimkommt?

Nach den vorfällen in den USA katholiche Geistliche und das alljährlich.

Klar, antiklerikal sind Sie auch, konnte man sich denken.

OT. Diese regelmässigen test, sehe ich eher für den führerschein. Führerschein auf 5 Jahre, dann kleiner neuer fahrtest und sehtest.

Prima Gelddruckmaschine für Optiker und Fahrlehrer, mehr nicht.
 

Frl. Suleika

Gesperrter Benutzer
3. Juli 2008
392
AW: Kennzeichnungspflicht für HIV-infizierte

o-roy,

das mit dem küssen hat Schichina repasted nicht ich, aber ich vertraue dort ihrer quelle. Wenn sie das bitte mit ihr ausdiskutieren könnten, warum sie meint das man von küssen HIV infiziert wird, würde ich das gerne beobachten.


Lieber anonymer Nutzer,

Die würde des einzelnen setze ich die information aller gegen über. In einer gesellschaft muss sich der einzelne dem wohle aller unterwerfen. Alle können frei entscheiden wenn sie informiert sind, so sind sie entmündigt. mein beispiel für menschwürde war magic Johnsen.

information hätten sie davon.

hatte ich schon erwähnt wer und wie und wann getestet werden kann.

exakt, jeder der aus afrika und anderen gefährdeten gebieten kommt.

ich bin nicht antiklerikal, eine sigifikante anzahl der us-prister haben über 1/2 jahrhunder ihrer sexuaellen gelüsten freien lauf gegeben. Da das wohl nicht 100% unterbunden werden kann, sollte doch wenigstens die verbreitung von HIV minimiert werden, damit schützt sich die kirche.

also mein US führerschein mit bild und prüfung und sehtest hat mich 20 US$ gekostet und der war 5 jahre gültig.
 

Anonymer User

will lieber unerkannt bleiben
1. Januar 1970
225
AW: Kennzeichnungspflicht für HIV-infizierte

Die würde des einzelnen setze ich die information aller gegen über.

Oh, jetzt argumentieren Sie ja, ich dachte, Sie hätten bloß eine Frage gestellt. Dann wägen Sie doch mal ab. Wieso sollte die Information aller bedeutender sein als die Würde des Einzelnen?

In einer gesellschaft muss sich der einzelne dem wohle aller unterwerfen.

Das ist mir schon klar, daß Sie so denken, Sie finden ja auch Gefallen an den kommunistischen Systemen des ehemaligen Ostblocks. Wir im freien Westens sehen das anders. Wir gehen davon aus, daß der Einzelne einen gewissen Beitrag leisten und bestimmte Rücksichten nehmen muß, daß aber im Grundsatz das Recht des Einzelnen dem der Masse vorgeht.

Alle können frei entscheiden wenn sie informiert sind, so sind sie entmündigt.

Sie verstehen offenbar nicht, was Mündigkeit bedeutet. Davon abgesehen ist völlige Informiertheit unmöglich, und jeder hat sich selbst zu informieren. Eine Pflicht, andere zu informieren, ist der Ausnahmefall.

mein beispiel für menschwürde war magic Johnsen.
?

information hätten sie davon.

Diese Information wäre höchst unvollkommen und ihr Fehlen könnte mich in falscher Sicherheit wiegen. Ich muß schlicht immer davon ausgehen, daß mein gegenüber HIV-positiv sein könnte, auch wenn es nicht gekennzeichnet ist.

hatte ich schon erwähnt wer und wie und wann getestet werden kann.

exakt, jeder der aus afrika und anderen gefährdeten gebieten kommt.

Außerdem noch Kinder, Soldaten und werdende Mütter. Sonst noch jemand?

ich bin nicht antiklerikal,

Doch, natürlich.

eine sigifikante anzahl der us-prister haben über 1/2 jahrhunder ihrer sexuaellen gelüsten freien lauf gegeben.

Wie viele von wie vielen?

also mein US führerschein mit bild und prüfung und sehtest hat mich 20 US$ gekostet und der war 5 jahre gültig.

Was wollen Sie damit sagen? So kleine Summen, die keinem wehtun, kann man ruhig verlangen?
 

Frl. Suleika

Gesperrter Benutzer
3. Juli 2008
392
AW: Kennzeichnungspflicht für HIV-infizierte

1) Oh, jetzt argumentieren Sie ja, ich dachte, Sie hätten bloß eine Frage gestellt. Dann wägen Sie doch mal ab. Wieso sollte die Information aller bedeutender sein als die Würde des Einzelnen?

2) Das ist mir schon klar, daß Sie so denken, Sie finden ja auch Gefallen an den kommunistischen Systemen des ehemaligen Ostblocks. Wir im freien Westens sehen das anders. Wir gehen davon aus, daß der Einzelne einen gewissen Beitrag leisten und bestimmte Rücksichten nehmen muß, daß aber im Grundsatz das Recht des Einzelnen dem der Masse vorgeht.

3) Sie verstehen offenbar nicht, was Mündigkeit bedeutet. Davon abgesehen ist völlige Informiertheit unmöglich, und jeder hat sich selbst zu informieren. Eine Pflicht, andere zu informieren, ist der Ausnahmefall.

4) Diese Information wäre höchst unvollkommen und ihr Fehlen könnte mich in falscher Sicherheit wiegen. Ich muß schlicht immer davon ausgehen, daß mein gegenüber HIV-positiv sein könnte, auch wenn es nicht gekennzeichnet ist.

5) Außerdem noch Kinder, Soldaten und werdende Mütter. Sonst noch jemand?

6) Doch, natürlich.

7) Wie viele von wie vielen?

8) Was wollen Sie damit sagen? So kleine Summen, die keinem wehtun, kann man ruhig verlangen?

1) eine kennzeichnung ist nicht entwürdiged, es gibt vermutlich 100derte dieser kleinen banner für diverse krankheiten.
http://www.plannedparenthoodmd.org/uploads/banner_healthSev_HIV.jpg

2) im freien westen heißt das gemeinnutz vor eigennutz.
3) ich habe gesagt was mündigkeit ist, entscheidungen treffen aufgrund von informationen. Was verstehen sie da überhaupt nicht?
4) Ja müssen sie, aber sie können offen mit HIV infizierten reden und erfahrunge austauschen, eine bannung und verdrängung und ignorierung wird dadurch vermindert.
5) wen sehen sie als besonders gefährdet an? Jeder mit blut arbeite wird getestet (die habe ich mal aussen vor gelassen)
6) natürlich nicht
7) irrelewand, fragen sie den papst, der versuchte sich zu entschuldigen
8) das ein 40 jahre alter sehtest und fahrtest irrelevant sind, erkennen sie das nicht?
20€ sind also zuviel? für eine kontrolle? Sie hatten wohl noch nie einen unfall mit einem paar, einer fährt, der andere sieht?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten