Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

dimwit

Geheimer Meister
7. März 2015
401
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Schon befremdlich, welches Verständnis hier für die Kriminellen aufgebracht wird.
Auch die Entschuldigung, die sexuellen Nötigungen und Übergriffe seien schlicht als Ablenkung lediglich Teil der Masche, Passanten zu bestehlen.
Wurde denn irgendwelchen Kerlen an die Eier gegriffen, um sie leichter abzuziehen?
Wenn ja, haben sie es wohl, um sich nicht als Weicheier die Blöße zu geben, eh nicht zur Anzeige gebracht.
Als ob der massenhafte und so gut wie stets ungesühnte Taschendiebstahl (dem man auch in Berlin an dichtgedrängten Umsteigepunkten im ÖPNV täglich ausgesetzt ist) allein irgendetwas erträglicher machte.
Aber wahrscheinlich gehört das, was in Köln um den Hauptbahnhof und in anderen Großstädten Silvester abging, ganz einfach zu den üblichen Begleiterscheinungen derartiger kollektiver Feierlichkeiten und Rauschzustände
und ist Teil jener von der Politik geforderten kulturellen Anpassungsleistung, welche die indigene deutsche Bevölkerung im Zuge der unvermeidbaren Veränderung unserer Gesellschaft infolge der Zuwanderung aufzubringen hat.
Die bisher zur Anzeige gebrachten zwei Vergewaltigungen scheinen ohnehin der ortsübliche Kollateralschaden für derartige Nächte zu sein, was ja auch die Kölner Polizei in ihrem ursprünglichen Resumée einer weitgehend ruhigen und normalen Einsatznacht ohne besondere Vorkommnisse zum Ausdruck brachte.
 

Adept

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
11. Dezember 2010
1.009
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Woher hast du das mit den 'Asylbewerbern und illegalen Einwanderern', Adept?
Aus einer guten Deutschen online Zeitung, welche von Deutschen geschrieben wurde für das deutsche Volk. rofl..:honk:
Ja keine Ahnung mehr, wahrscheinlich habe ich das erfunden um Stimmung gegen Ausländer zu machen.
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Aus einer guten Deutschen online Zeitung, welche von Deutschen geschrieben wurde für das deutsche Volk. rofl..:honk:
Ja keine Ahnung mehr, wahrscheinlich habe ich das erfunden um Stimmung gegen Ausländer zu machen.
Übergriffe in der Silvester-Nacht am Kölner Hauptbahnhof: Polizei-Führer berichte von der Nacht mit dem brutalen Mob | Express.de
Der Beamte berichtet nun, es habe in der Nacht 15 vorläufige Festnahmen durch seine Gruppe gegeben.

Diese Personen seien „definitiv erst wenige Tage oder Wochen“ in Deutschland gewesen: „Von diesen Personen waren 14 aus Syrien und eine aus Afghanistan. Das ist die Wahrheit. Auch wenn sie schmerzt.“
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Adept

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
11. Dezember 2010
1.009
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Jo danke Dir.
Ich habe gerade mal gegoogelt nach "Tahrir Platz Vergewaltigungen"
Interessante Parallelen zu Köln.
Die Täter, die in Banden organisiert sind, gehen immer nach dem gleichen Muster vor. Sie umringen ihr Opfer, trennen es von seinen männlichen Begleitern, reißen der Frau die Kleider vom Leib und machen sich dann über sie her. Augenzeugen, die einschreiten wollen, werden zusammengeschlagen oder wüst beschimpft.
quelle: Ägypten: Fast 100 sexuelle Übergriffe am Tahrir-Platz | ZEIT ONLINE
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Ja und sowas heisst man hier willkommen.
Schlimmer noch, wen man vorher seine Befürchtungen ausgedrückt hat, bekam man eine mit der Nazikeule.
Aber ich denke hier sind manche trotzdem unbelehrbar, bis jemand sowas mal im eigenen Bekanntenkreis oder Familienkreis erfährt.
Wenn die eigene Tochter vergewaltigt oder ermordet wird.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.248
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Aber wahrscheinlich gehört das, was in Köln um den Hauptbahnhof und in anderen Großstädten Silvester abging, ganz einfach zu den üblichen Begleiterscheinungen derartiger kollektiver Feierlichkeiten und Rauschzustände

Laut Politologe* Pfeiffer - ja. Das passiert, wenn junge Männer ein bißchen feiern und beschließen, einen draufzumachen. Man muß sie öfter mal in Sport- und Gesangsvereine einladen und ihnen allgemein das Gefühl vermitteln, akzeptiert zu sein, dann passiert es nicht mehr.

Abgesehen davon wird auch gerne darauf verwiesen, daß es beim Oktoberfest auch zu Vergewaltigungen kommt. (Ein Argument mehr gg. diese überflüssige Saufveranstaltung, aber sollen die Bayern meinetwegen machen, was sie wollen.)

*Freudscher Versprecher, der Herr ist natürlich Kriminologe.
 
Zuletzt bearbeitet:

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

...also... den "Express" als "gute deutsche Zeitung" zu bezeichnen - ist ungefähr genau so wie die "BILD" als Bildungslektüre zu empfehlen...... :rofl:
 

Adept

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
11. Dezember 2010
1.009
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Abgesehen davon wird auch gerne darauf verwiesen, daß es beim Oktoberfest auch zu Vergewaltigungen kommt. (Ein Argument mehr gg. diese überflüssige Saufveranstaltung, aber sollen die Bayern meinetwegen machen, was sie wollen.)
Echt ja, der Verweis darauf ist ja gewagt. Weder von der Dauer, noch von der Menschenmenge her ist das vergleichbar.

Habe mal gegoogelt.
Oktoberfest 2015 : In 2 Wochen 20 Anzeigen wegen Sexualdelikten. In Köln sind es ja mittlerweile über 100 Anzeigen, das alles innerhalb weniger Stunden.
Naja egal...
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Echt ja, der Verweis darauf ist ja gewagt. Weder von der Dauer, noch von der Menschenmenge her ist das vergleichbar. [...] Oktoberfest 2015 : In 2 Wochen 20 Anzeigen wegen Sexualdelikten.
Na, dann ist es ja egal ...

(Bei wievielen Anzeigen in welcher Zeit wird es kritikwürdig?)
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Wenn ich den Umfang von den Vorfällen betrachte ( ja in fast jeder deutschen Großstadt gab es Anzeigen), habe ich irgendwie den Verdacht, daß dieses asoziale Pack genauso von unserer Regierung beauftragt und dafür bezahlt wurde, (wie die linksradikalen Antifas, die am liebsten Deutschland abgeschafft oder vernichtet sehen wollen) um im Land Haß und Unruhe zu schüren.
Jedenfalls denke ich war das erst der Anfang.
Und die Befürchtungen die ich hatte, z.B. im Paris-thread, bewahrheiten sich langsam.
Der Terror ist in unserem Land und den kriegen wir auch so schnell hier nicht mehr raus

#WelcomeRefugees :don:
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Tja...... und nun? "Neue Polizeibeamte" gibt's nicht über Nacht (schon gar nicht bis zum Rosenmontag....). Jetzt jammert erst mal der Herr Schäuble wegen der "schwarzen Null" (und damit mein er keineswegs sich selbst oder seine Kollegen und Kolleginnen Stadtkämmerer.... ). Völlig zu Recht jammern die Kommunen und Länder wegen fehlender finanzieller Ausstattung - ich hab's ja schon an anderer Stelle mal geschildert: Berlin bildet Polizisten aus - und kuckt dann zu wie die in Bayern oder Hamburg eine Stelle bekommen, weil das Geld zu dringend notwendigen Festanstellung der neuen Beamten fehlt.... In Hamburg und München müsste man selbst neue Polizisten ausbilden - dafür hat man kein Geld; braucht man auch nicht - weil man bezieht ja die Fachkräfte aus Berlin......

Letztlich wegen ein paar Millionen Steuereinnahmen schickt auch die gegenwärtige Regierung Panzer nach Katar. katar schickt die in den Jemen - um angebliche "Aufstände der Terroristen" zu bekämpfen. Da werden sich dann zusätzlich zu Syrern, Irakern und Afghanen auch demnächst noch jemenitische Flüchtlinge auf den Weg nach Europa, genauer: nach Deutschland machen. Dabei werden dann viele, sehr viele Menschen "echte Hilfebedürftige" sein - aber sicher auch ein paar tausend kriminelle Arschlöcher. Für die bräuchte man noch mehr Polizisten, noch mehr Staatsanwälte, noch mehr Gerichte, noch mehr Knäste (in ein Bürgerkriegsland abschieben - geht gar nicht. Und das ist auch richtig so!). Und dafür braucht man dann ein paar Milliarden €.....

Mir wird ja immer vorgeworfen, ich hätte von Wirtschaft "keine Ahnung". Tja, meine Damen und Herren Volks-, Betriebs-, und Staatswirtschaftler, dann sagt mir doch mal wie das denn gehen soll, das ein paar Millionen steuerlicher Mehrgewinn durch Waffenexport "mehr Wert" sein soll als die "paar Milliarden Mehrausgaben" die zum Zuge der Immigration durch Vertreibung fällig werden ?????
 

Adept

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
11. Dezember 2010
1.009
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Na, dann ist es ja egal ...

(Bei wievielen Anzeigen in welcher Zeit wird es kritikwürdig?)
Es ist nicht egal, jede einzelne Tat ist eine zuviel. Dieser Vergleich/Verweis, von wem auch immer, ist aber einen Dreck wert. Das Oktoberfest ist Multikulti ohne Ende. Dieses Köln Ding hat aber einen bestimmten Kulturkreis inne, kannste mögen oder nicht.
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Dieser Vergleich/Verweis, von wem auch immer, ist aber einen Dreck wert. Das Oktoberfest ist Multikulti ohne Ende. Dieses Köln Ding hat aber einen bestimmten Kulturkreis inne, kannste mögen oder nicht.
Aha - also geht es gar nicht um die sexuelle Belästigung und den Sexismus sondern um diesen bestimmten Kulturkreis?
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Dieses Köln Ding hat aber einen bestimmten Kulturkreis inne, kannste mögen oder nicht.

Verzeihung - die Aussage ist Blödsinn! Versuchte oder begangene Vergewaltigung, "anzügliche Anmache", das Herabwürdigen des anderen Geschlechtes zu einem Sexualobjekt hat genausowenig mit "Kulturkreisen" zu tun, wie Raub und Diebstahl.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.436
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

dimwit, ich habe die sexuellen Nötigungen keineswegs entschuldigt(falls du mich damit gemeint haben solltest), sondern wollte klar stellen, dass diese zur Raubablenkung organisierter Banden dient, die wohl schon länger tätig sind.
 

Adept

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
11. Dezember 2010
1.009
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Aha - also geht es gar nicht um die sexuelle Belästigung und den Sexismus sondern um diesen bestimmten Kulturkreis?
lol... ok, ich muss mich zusammenreissen. :D
Nochmal von vorne.

Es gibt ein Kulturkreis in dem Frauen moralisch minderwertiger betrachtet, und auch behandelt werden.
Zufälligerweise haben wir dieses Verhalten beobachten können in Köln, etc.
Menschen die noch etwas zurückgeblieben sind in ihrer Moralvorstellung haben dort die Frauen wie Vieh behandelt.
Jetzt ist die Frage: "Gibt es dort einen Zusammenhang?"

ps: Selbst mein arabischer Kollege sieht einen Zusammenhang, lol, nur du nicht.

Verzeihung - die Aussage ist Blödsinn! Versuchte oder begangene Vergewaltigung, "anzügliche Anmache", das Herabwürdigen des anderen Geschlechtes zu einem Sexualobjekt hat genausowenig mit "Kulturkreisen" zu tun, wie Raub und Diebstahl.

Natürlich hat es das. Die sind in einer Kultur hineingewachsen in der Frauen minderwertiger angesehen werden.
Das ist seit hunderten von Jahren schon so und bekannt...ich könnt mich hier wegpacken, was ist denn los mit euch?

Im Grunde ist es mir aber tatsächlich egal, sollen doch alle weiterhin ihre refugees welcome Plakate hochhalten und sich später wundern...
Mir tut es nur Leid um die wirklich Hilfsbedüftigen.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.248
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Um die Diskussion hier nicht entgleisen oder überkochen zu lassen, habe ich den Schreibfehler bei refugees korrigiert. Ich habe vor, die Diskussion ziemlich liberal zu moderieren, solange keine Diskussionsteilnehmer beleidigt werden und solange es zu keinen Äußerungen kommt, die als rassistisch oder fremdenfeindlich interpretiert werden können.

Jäger, Mod
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Klar, was haben die bloeden Deutschen auch keine Burka an? Selbst schuld!
Aha - also geht es gar nicht um die sexuelle Belästigung und den Sexismus sondern um diesen bestimmten Kulturkreis?
Es geht um die sexuelle Belästigung und den Sexismus und den Raub durch diesen bestimmten Kulturkreis :)
Und sekundär um den Umgang von Politik und Medien mit diesem Verhalten und den Tätern.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten