Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Nein, die Berichterstattung und öffentliche Wahrnehmung rückt dahin, wo der Mainstream schon immer war. In die Mitte.
Aber ja, für Medien und Politik ist das ein drastischer Rechtsruck.

Wobei mir schon immer schleierhaft war, wieso linker Rassismus besser sein soll als rechter Rassismus. Liegt wahrscheinlich an mir.
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Fremdenhass, Rassismus wie er von NPD, AfD, den sogenannten "Heimatverbänden" und Pegida betrieben wird soll also der Mainstream der "bürgerlichen Mitte" sein, DaMan? Die "bürgerliche Mitte" ist also nichts anderes als "Neo-Nazis in Nadelstreifen von der Stange"? Dann - sind wir von Zuständen wie seinerzeit 1933 wirklich nicht mehr weit weg......

Vielleicht sollt' ich schon mal vorsichtshalber die Botschaften von Ghana und Süd-Afrika anschreiben - wie's denn für mich mit Asyl aussehen würde, wenn sich der faschistische Rechtsruck in Deutschland noch verschärft.....
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.436
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Hier mal noch etwas zu Köln und ausländischen Straftätern: Auswertung der Polizei: Woher straffällige Flüchtlinge stammen - Stern Investigativ | STERN.de
Wenn ich das richtig gelesen habe, sind eher 'Wirtschaftsflüchtlinge' bereit, Straftaten zu begehen, die ihnen Geld verschaffen könnten als Flüchtlinge aus Kriegsgebieten.
Und ich find es immer wieder nett, wenn sich da empört wird, dass 'unsere Frauen' von Ausländern attackiert worden sind.
Wo ist denn die Empörung der jetzigen Empörten bei den bisherigen sexuellen Attacken von dt. Männern an dt. Frauen?
Oder dürfen die das, weil die dt. sind? Und erst recht, wenn sie ausländische Frauen attackieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.590
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

oder die CDU gesetze beschließt und die SPD stillhällt....

https://www.tagesschau.de/inland/einigung-verschaerfung-gesetz-103.html

wobei das mit ausweisung und abschiebung ja juristisch scheinbar auch ein paar verschiedene schuhe sind...

Was ist denn daran falsch kriminelle Ausländer abzuschieben?

@TaB
wann wirst Du damit aufhören jede Meinung die nicht ganz links aussen ist als "Neo-Nazi" Meinung zu betiteln?
Aber das Land zu verlassen das Du so sehr hasst ist doch sicherlich eine gute Idee. Süd Afrika kenne ich gut, da wird es Dir sicher gefallen.
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Das sind noch nicht mal "Wirtschaftsflüchtlinge", a-roy - das sind ganz einfache Kriminelle. So wie die Mafiosi auch...
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.590
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Das sind noch nicht mal "Wirtschaftsflüchtlinge", a-roy - das sind ganz einfache Kriminelle. So wie die Mafiosi auch...

Ich denke das man sowohl Krimineller als auch Wirtschaftsflüchtling sein kann.
Kriminelle gibt es in allen Gruppen und Schichten, es sollte niemanden wundern wenn das so auch ist.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.246
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Könnten wir uns darauf verständigen, maghrebinische Jugendliche, die unter der Vorspiegelung, syrische Flüchtlinge zu sein, nach Deutschland einreisen, um hier Straftaten zu begehen, illegale Einwanderer zu nennen? Meinetwegen auch Asylbetrüger.
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Was ist denn daran falsch kriminelle Ausländer abzuschieben?

@TaB
wann wirst Du damit aufhören jede Meinung die nicht ganz links aussen ist als "Neo-Nazi" Meinung zu betiteln?
Aber das Land zu verlassen das Du so sehr hasst ist doch sicherlich eine gute Idee. Süd Afrika kenne ich gut, da wird es Dir sicher gefallen.

Ausländer anzugreifen, sie zu ermorden (NSU), Dönerbuden in Brand zu setzen, Flüchtlingsunterkünfte anzuzünden, "Ausländer 'raus" bei Demonstrationen zu skandieren - und, zuletzt wie gestern in Leipzig passiert, die Scheiben von kleinen Geschäften in einem Stadtteil von Leipzig der als "links" gilt einzuschlagen - ist also eine "Meinung" die halt nur "abweichend" ist?

"Unser einer lebt von kleinen Renten - aber die Flüchtlinge kriegen alles in den Hintern geblasen" - eine Orginalaussage einer älteren Frau bei einer Pegida-Veranstaltung - ist also auch nur eine "abweichende Meinung"? Für die Kanzlerin und den Herrn Gabriel "den Galgen" einzufordern, ist auch nur "Meinungsäusserung"?

Dann war es sicher auch nur eine "Meinungsäusserung" als die SA "Juden raus" und "kauft nicht bei Juden" vor 80 Jahren an bestimmte Geschäfte in Deutschland schrieb.....

Du musst blind sein, wenn Du nicht siehst wo der Weg hinführt, der gerade in Deutschland eingeschlagen wird. Hier wird von den von mir benannten Gruppierungen systematische Hetze gegen "Ausländer" betrieben, und das ist nicht nur in Deutschland so, sondern in der Hälfte von Europa.

- - - Aktualisiert - - -

Könnten wir uns darauf verständigen, maghrebinische Jugendliche, die unter der Vorspiegelung, syrische Flüchtlinge zu sein, nach Deutschland einreisen, um hier Straftaten zu begehen, illegale Einwanderer zu nennen? Meinetwegen auch Asylbetrüger.

"Asylbetrüger" - gefällt mir da am meisten.....
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.954
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Katja Suding widerspricht nun Claudia Roth:
„Was ist eigentlich mit Euch los?“ So beginnt Katja Suding ihren Brief an Claudia Roth. Die FDP-Politikerin bezieht sich damit auf ein Interview der Grünen-Politikerin mit der „Welt“ über die sexuellen Übergriffe in der Silvesternacht.
Und:
Zuviel für die Liberale Suding, die sich in einem offenen Brief an die „liebe Claudia Roth“ und die „lieben Feministinnen“ wendet: „Wie können Sie den Frauen, die auf der Kölner Domplatte, in Hamburgs Großer Freiheit oder an anderen belebten öffentlichen Orten bedroht, geschändet, beraubt worden sind, einfach achselzuckend zurufen, dass das auf dem Oktoberfest doch angeblich schon immer so sei?“(…)“, kritisiert die FDP-Frau die Grünen-Politikerin und wirft ihr vor, die Ereignisse zu verharmlosen.
Quelle: Katja Suding: Offener Brief an Claudia Roth wegen Äußerung zu Übergriffen | MOPO.de
Wo Katja Suding recht hat, hat sie recht.
Über Claudia Roth möchte ich lieber gar nichts sagen .....
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Hier mal noch etwas zu Köln und ausländischen Straftätern: Auswertung der Polizei: Woher straffällige Flüchtlinge stammen - Stern Investigativ | STERN.de
Wenn ich das richtig gelesen habe, sind eher 'Wirtschaftsflüchtlinge' bereit, Straftaten zu begehen, die ihnen Geld verschaffen könnten als Flüchtlinge aus Kriegsgebieten.
Und ich find es immer wieder nett, wenn sich da empört wird, dass 'unsere Frauen' von Ausländern attackiert worden sind.
Wo ist denn die Empörung der jetzigen Empörten bei den bisherigen sexuellen Attacken von dt. Männern an dt. Frauen?
Oder dürfen die das, weil die dt. sind? Und erst recht, wenn sie ausländische Frauen attackieren?

Ganz ehrlich, ich glaube das ist gar nicht so weit von der Wahrheit entfernt. Nicht wenige sehen es als eine größere "Beschmutzung" an wenn afrikanische oder arabische Männer sich an deutsche Frauen ranmachen, bzw. sie vergewaltigen als wenn das Deutsche tun. Natürlich wird das niemals jemand offen zugeben. Ich glaube das ist noch irgendwie so eine Art Urzeitinstinkt den eigenen "Stamm" und besonders die eigenen Frauen vor Fremden zu beschützen.

Und natürlich werden die Leute auch besonders wütend darüber sein weil man diesen Leuten Gastfreundschaft gewährt hat und eher Demut und Dankbarkeit erwartet hat. Sexuelle Belästigung unserer Frauen ist die offensichtlichste Art quasi Respektlosigkeit vor einer Kultur zu zeigen. Zu sagen, ihr seit für uns minderwertiger Abschaum mit dem wir machen was wir wollen.

Trotzdem halte ich es in der aktuellen Situation für gut und richtig das man jetzt mit offenen Karten spielt und nicht mehr versucht zu vertuschen wenn Übergriffe von Migranten kommen, denn das spielt den Rechten doch viel mehr in die Hände. Ans Licht kommt es so oder so, aber so können die halt nicht mehr mit Lügenpresse argumentieren und der Regierung unterstellen sie würde die Wahrheit versuchen zu vertuschen.

Nur einige Politikerinnen wie CLaudia Roth verstehen das halt immer noch nicht, wenns nach ihr gehen würde, hätte wahrscheinlich immer noch keiner mitbekommen was in Köln passiert ist.
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.954
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Köln war nun auch Thema bei Sandra Maischberger:
Eine gute Hand bei der Auswahl der Gäste hat die Redaktion mit der Studentin Michelle bewiesen, die Opfer der Übergriffe in Köln geworden ist. Ihr geht es nicht um gesellschaftliche Debatten über Sexismus, nicht um Kriminalstatistiken, Parteipolitisches oder Möglichkeiten des interkulturellen Dialogs.
Sie erzählt einfach, wie ihre Gruppe sofort von "von 20 bis 30 Männern" umzingelt worden sei und sie das "anfangs für einen kleinen Scherz gehalten" habe. Das feste Zupacken sei dann "einfach nicht mehr lustig gewesen". Die junge Frau meint, "normalerweise" müsse man als Frau "in Deutschland nicht so viel Angst haben".

Es seien nun einmal, "ohne das jetzt böse zu meinen", nur Ausländer gewesen in Köln: "Normalerweise sieht man nicht so eine Ansammlung von Menschen mit Migrationshintergrund."
"Maischberger" zu Köln und Istanbul: "Die Mehrheit der Muslime schämt sich abgrundtief" - SPIEGEL ONLINE
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.954
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Nun sind in Köln schon über 650 Anzeigen in Sachen Silvesternacht am Domplatz eingegangen.


Und immer noch darf man da und dort die gutmenschliche Ansicht lesen, das sei doch alles nur das übliche Party-Gegrapsche gewesen.


So wie es in Deutschland ganz alltäglich sei.


Männer seien halt Schweine, das sei nichts Neues. Und ganz besonders die einheimischen Männer seien Schweine. Das aber wisse man ja nun schon seit langem.


Also: Kein Grund zur Besorgnis - alles im grünen Bereich.


Grund zur Besorgnis gäben höchstens jene Einheimischen, die sich da ohne allen Grund künstlich aufregen täten. Das seien dann wohl die wahren Täter ....
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.436
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Manesse, auf was zielen deine Posts eigentlich ab?
Brandstifter du bist, ich wiederhole!
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Schuld liegt auch bei uns bzw. den Verantwortlichen. Keiner ist auf die Idee gekommen den Flüchtlinge zu erklären was sie hier machen dürfen und was nicht.

Gut, vielleicht hat man sich auch gedacht es ist zu peinlich denen zu erklären das sie hier als Asylsuchende sehr viel Narrenfreiheit haben und auch bei Verbrechen nicht abgeschoben werden können, und sie nicht global registriert werden.

Also losgehen, Handy klauen, danach in eine andere Stadt flüchten sich neu registrieren lassen. Selbst wenn sie geschnappt werden, 1 Woche Knast, nicht viel Unterscheid sein zum Flüchtlingscamp, danach in eine andere Stadt und eine neue Identität wählen. Verbrechen war noch nie so einfach.

Aber es tut sich ja nun was, ob es reicht wird sich zeigen.
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Also, fassen wir mal zusammen:

Von ca. 1.000 Personen auf dem Platz vor Hauptbahnhof und Dom in Köln war die Rede.
Bis jetzt - 14 Tage nach Sylvester (!) - wurden 650 Strafanzeigen erfasst.
Gegen 19 Personen wird ermittelt.
1 Polizeipräsident wurde zum Bauernopfer erklärt.

1.000 Personen - 650 Straftaten......: Selbst wenn man jetzt sagt dass man jede einzelne Straftat seperat gezählt hat, sie aber jeweils im Zusammenhang mit der Gesamtsituation sehen müsste - also: erst "antanzen", dabei das Handy stehlen und die Geldbörse rauben und das Ganze durch sexuelle "Anmache" und Angriffe zu verdecken -
dann bedeutet das immer noch das durchschnittlich zu geringfügig mehr als 218 tatsächlichen Übergriffen gekommen ist.

In einer der sich nun "die Klinke in die Hand gebenden Fensetalksendungen" wurde erwähnt, dass sich "immer mehr Betroffene trauen, nun Strafanzeige zu stellen". Das ist nachvollziehbar - dunkle Ecken, Massen von Menschen, man kann den Täter nicht einwandfrei identifizieren, man will nur noch weg - und daheim sagen die Leut dann: "Ja wenn Du nix Stichhaltiges hast - sagt die StA Du hättest Deinen Scheiss halt verloren und die Sache wird eingestellt". So ist es nämlich "bei uns in Deutschland" üblicherweise Praxis..... Diesmal ist die Sache anders - die "Öffentlichkeit" ist aufmerksam geworden. Und manch "einer" oder "eine" hat jetzt doch noch den Mut, eine Anzeige zu stellen.... Was ich mich dabei nun Frage ist: "Wieviele von den Menschen die da Anzeige erstellen wurden tatsächlich beraubt, bestohlen, angegriffen - und wieviele der Anzeigen stammen von Sympathisanten von NPD, AfD, CSU und noch schlimmeren Vereinigungen, bei denen es den Anzeigenden nur darum geht mit erfundenen Geschichten den Fremdenhass "am laufen zu lassen"....?

Wie bereits zuerst erwähnt: Wenn ein Straftäter bis zu 3 rechtlich voneinander getrennt zu wertenden Straftaten begeht um nach Begehung eben dieser drei rechtlich unabhängigen Straftaten "ein Opfer" zu hinterlassen - dann hätten wir tatsächlich 218 Übergriffe mit 218 Tätern und 218 Opfern bei isoliert betrachtet 650 Straftaten. Ermittel wird aber derzeit gegen 19 Personen - müsste nicht gegen 218 Personen ermittelt werden, selbst wenn 199 davon unbekannt sind?

Wer ist eigentlich dafür verantwortlich, das es in Köln genügend Polizisten gibt und die Kölner auch vor terror geschützt werden - der Kölner Polizeipräsident? der Innenminister von NRW? Oder die Ministerpräsidentin von NRW, die ja mit ihrem Kabinett auch die Richtlinien dafür aufstellt, das zum Beispiel mehr Planstellen bei den Polizeibehörden des Landes NRW "aufgemacht", besetzt und die Leut in diesen Planstellen auch venünftig bezahlt werden? Der Kölner Polizeipräsident istdafür jedenfalls nicht verantwortlich - der wird aber wegen Geringfügigkeit in der Presserabeit nach Sylvester in den "einstweiligen Ruhestand" geschickt.....

Bananenrepublik..........
 

Adept

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
11. Dezember 2010
1.009
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Schuld liegt auch bei uns bzw. den Verantwortlichen. Keiner ist auf die Idee gekommen den Flüchtlinge zu erklären was sie hier machen dürfen und was nicht.
Ich finde diese Ausreden der Inkompetenz nicht ok. Da ist doch was faul.
Ich weiß, es sind auch nur Menschen, aber dieses "wir hatten keine Ahnung" Zeugs ist für mich immer wieder unglaubwürdig. Wir bezahlen doch diese Leute dafür dass die sich mit Themen wie diesen ernsthaft beschäftigen.
Ich weiß gar nicht wie oft ich im letzten Jahr von den Politikern gehört hatte "Wir haben versagt"..das ist mir immer einen tick zu schnell und zu einfach.

Was ich mich dabei nun Frage ist: "Wieviele von den Menschen die da Anzeige erstellen wurden tatsächlich beraubt, bestohlen, angegriffen - und wieviele der Anzeigen stammen von Sympathisanten von NPD, AfD, CSU und noch schlimmeren Vereinigungen, bei denen es den Anzeigenden nur darum geht mit erfundenen Geschichten den Fremdenhass "am laufen zu lassen"....?
Kann man nur vermuten, ich tippe mal auf 99% Genosse Thomas.
Lügenpresse. Die westliche, rechte Lügenpresse.
Es ist mir ein Rätsel warum man diesen besseren Menschen diesen bösen Schuh anziehen will. Islamophobe Leute sind das.

erst "antanzen", dabei das Handy stehlen und die Geldbörse rauben und das Ganze durch sexuelle "Anmache" und Angriffe zu verdecken
100% agree.
Die haben halt nur gestohlen weil sie arm sind. Man darf nicht vergessen, wir haben schließlich Schuld daran.(Ganz besonders ich, denn ich könnte Leben wie ein Asket)
Das kapitalistische System hat versagt!!!!!!!!!!
Dass die dann mal nebenbei einem Mädel in den Po gekniffen haben, davon geht die Welt ja nicht unter. Die Vergewaltigten sind sowieso nur eine Erfindung des US-Israelischen Establishments, welche die ganzen Medien beherrschen. Schau mal wie wenige Konzerne die Medien beherrschen. Alles in jüdischer Hand!!!! Und die hassen die Moslems.
Es ist alles so Glasklar.

Faust zum Gruß
Adept
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

@Adept: das Thema ist - finde ich - zu ernst, um es "durch den Kakao zu ziehen"....

- - - Aktualisiert - - -

Schuld liegt auch bei uns bzw. den Verantwortlichen. Keiner ist auf die Idee gekommen den Flüchtlinge zu erklären was sie hier machen dürfen und was nicht.

Also - jeder der nach Europa einreist und jeder Europäer der woanders hin ausreist weiss in der Regel das man im gastland nicht stehelen, rauben und Frauen begrabschen darf. Denn "zu Hause" darf man das auch nicht.

Und mit "Asylsuchenden" hat das hier nix zu tun - sonden mit kriminellen Arschlöchern.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten