Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Kann ein Mensch wie GOTT SEIN?

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
schau du hast es nun uaf seite 2 geschafft ohne mal was informatives dazu zu sagen!
 
P

psst

Gast
Also der Mensch hat schon ein paar Gottes gaben.
Er kann Leben geben und auch Leben nehmen.
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
ja arthuro2 du bist auch ein gott,der provukation ;-)
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
ja wow...jeder mensch hat ehre,auch arthuro2 aber leider ist er so wie er ist er ändert sich halt nie aber das gar nicht mal schlimm..... ;-) es wäre sooooooo langweilig sonst
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
naja auf jeden fall bist schon ein knalla ;-) n arschloch³ ;-) *lach* aber ich komm klar damit
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
weisst der arthuro ist wenigstens arthuro und nicht mal der papst oder bush ....er ist er selbst und steht zu dem was er sagt, und dies ist sehr selten.......
 

Arthuro2

Geheimer Sekretär
10. Mai 2002
605
ok leute...ich verabschiede mich für heute....machts alle mal gut...ich ich meine auch wirklich alle!!!!!!


Gruss

Ahr+
 
Oben Unten