Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Kennzeichnungspflicht für HIV-infizierte

Anonymer User

will lieber unerkannt bleiben
1. Januar 1970
225
AW: Kennzeichnungspflicht für HIV-infizierte

Haben Sie vor, das Zitieren noch zu lernen?

1) eine kennzeichnung ist nicht entwürdiged, es gibt vermutlich 100derte dieser kleinen banner für diverse krankheiten.
http://www.plannedparenthoodmd.org/uploads/banner_healthSev_HIV.jpg

Die dienen nicht der Kennzeichnung, sondern der Solidaritätsbekundung, Sie Pfeife.

2) im freien westen heißt das gemeinnutz vor eigennutz.

Nein, so hieß das bei den Nazis.

3) ich habe gesagt was mündigkeit ist, entscheidungen treffen aufgrund von informationen. Was verstehen sie da überhaupt nicht?

Das ist so, wie Sie es schreiben, falsch. Mündig kann auch sein, wem nicht alle Informationen vorliegen. Sie verwechseln mündig mit informiert. Haben Sie Ihren Kant nicht gelesen?

4) Ja müssen sie, aber sie können offen mit HIV infizierten reden und erfahrunge austauschen, eine bannung und verdrängung und ignorierung wird dadurch vermindert.

Die Kennzeichnung würde eine Ausgrenzung verhindern? Achso. Darum geht es Ihnen. Schreiben Sie das doch.

5) wen sehen sie als besonders gefährdet an? Jeder mit blut arbeite wird getestet (die habe ich mal aussen vor gelassen)

Wie wäre es mit Lehrern?

6) natürlich nicht

Aber klar sind Sie antiklerikal. Sie unterstellen Priestern pauschal Kindesmißbrauch und versteigen sich dazu, deswegen alle Priester regelmäßig auf entwürdigende Weise auf sexuell übertragbare Krankheiten untersuchen zu lassen, lassen die heilige Lehrerschaft usw. aber natürlich außen vor.

7) irrelewand, fragen sie den papst, der versuchte sich zu entschuldigen

Sie haben von einer signifikanten Menge gesprochen und kennen sie nicht? Das ist typisch für Sie.

das ein 40 jahre alter sehtest und fahrtest irrelevant sind, erkennen sie das nicht?

Wieso sollte man das Fahren verlernen? Wieso sollte man nicht selbst in der Lage sein, zu merken, daß man eine Brille braucht? Das klappt in Wirklichkeit hervorragend.

20€ sind also zuviel? für eine kontrolle? Sie hatten wohl noch nie einen unfall mit einem paar, einer fährt, der andere sieht?

Mir ist das zuviel. Ich werde belästigt und soll auch noch dafür zahlen.
 

Frl. Suleika

Gesperrter Benutzer
3. Juli 2008
392
AW: Kennzeichnungspflicht für HIV-infizierte

Sie Pfeife -?-,

wer hat mich den schon einmal Sie Pfeife genannt :).
Nun aber raus aus der anonymität. Anonyme welche gleich im 2ten satz beleidigen sind .......! nicht beantwortungswürdig.
 

Anonymer User

will lieber unerkannt bleiben
1. Januar 1970
225
AW: Kennzeichnungspflicht für HIV-infizierte

Was wollen Sie auch noch antworten? Sie sind erledigt. Sie meinen daherschwallen zu können, ohne nachdenken zu müssen, weil Sie es nur mit Eseln zu tun haben können, schließlich sind wir das ja wahrscheinlich alle, zumindest im Vergleich zu Ihnen, Herr Doktor. Tja... Da Sie keine Fehler zugeben können, können Sie jetzt auch nichts mehr erwidern.
 

Anna15

Geheimer Meister
12. September 2009
105
AW: Kennzeichnungspflicht für HIV-infizierte

Gibt es eigentlich schon einen Aids-Test, der nicht bei einer Schwangerschaft oder Erkältung schon positiv ausfällt? Oder wenn man Fisch gegessen hat?

Hat inzwischen schon jemand mal ein HIV-Virus gesehen? Soll ja größer sein wie Nanopartikel, da müßte man doch was sehen können?

:badtread:
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Kennzeichnungspflicht für HIV-infizierte

:plemplem:

180px-HIV_on_macrophage.png
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Kennzeichnungspflicht für HIV-infizierte

Gibt es eigentlich schon einen Aids-Test, der nicht bei einer Schwangerschaft oder Erkältung schon positiv ausfällt? Oder wenn man Fisch gegessen hat?
Ja.
Wie viele falschpositive HIV-Test hast du denn schon gehabt?
Hat inzwischen schon jemand mal ein HIV-Virus gesehen? Soll ja größer sein wie Nanopartikel, da müßte man doch was sehen können?
Ja. :sir:
 
Zuletzt bearbeitet:

watto

Geselle
26. August 2009
11
AW: Kennzeichnungspflicht für HIV-infizierte

Zitat:
2) im freien westen heißt das gemeinnutz vor eigennutz.
Nein, so hieß das bei den Nazis.
Haha, So hieß das auch und VOR ALLEM bei den Kommunisten
Whatever, ist noch immer ein verdammt guter grundsatz

und darum:
Wär ich vollkommen für eine kennzeichnung!

Ich find man sollte denen einen roten Totenkopf auf die stirn tätowieren.
Ok da das vielleicht bissl krass wär zumindest auf den bauch oder so Oo

Aber irgendeine Kennzeichnung würd ich mir wünschen. Wobei das vielleicht auch sogar zu wenig ist...

Lasst die Totgeweihten schlafen würd ich meinen. Die sterben so oder so und sind wie fucking Zombies die ihr scheiss virus übertragen. Bei aller sympathie und allem respekt und abgesehen davon, dass die meisten nix dafür können, HIV und AIDS patienten gehören alle weggesperrt bzw gekennzeichnet oder was noch effektiver wär einfach getötet.

Da werden mir jetzt viele widersprechen aber wenn ihr das tut bringt bitte paar andere lösungsvorschläge wie man aids ausrotten kann. Jeden menschen bei einer riesigen aktion durchchecken und wer positiv ist ab auf den schlachthof. Problem gelöst. Das hat glaub ich eh mal ein Diktator in Afrika gemacht. Jeden Aids infizierten umgebracht. Guter Mann

edit: weil manche meinen bei kinder ist das nicht so schlimm... Sehr nicer gedankengang. Natürlich haben 99,95% der buben in ihrer schulzeit keine schlägerei in der blut fließt.
Und einer nutte siehst du selten an ob sie aids hat oder nicht

und scheiss auf abgrenzung oder nicht. Da gehts um kostbares leben von normalen nicht infizierten. Da kann man gern drüber hinweg sehen. Die gehen früher oder später eh drauf


ajo und in welcher bananenrepublik lebt ihr alle wo hiv/aids tests nicht gratis sind? oO
 
Zuletzt bearbeitet:

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Kennzeichnungspflicht für HIV-infizierte

Hi watto,
Lasst die Totgeweihten schlafen würd ich meinen. Die sterben so oder so und sind wie fucking Zombies die ihr scheiss virus übertragen. Bei aller sympathie und allem respekt und abgesehen davon, dass die meisten nix dafür können, HIV und AIDS patienten gehören alle weggesperrt bzw gekennzeichnet oder was noch effektiver wär einfach getötet.
Wußte gar nicht daß es AIDS-Varianten gibt die zuerst das Hirn angreifen.
Man lernt nie aus...

angeekelt, dTrainer
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Kennzeichnungspflicht für HIV-infizierte

watto mach dich mal lieber über dein pseudo hi virus schlau, und schau mal nach wie "sicher" solche aids-test sind...

ich wette, wenn du jetzt von dir ne blutprobe an verschiedene labors in europa schickst, bekommste mind. 1 positiven zurück...

du kranker fascho...
 

Anubis83

Geheimer Meister
9. September 2009
372
AW: Kennzeichnungspflicht für HIV-infizierte

Dagegen aber vollends. Greift das GG in vielen Punkten an und könnte Menschenverachtener nicht sein.

Zu Not kann man sein Gegenüber auch Fragen ob er/sie irgendwelche Krankheiten hat. Schliesslich kann er/sie ja auch den Mund aufkriegen um entsprechende Person anzureden. Das einzige was ich tollerieren würde, wäre ein Karte wo man vermerkt das man Krank ist und nur auf absolut freiwilliger Basis um zum Beispiel Rettungshelfer / Ersthelfer zuschützen. (Übrigens nicht nur bei HIV). Gibt noch genug andere Krankheit die mindestens Genauso schlimm sind. (Alkoholsucht ist eine davon).

Fascho ? Ist zwar ne Krasse Sichtweise. Aber zumindest ehrlich, so denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

watto

Geselle
26. August 2009
11
AW: Kennzeichnungspflicht für HIV-infizierte

du kranker fascho...

Edit: Hier stand geistiger Dünnpfiff. Erwartungsgemäß.

@dtrainer: ich hab zum glück kein aids und so solls auch bleiben. Sehr sinnvoll dein beitrag.

@ andreas: ja, so ne karte wär ne super idee, so wie die sexualstraftäter karte. Bin aber dennoch eher für ne kennzeichnung

HIV-Aids.jpg

Das auf den Bauch tätowiert und alle sind happy


und das argument, dass aids tests sooo fehlerhaft sind hab ich jetzt schon oft genug gehört. Überzeugt nicht. Sorry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Kennzeichnungspflicht für HIV-infizierte

Hi watto,

Wußte gar nicht daß es AIDS-Varianten gibt die zuerst das Hirn angreifen.
Man lernt nie aus...

angeekelt, dTrainer


Nun watto,

Deine o.g. Vorschläge sollten eher für geistige Tiefflieger wie Du es bist greifen. Ich kann nur hoffen, dass ich Dich hier nie wieder sehe.:motz::hide:
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Kennzeichnungspflicht für HIV-infizierte

Watto,

Liebe deinen Nächsten wie dich selbst

Versuch's mal...
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Kennzeichnungspflicht für HIV-infizierte

Also die Krankheit Gehirnschwund, find ich persönlich viel schlimmer als AIDS und vor allem, viel verbreiterter
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Kennzeichnungspflicht für HIV-infizierte

Eine sache die mich schon immer gewundert hat, wieso müssen HIV-infizierte sich nicht kennzeichnen? Wieso erfährt man nicht in welche Schule Kinder gehen, die HIV infiziert sind?


Dieser Anonyme User ist auch noch zu feige, sich hier richtig zu präsentieren mit seinem schwachsinnigen Thread:badtread:
Hoffe der ist schon ausgewandert ...

Kennzeichnungspflicht für Volksverdummer, Nazis und inhumane Soziopathen JA alle anderen sollen in Frieden leben..auch wenn es dem Nachbarn nicht gefällt..

Deshalb werden bei uns nur Gegenstände gekennzeichnet..so schauts aus; obwohll...das arme Nutzvieh wird auch gekennzeichnet..schlimm genug...

Gruß Baroness die keine Lust mehr hat so einen Schwachsinn zu lesen..nej nej nej




Man trainer musst du immer so drastisch plastisch werden? Gruselig das Bild...da gefriert einem das Blut in den Adern echt hej...:(
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Kennzeichnungspflicht für HIV-infizierte

Baroness,

nicht nur das Nutzvieh, sondern auch das Schmusevieh bekommt einen Chip.

LG
Beast

PS: +5 und ihr seid mich los.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Kennzeichnungspflicht für HIV-infizierte

Hi Baroness,
Man trainer musst du immer so drastisch plastisch werden? Gruselig das Bild...da gefriert einem das Blut in den Adern echt hej...:(
Der guckt doch ganz freundlich???:???:
Mir kommt es hoch wenn ich solche Menschenverachtung lesen muß. Da schadet es sicher nicht, auf Vorläufermodelle hinzuweisen...erst die Brandreden, dann die Scheiterhaufen...
Grüße
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten