Kaufman Plan

Hugo de la Smile

Vollkommener Meister
ich würde sagen solche ideen stammen nur von nationalisten, imperialisten und allgemein ideologen. der gemeinsame nenner all solcher pläne ist der glaube an das gute und das böse, die einteilung in wertvolle(gute) und weniger wertvolle(schleche) menschen, in wirtschaftliche nützlinge und schädlinge etc.
oder irre ich mich?

Hugo de la Smile
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
Und ich bin der Meinung, dass es sowas nur gibt um zu provozieren, genau wie die Protokolle der W. v. Z.. Hetzschriften, gegen die Menschheit, um Unruhe zu stiften und zu wahren.
 

Hugo de la Smile

Vollkommener Meister
ja, tortenhuber,

und wenn es diesen kaufmann-plan gegeben hätte, dann würde diese tatsache nur gegen nationalismus sprechen.

Hugo de la Smile
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
Leider bin ich von dem genauen Inhalt des Planes nicht informiert, was mich unfähig macht über negativen Eindrücke, die durch ihn entstehen könnten, zu diskutieren.
Desweiteren kann ich nur wiederholen, dass es von einer bestimmten Gruppe verfasste Hetzschriften sind, welche das Ziel haben Unruhe zu stiften. Wer das ist, spielt in Anbetracht der Ziele die diese Person hat keine Rolle.
 
Oben Unten