Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Kennt Ihr den schon? Raumschiff auf Mars abgestürzt

Morg2000

Geselle
1. April 2003
12
Hmmm....ich denke das ich einfach nur ein Berg. Seit ich bei dem Marsgesicht geläutert wurde bin ich mit allem skeptisch, was angeblich eine Anomalie sein soll.

Aber wer weiß....vielleicht doch ein raumschiff ? :roll:
 

niceday

Geheimer Meister
1. Oktober 2002
182
Was mich nervt, sind diese vielen Fragen und Mysterien, auf die wir keine sichere Antwort finden.

Herumärger :)
 

LordGosar

Geheimer Meister
29. März 2003
463
Richtig, die Sache mit dem Marsgesicht war ja auch so ein Ding.
Ist bestimmt irgendetwas normales!(leider...)
 

Ventus

Vollkommener Meister
15. März 2003
517
Mhh am Ende stellt es sich leider eh nur wieder als simpler Asteroideneinschlag oder ähnliches raus... :cry:
 

Wolverine

Großmeister
22. Januar 2003
97
Das kann echt alles sein und einen Asteroiden halte ich für das Wahrscheinlichste.

Gruß Wolvy
 

Kaisar

Geheimer Meister
23. Februar 2003
258
Also gut :
Marsgesicht : Gibts wohl anscheinend nicht
Marsufo : kann auch ein Berg oder ein Asteroid sein.
Marsriegel: Gibts hat aber nichts mit dem Thema zu tun

Was ist eigentlich mit den Marspyramiden ?
 

haruc

Vorsteher und Richter
16. Dezember 2002
776
NEIN!!!
Das sind die NAZI-IRAKER mit ihren Flugscheiben aus Peenemünde, die eigentlich den Alliierten Vormarsch auf Bagdad aufhalten wollten, sich aber verflogen haben => Pech für Saddam.
 

0411

Lehrling
16. Juni 2003
3
Abgestürzt

Ich habe einmal auf einer Seite gelesen dass ein UFO auf dem Mars abgestürzt. Da stand auch , dass es wahrscheinlich von Aliens gekanckt wurde. Das beweist,dass die Aliens und immer näher kommen und uns dann alle einmal ausrotten werden. Wir haben nicht mehr viel Zeit um uns vor den Aliens zu retten.
Viel Spass
 

K1ng3r

Geheimer Meister
10. Februar 2003
133
OMFG WIR WERDEN ALLE STERBEN, SIE WERDEN KOMMEN, DER REGISSEUR VON INDEPENDECE DAY WAR EIN PROPHET !!!!!

:roll: :roll: :roll:
 

Lt.Stoned

Vollkommener Meister
12. Mai 2002
575
dann mus M$ sich noch schnell was einfallen lassen, damit die erde nich tatsächlich von nem apple notebook gerettet wird :lol:
 

MrMister

Großer Auserwählter
13. April 2003
1.525
Nein, das ist alles gaaaaanz anders: Also das mit den Bildern auffm MArs ist alles nur zur Ablenkung, während die Aliens dann langsam einen Vertrag mit den Illuminaten schließen. Als gegenleistung wollen die Aliens die Flugscheibentechnologie. Als Antriebsmaterial wird menschliches Pipi benutzt, aber da die Aliens ja (wie wir in den Filmen gesehen haben) Böse sind übernehmen sie einfach die Welt... dabei haben sie aber die Rechnung ohne die Exilnazis in der Antarktis gemacht, die sie dann mit ihren Kampflasern wieder zurückdrängen auf ihren schleimigen Heimatplaneten. Bush behauptet dass die Deutschen eigentlich Amerikaner sind und übernimmt stattdessen die Welt, womit auch bewiesen wäre das er auch ein Alien ist, denn wer sooo doof ist kann nicht mehr von unserem Planeten kommen.... soweit meine Theorie! Irgendwelche Einsprüche? Gut!
 

haruc

Vorsteher und Richter
16. Dezember 2002
776
Wer sagt, dass das Bild vom Mars iss... Das kann ich genausogut(fast) mit Terragen(c) oder im Sandkasten bauen... Alles total unsicher.
 
Oben Unten