Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

@Adept:

1. In Deutschland leben etwa 3 Millionen Muslime (ohne die Flüchtlinge). Die kommen aus Marokko, Türkei, Tunesien, Algerien, Ägypten, Irak, Iran, Afghanistan, Pakistan, Indonesien, Malaysia, Palästina, Sudan, Somalia, Niger und Nigeria..... Wenn das alles so kriminelle Arschlöcher wären wie die "Tausend von Köln" - hätten wir schon längst eine Militärdiktatur hier, anstatt unseren demokratischen Rechtsstaat....

2. Seit "tausenden von Jahren" - gibt's Kriminelle. Der erste bekannte Kriminalfall in der überlieferten Menschheitsgeschichte war, als da einer meinte sein "Opfer" werde nicht angemessen genug gewürdigt; das seines Bruders aber schon. Also hat er kurzerhand seinen Bruder erschlagen.... Lässt sich jetzt daraus schliessen, dass alle Menschen die in diesem kulturellen Kreis lebten, "Kriminelle" gewesen wären? Wenn da jeder "aus diesem Kulturkreis" wegen larifari seinen Bruder erschlagen hätte - gäb's heute keine Juden, keine Parsen, keine Christen, keine Muslime, keine Baha'i - und keine Humanisten, keine Pantheisten, keine Atheisten. Die hätten sich nämlich alle schon "traditionell in der Vorzeit gegenseitig umgebracht".....

3. Grundsätzlich ist die Frau" im islamischen Kulturkreis nicht "minderwertig" im Vergleich zum Mann; ihre "Rolle" ist nur anders bewertet. Dazu muss man wissen dass "die Frau" in vorislamischer Zeit rechtlos in den damaligen arabischen Gesellschaftsstrukturen war; durch Muhammad wurde ihr erst ein offizieller Rechtsstatus gegeben. Das dieser "verliehene Rechtsstatus" nicht mehr in die heutige Zeit passt - ist klar. Und es gibt auch andere islamische Gemeinschaften, in der Minderheit zwar, aber anwachsend - für die es absolut richtig ist, dass "die Frau" die gleichen Rechte und Pflichten hat, wie "der Mann". Und auch diese Gemeinschaften leben in der "islamischen Kultur", die auf Muhammad und Khalifa zurück geht.....


Frag mal Denen arabischen Kollegen in wie vielen muslimischen Familien zwar "der Mann das Oberhaupt ist" - tatsächlich aber "die Frau die Hosen an hat"...... Du wirst Dich wundern..... :)

Folgendes hab ich grad als Aussage eines Mitdiskutanten bei FB gefunden: "....nehmt Indien, wo ebenfalls Frauen von Männern in Gruppen vergewaltigt werden und an den Folgen starben ... auch dort sehen sich die Regierungen das an, ohne etwas zu tun ... "
https://www.facebook.com/ferhat.liv...d=1095533830498289&notif_t=feed_comment_reply

Der hinduistisch-buddhistische Kulturkreis unterscheidet sich wesentlich vom islamischen Kulturkreis - und, siehe da, auch dort gibt's Kriminelle. Auch dort gibt's Vergewaltigungen, sexuelle Nötigungen.... Raub und Diebstahl.

Oder lass uns mal nach China gehen: Da gibt's ganze Regionen in denen - politisch mit gewollt durch die ein-Kind-Politik" - mittlerweile "Männerüberschuss" herrscht. Und was machen die Männer - sie bauftragen "Agenturen", die ihnen "die Frauen aus anderen Provinzen stehlen".... Die "gklauten Frauen" können dann auch gerne aus Laos, Nepal oder Tibet stammen - "Hauptsache man hat ne Frau im Bett".....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.248
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Dazu muss man wissen dass "die Frau" in vorislamischer Zeit rechtlos in den damaligen arabischen Gesellschaftsstrukturen war; durch Muhammad wurde ihr erst ein offizieller Rechtsstatus gegeben.

Ach, hör doch bitte, bitte auf, immer wieder diese Lüge breitzutreten. Ja, Lüge. Du hast bisher nicht den geringsten Beweis dafür vortragen können, und die anderen Islamapologeten auch nicht. Wenn Du es trotzdem weiter predigst, ist es eine Lüge und nichts weiter.

Abgesehen davon ist es völlig irrelevant. Frauen sind für den Koran und die Hadithen Menschen zweiter Klasse, für die moslemischen Gesellschaften vielfach auch, und zwar in einem ganz erschreckenden Ausmaß, das wir Europäer seit ein paar hundert Jahren, wenn nicht seit Gründung des Islams, bestenfalls noch exotisch finden können.

Ich weiß auch nicht, was es mit den Vorfällen in Köln zu tun haben könnte, denn die Übergriffe richteten sich ja keineswegs gg. züchtig verschleierte Mosleminnen, die meines Wissens in der ganzen moslemischen Welt gefahrlos auf die Straße gehen können, sondern gg. die Frauen und Töchter der Kaffern, noch dazu im Dar al-Harb. Wenn die fast immer in Frieden gelassen werden, und wir wollen mal festhalten, daß man von überdurchschnittlich vielen sexuellen Übergriffen durch Moslems sonst nichts hört, dann nicht wg. des Islams, sondern trotz des Islams.
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Ach, hör doch bitte, bitte auf, immer wieder diese Lüge breitzutreten. Ja, Lüge. Du hast bisher nicht den geringsten Beweis dafür vortragen können, und die anderen Islamapologeten auch nicht. Wenn Du es trotzdem weiter predigst, ist es eine Lüge und nichts weiter.

.

Weil Du Deine mühsam erworbenen Vorurteile pflegst - bin ich der Lügner..... Meine Quellen kennste: Abdul'Baha und Shoghi Effendi, und deren Aussagen zu dem Thema vetraue ich da wesentlich mehr als Deinen Pseudo-Wissenschaftlern.

Frauen sind für den Koran und die Hadithen Menschen zweiter Klasse,

Was die meisten (mir bekannter) Hadithe angeht - leider ja. Hadith ist aber nun mal Auslegung - wie der Kathechismus bei den Katholiken, wie die mal mehr, mal minder "gelehrten" thematischen Abhandlungen der "Kirchenväter". In der christlichen Kirche gibt's auch die Aussage: "Die Frau sei dem Manne untertan" - und, tangiert Dich das in irgendeiner Art und Weise? Aber bei Hadith - da biste dann auf "Krawall gebürstet"....

Ich weiß auch nicht, was es mit den Vorfällen in Köln zu tun haben könnte, denn die Übergriffe richteten sich ja keineswegs gg. züchtig verschleierte Mosleminnen, die meines Wissens in der ganzen moslemischen Welt gefahrlos auf die Straße gehen können,

Da biste aber falsch informiert: In Ägypten haben ganze Horden von Männern "Jagd auf Frauen" veranstaltet, und denen war's schietegal ob die Frauen nun verschleiert waren, die Bhurka trugen oder westlich gekleidet waren. Und - da regt sich langsam Widerstand (und das ist auch gut und richtig so!).... Komisch, das ich davon gehört habe - und Du nicht.....
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Das ist keine Lüge. Es stimmt schon, daß Mohammed damals ein in ganz Arabien geltendes Recht für Frauen gesetzt hat - wers nicht glaubt,soll im Koran nachlesen. Das war schon etwas Anderes, als die "Rechtsprechung" je nach Stammesfürst, vor ihm.
Aber - wen interessiert das? Das war im 7. Jahrhundert, ist ein paar Tage her, heute weit weniger als hier fortschrittlich und wird in Arabien keineswegs mehr beachtet. HarassMap | Creating an environment that does not tolerate sexual harassment
Wenn dann Araber, die diese Mißstand gewöhnt sind, hier anecken, ist das kein Wunder und braucht wohl Bestrafung, damit sie merken, daß es hier anders läuft. Der Kölner Hauptbahnhof war ja wohl schon länger Treffpunkt einer solchen Gruppe. Da hat man wohl nicht so genau hingesehen..
 
Zuletzt bearbeitet:

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Wenn dann Araber, die diese Mißstand gewöhnt sind, hier anecken, ist das kein Wunder und braucht wohl Bestrafung, damit sie merken, daß es hier anders läuft. Der Kölner Hauptbahnhof war ja wohl schon länger Treffpunkt einer solchen Gruppe. Da hat man wohl nicht so genau hingesehen..

Und da sind wir wieder beim Problem: Mehr Bundespolizisten (die sind für den Bahnhof zuständig), mehr Staatsanwäte die solche Straftaten verfolgen, mehr Gerichte und Richter, mehr Knäste - und keiner hat Geld oder will Geld dafür haben....

Aber dafür das banken nicht pleite gehen - dafür ist Geld da. Und ich wette, wenn bei VW der "finanzielle Hintern" wegen der Milliardenzahlungen in den USA "platt ist" - ist auch Geld für VW da. Nur halt nicht für Integrationsmassnahmen und die Kriminalitätsbekämpfung in Deutschland - da soll doch jeder sehen, wo er oder sie bleibt.....
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Mein letzter Kenntnisstand ist, dass aufgrund der Zeugenaussagen bisher nur gesagt werden kann, dass die Tatverdächtigen aus dem nordafrikanischen und arabischen Raum stammen. Woher wisst ihr jetzt, dass das Muslime sind?
 

Adept

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
11. Dezember 2010
1.009
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

@Adept:

1. In Deutschland leben etwa 3 Millionen Muslime....Wenn das alles so kriminelle Arschlöcher wären wie die "Tausend von Köln" - ....
Klang das irgendwie so das ich sagte alle Muslime sind kriminelle Arschlöcher?
Sehe ich nicht so. Ist auch nicht so.
Dass diese frauenverachtenden Typen aber nunmal aus diesem Kulturkreis stammen, wo die Eindrücke noch ganz frisch sind, ist doch kein Zufall.
Die hier schon länger leben, assimiliert sind wenn man so will, die ticken doch gar nicht mehr wie die Leute von da unten. Die haben halt gelernt das man mit so einem Verhalten hier geächtet wird.

Der hinduistisch-buddhistische Kulturkreis unterscheidet sich wesentlich vom islamischen Kulturkreis - und, siehe da, auch dort gibt's Kriminelle. Auch dort gibt's Vergewaltigungen, sexuelle Nötigungen.... Raub und Diebstahl.
Das zeigt doch nur das es mehrere Kulturkreise gibt die nichts taugen. Schau doch mal nach Indien, es ist so furchtbar dort, ich würde nichtmal eine Reise geschenkt dorthin annehmen.

Oder lass uns mal nach China gehen.... sie bauftragen "Agenturen", die ihnen "die Frauen aus anderen Provinzen stehlen".... "Hauptsache man hat ne Frau im Bett".....
Das stehlen von Frauen ist im Grunde auch nix neues, gab es schon immer, Frauen als Beute nehmen um seinen Bestand zu mehren und obendrein noch ihre Kinder töten.
Aber das bedeutet jetzt was genau? Habe den Faden verloren...

Ich weiß auch nicht, was es mit den Vorfällen in Köln zu tun haben könnte, denn die Übergriffe richteten sich ja keineswegs gg. züchtig verschleierte Mosleminnen, die meines Wissens in der ganzen moslemischen Welt gefahrlos auf die Straße gehen können, sondern gg. die Frauen und Töchter der Kaffern, noch dazu im Dar al-Harb. Wenn die fast immer in Frieden gelassen werden, und wir wollen mal festhalten, daß man von überdurchschnittlich vielen sexuellen Übergriffen durch Moslems sonst nichts hört, dann nicht wg. des Islams, sondern trotz des Islams.
Also wenn das nicht ironisch gemeint ist weiß ich auch nicht mehr :D
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Verschont mich bitte mit eurem religiöesen Gewäsch!
Fakt ist das Ergebnis einer Flüchtlingspolitik, die die Sicherheit in unserem Land auf Null gesetzt hat. Wenn es Vergewaltiger und andere Verbrecher hierhin geschafft haben, dann auch sicher terroristische IS-Anhänger. Unsere Rechte und Werte werden hier mit Füßen getreten und es scheint als ob das erst der Anfang ist.

dtrainer woher willst du wissen , wie es am kölner Bahnhof aussieht. Ich hab da sicher solche Gruppen noch nicht erkennen können, und ich bin oft da unterwegs. Und wie sieht für dich eine Bestrafung aus?
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

elfter, woher willst Du wissen, daß es Flüchtlinge sind, die das getan haben? Es wurde schon öfter gesagt, daß es dazu keine Erkenntnisse gibt. Es wurde aber gesagt, daß es eben schon länger vorkommt, daß sich dort Männer nordafrikanischen Aussehens treffen.
Wenn die Dich nicht belästigen, liegt das vielleicht daran, daß Du keine Frau bist?:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

....was ist eigentlich ein "nordafrikanisches Aussehen"???? Der letzte Kollege den ich mal mit einem freundlichen "Salam Aleikhum" begrüsst habe - hat mit "Bon Giorno" geantwortet...

"Nix Nordafrika" - Palermo auf Sizilien war's.... - wie man sich doch täuschen kann.....
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Ich wußte nicht, daß lesen dir Probleme bereitet dtrainer
In diesem Link ist auch extra ein Video für dich.
Übergriffe in Köln: Polizisten kontrollierten vor allem Syrer - DIE WELT

Das Problem der "nordafrikanischen Männer" existiert vielleicht, seitdem die Flüchtlingswelle hier rübergeschwappt ist.
Vor nicht allzu langer Zeit konnte man die Domplatte noch völlig unbeängstigt passieren

- - - Aktualisiert - - -

Aus dem Video ein Zitat eines Syrers:" Ich bin Syrer, Frau Merkel hat mich eingeladen. Ihr müsst mich freundlich behandeln"
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Rund 100 dieser Personen seien kontrolliert worden; etliche von ihnen seien der Wache zugeführt und in Gewahrsam genommen worden. Bislang hat die Kölner Polizeispitze nicht berichtet, dass die Polizei Täter festnahm oder in Gewahrsam nahm. Die Personenkontrollen ergaben, berichten Kölner Polizisten weiter: "Nur bei einer kleinen Minderheit handelte es sich um Nordafrikaner, beim Großteil der Kontrollierten um Syrer."
(Dein Link)
Kontrolliert heißt nicht beschuldigt. Nett, wie Du nur das zitierst, was Dir in den Kram passt - dumm, das dann zu verlinken. Da liest man dann, was Du verschwiegen hast...
Im Übrigen überlasse ich es Dir, der Springerpresse zu vertrauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Also - das ist schon eine Zeit lang her, so ungefähr 25, 26 Jahre - da habe ich mal zwei Jahre in Köln gelebt. An Sylvester auf die Domplatte zu gehen - war schon da keine gute Idee - wer mit "seinen Leuten" Sylvester feiern wollte, hat das tunlichst besser am Neumarkt oder in seinem "Veedel" getan. Nicht dass die Leut' dort weniger besoffen gewesen wären - sie waren bloss weniger aggressiv...... Trotzdem - gab's auch im "Veedel" wenigstens eine Kneipe in der die Leut zwischen Mitternacht und 5 Uhr früh wenigstens eine Kneipenschlägerei angefangen haben (das gab's sogar in Ehrenfeld.... wo die Leut doch so gesittet sind... ;-) ).
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Da war ein Mob von 1000 Mann, mittendrin wurden Frauen vergewaltigt. Der ganze Mob gehört zu dem Zirkus. Das ist echt verächtlich, wie du versuchst das alles schönzureden. schau dir doch die ganzen Videos mal an. Da waren nicht nur 20 Personen die für die taten zuständig.
Mir passt hier garnix in den Kram. Wegen Leuten wie dir [...] passieren solche Verbrechen.
Dem ganzen muss jetzt ein Riegel vorgeschoben werden.
Schluß mit der Einwanderung.
Raus mit den ganzen Verbrechern.
[...]

[mod]Ich verweise auf den Beitrag vom Wilden Jäger: http://www.weltverschwoerung.de/zeitgeschehen-politik-und-gesellschaft/27155-koeln-straftaten-einer-voellig-neuen-dimension-4.html#post688405.

Ich bitte des Weiteren darum, Beleidigungen anderer User zu unterlassen.

Vielen Dank.

Simple Man
Moderator[/mod]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.975
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Schon befremdlich, welches Verständnis hier für die Kriminellen aufgebracht wird.
Auch die Entschuldigung, die sexuellen Nötigungen und Übergriffe seien schlicht als Ablenkung lediglich Teil der Masche, Passanten zu bestehlen.

...

Die bisher zur Anzeige gebrachten zwei Vergewaltigungen scheinen ohnehin der ortsübliche Kollateralschaden für derartige Nächte zu sein...

beides im selben post... chapeau !



btw, mittlerweile kommt der VTler in mir durch, besonders wenn man diese beiden berichte liest:

Für mehr Videoüberwachung

Die nun diskutierte Ausweitung der Videoüberwachung an öffentlichen Plätzen wird von einer großen Mehrheit begrüßt. 82 Prozent der Befragten befürworten eine entsprechende Ausweitung. 17 Prozent lehnen sie ab.

ARD-DeutschlandTrend: Jeder Dritte will Menschenmassen meiden | tagesschau.de

ps: wobei ich den zahlen jedoch nicht so recht traue... ich meine, CDU +2% WTF ?

Laut Informationen des Magazins "Focus" lehnte das Landesamt für Zentrale Polizeiliche Dienste (LZPD) in Nordrhein-Westfalen eine Bitte der Kölner Polizei um Verstärkung ab.
...

Weil die Anfrage der Kölner Polizei beim LZPD keinen Erfolg hatte, stellte die Kölner Polizei in jener Nacht lediglich 143 Beamte. Im Bahnhof selbst war die Bundespolizei mit 70 Einsatzkräften unterwegs.

Vertrauliches Dokument zeigt: Fehlende Verstärkung der Polizei machte den Schrecken von Köln erst möglich
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Nur ein paar Monate vorher gab es einen Mob von 1.000 Leuten, vorwiegend mit kahl rasierten Köpfen und der sogenannten "Heimatszene" zuzurechnen, die versucht haben Polizisten und Ausländer "aufzumischen". Haste Dich da auch so "aufgeregt", Elfter? Damals war die Polizei genauso überfordert..... Noch ein wenig früher gab#s diese Horde Mittelalter-Salafisten, die was dagegen hatten das man ihr "Sharia-Privatrecht" nicht in einem demokratischen Rechtsstaat akzeptiert - und davor gab's wieder einen Mob der sich gegen den Bau einer Moschee "friedlich mit Pflastersteinen" ausgesprochen hat.... alles in Köln.....

Gut, den Sharia-Mob und den Anti-Moschee-Mob haben wir mittlerweile überall in der Republik.... und was "macht man"? Man prügelt auf friedliche Muslime ein, weil sie Muslime sind - und lässt die Sharia-Fanatiker weitgehend ungeschoren (hier in Berlin gibt's immer noch 4 Moscheen bei denen der Staatsschutz schön zusieht, wenn Hassprediger aus Saudi-Arabien zur Freitagandacht eingeflogen werden...). Und anstatt den Anti-Islam-Mob zu verfolgen - prügelt "man" auf die letzten verbliebenen Demekraten, die sich schützend vor dem neuen Rassenhass vor ihre Mitbürger stellen, mit der Beschimpfung "linker Gutmensch" ein.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

elfter, woher willst Du wissen, daß es Flüchtlinge sind, die das getan haben? Es wurde schon öfter gesagt, daß es dazu keine Erkenntnisse gibt.
Wenn es "integrierte" oder gar in D geborene Immigrants waren muss man sich wirklich nicht mehr über Integration und die Zukunft Europas unterhalten.
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Wenn es "integrierte" oder gar in D geborene Immigrants waren muss man sich wirklich nicht mehr über Integration und die Zukunft Europas unterhalten.

An dieser Stelle (angekommen) vergessen wir aber nicht dass es Staaten auf dieser Welt gibt, die nahezu komplett "nur" aus "Zugereisten" bestehen (USA, Kanada, Australien, Neu-Seeland) und ebenso mit Kriminalität zu kämpfen haben, wie die armen, alten Europäer....... ;-)
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Eigentlich nur die USA. Und ich war immer der Meinung, amerikanische Zustände wären etwas, dass es um jeden Preis zu verhindern gilt.
Jetzt sollen Rassenkonflikte plötzlich etwas erstrebenswertes sein?
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

"Erstrebenswert" - sind sie ganz gewiss nicht... Es ist aber ein Kennzeichen, ein Merkmal dafür, das "wir armen alten Europäer" mit den Problemen nicht allein stehen. Ums mal ein wenig prosaischer zu formulieren: Eine grosse Krankheit hat die Welt im Griff - und das Heilmittel lässt auf sich warten... ;-)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten