Künstliche Intelligenz, Möglichkeit oder Science-Fiction?

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ist künstliche Intelligenz in dieser Form möglich ?

• Ja

Stimmen: 9 69,2%
  • Nein

Stimmen: 4 30,8%

• Umfrageteilnehmer
    13

Karacho Heinz

Geheimer Meister
1. September 2024
230
Schau dir mal den hier an:

Samsung stellt relativ solide Hardware her, in sachen Panel sind die auch nicht verkehrt. Allerdings steht da in 3-5 tagen ergo nicht auf Lager. Wäre 1440p auch noch in Ordnung? wenn ja, dann könnte der Passen:

Bei 1440p hättest du halt den Vorteil dass es im gegensatz zu 4k der Grafikkarte weniger Arbeit macht und somit resourccenschonender wäre. Alternativ könntest du auch anstatt eines Monitors einen 80cm tv dir holen und da deinen Laptop dran hängen. Ob man da aber was brauchbares in 4k findet (ausser vielleicht gebraucht) weiß ich nicht abgesehen davon dass Displayport halt nur für Monitore ist.

Edit: Wobei ich das teilweise revidieren muss. Für grafik und alles was mit farben zu tun hat, würde ich zu Oled greifen, nur wirds dann preislich und verbrauchtechnisch nicht mehr so sparsam. Schwierig da was Sinnvolles zu raten.

Zuletzt bearbeitet:

Popocatepetl

Inquisitor
27. August 2013
7.701
gibt schon auch fernsehgeräte mit display port. wobei das mittleweile ja auch prinzipiell einfach bloß große monitore sind.

btw, was man bei display port auch beachten muss ist die reichweite. über 2m kann bei passiven kabeln schon probleme bereiten.

Giacomo_S

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
13. August 2003
4.825
gibt schon auch fernsehgeräte mit display port. wobei das mittleweile ja auch prinzipiell einfach bloß große monitore sind.

btw, was man bei display port auch beachten muss ist die reichweite. über 2m kann bei passiven kabeln schon probleme bereiten.

Habe nur 1m-Display Port Kabel gekauft. Um als Zweitmonitor zu dienen, muss der ja eh nah am Rechner stehen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten