Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Kann man die derzeitige Situation in Deutschland vergl. mit

Gaara

Meister vom Königlichen Gewölbe
7. Mai 2002
1.398
der vor dem Krieg gegen Napoleon ?
- Deutschland ist schon gespalten. Der Patriotismus bezieht sich mehr auf das Bundesland oder die Stadt.
- Nationalstolz ist nicht vorhanden, aber bei einem Krieg gegen einen Besetzer würde er sich imo entwickeln.
Ok, das wars was mir dazu eingefallen ist. Was meint ihr ?
 

dimbo

Meister vom Königlichen Gewölbe
30. September 2002
1.434
Hi!

Vergleichen kann man wohl alles, die Frage ist wohl eher wie sinnvoll/-los das ist...

:D

dimbo.
 

jadawin

Geheimer Meister
25. Januar 2003
207
....kein Vergleich

Das einzige was passieren kann ist ein Aufleben des Seperatismus.
Je nachdem wie lange es mit dem "geeinten" Europa gutgeht bzw. wie lange die Medien den Massen friedefreudeeierkuchen vorgaukeln können.
 
Oben Unten