Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

JFK Filmchen

chuwaka

Geselle
16. Juli 2002
9
öffnet den film doch einfach mal mit nem bildbearbeitungsprogramm
und schaut euch bild für bild einzelnd an
dann sieht man deutlich das sich der fahrer umdreht und irgendwas ind der hand hat man sieht hier dann auch das sogar die schussbahn stimmt
bloß der arm kommt mir ein bisschen lang vor
keine ahnung ob der film gefaket wurde aber auf dem film kann man
deutlich sehn das der fahrer sich umdreht und was in der hand hat
sieht wie ne waffe aus was soll er auch sonst in der hand haben

das ist das bild wo ihm die kugel trifft
man sieht das sich der fahrer nach hinten gedreht hat und irgendwas in der hand hat(der fahrer drehte sich schon vorher min. einmal zu j.k
um als der in den hals getroffen war)

zap1.jpg


zap.jpg


zap3.jpg


also falls der fahrer das wirklich gewesen sein sollte
geh ich davon aus das er dafür da war das j.f.k aufjedenfall
den anschlag nicht überlebt z.b wenn die anderen nicht richtig getroffen hätten so wie es anscheinend der fall war
wenn man sich die voherigen einzelbilder ansieht sieht man deutlich das sich der fahrer vorher schonmal zu j.f.k umdreht (was eigentlich auch logisch ist wenn auf einem hinter einem geschossen wird)
er sieht das j.f.k am hals getroffen wurde aber noch lebt(keiner der beiden versucht den präsidenten nach unten zu ziehn oder zu schützen fällt mir grad so auf da der gewaltige kopfschuss ja erst einige sekunden später erfolgt)
und erschisst ihn aus nächster nähe damit ist sicher das er sterben wird
man musste bei dem anschlag so ein joker wie den fahrer als leztes mittel
haben den j.f.k hätte den anschlag auf keinenfall überleben dürfen
vielleicht hat er seine waffe aber auch nur gezogen um zurückzuschissen
aber warum richtet er die angebliche waffe dann genau auf j.f.k
fragen über fragen
so könnts gewesen sein aber wer weiß das schon
falls der film wirklich echt ist kann mans auch nicht 100% ausschließen
 

AiRiC

Geselle
12. August 2002
18
Seh ich genau so:
Oswald hat von hinten Geschossen und dabei den Hals getroffen (Durchschlag -> Beifahrer) . Der Fahrer hat Kennedy dann in den Kopf geschossen.
 

Niks Te Maken

Geheimer Meister
29. Juli 2002
459
Na ja, gestern kam ja auf Kabel 1 "JFK - Tatort Dallas". Dort wird ja auch das ganze Attentat und seine Umstände mehr oder weniger kritisch beleuchtet. Die haben behauptet, Oswald hätte überhaupt nicht geschossen. Allerdings weiß ich nicht, wie weit man einem Hollywood-Film da glauben sollte.
 
W

Weinberg, Oliver

Gast
..tschuldigung. aber manchmal wünschte ich, er wäre es
wirklich gewesen, am Ende bekommt der arme Fahrer
noch Fahrverbot....

Und wie würdet IHR reagieren, als angestellter Chauffeur
im unteren (Lohn)Dienst, wenn Euch plötzlich die Kugel
um die Ohren pfeifen? Dass er es in der kurzen Zeit über-
haupt geschafft hat, sich zweimal nach hinten um zu drehen
und keinen Auffahrunfall zu verursachen, ist schon eine
Leistung und da soll der Mann auch noch gezielt geschossen
haben?????(Versucht das selbst mal...)

Außerdem wird es im Film exemplarisch herunter gebetet,
'nach hinten, nach links', also laut Newton in entgegengesetzter
Richtung zum Schützen. :?:
 

byleip

Geselle
26. August 2002
40
Aber was macht der Fahrer für eine Bewegung wenn ich fragen dürfte,es ist zwar klar das der Schuss von einer anderen Richtung kam aber dennoch schaut euch mal die Bewegung des Fahrers an,er lehnt sich meiner Meinung nach wirklich nach hinten,er hat sich dafür einen seltsamen Zeitpunkt hinausgesucht oder nicht?
 

The Funker

Geselle
22. April 2002
11
Die Theorie wird auch von Milton William Cooper bekräftigt, aber ich bin mir da nicht so sicher.

Es wurde ja schon der JFK-Film angesprochen...ich möchte euch die Reihenfolge der Schüsse auflisten, wie sie Jim Garrison analysiert hatte:
1. Schuß: Verfehlt Kennedy (kann auch Platzpatrone gewesen sein)
2. Schuß: von vorne in die Kehle
3. Schuß: in den Rücken
4. Schuß: verfehlt Kennedy und trifft Conally in den Rücken
5. Schuß: verfehlt den Wagen komplett, James Tate steht an der Unterführung und bekommt ihn als Streifschuss ab
6. Schuß: von vorne in den Kopf, der Todesschuß, von vorne rechts (vermutlich vom Zaun)

In dem Film zeigt man den Zapruder-Film in Großaufnahme und man konnte erkennen das sich der Fahrer während dieser Szenen zweimal zu Kennedy umgedreht hat. Dabei hatte er jedoch stehts immer die Hände am Steuer. Und beim finalen Schuß hatt er die Augen geradeaus gerichtet.
 

The One

Geselle
6. September 2002
9
Hi.

Kann mir dann aber mal einer sagen, warum der Zaprudafilm veröffentlicht und nicht vorher noch von CIA oder sonstwem beschlagnahmt wurde?
Dann wäre doch vielleicht gar nicht so ein großer Wirbel entstanden.

Bis dann,

The One
 

The Funker

Geselle
22. April 2002
11
Der Film war ja viele Jahre unter Verschluss gehalten worden (von wem genau weiß ich im Moment auch nicht).
Das heißt dann auch widerrum das man Abraham Zapruder diesen Film einfach abnahm.

Naja jedenfalls brachte Garrison die zuständigen Leute zur Herausgabe.

Allerdings wird gemunkelt das man vorher in dem Film Bilder vertauscht hatte. Und zwar beim finalen Schuss. Das hab ich mal in einer Reportage gesehen. Dadurch sollte der es unklar sein von wo der letzte Schuß kam...scheinbar ohne Erfolg.*g*
 

Maxim

Vollkommener Meister
28. Juni 2002
538
1. Was sagt die Witwe dazu ? SIE müsste doch am besten wissen wer geschossen hat !

2. Weiss jemand ob es noch andere Filme des Attentats gibt ausser das von Zaprunder ???
 

Maxim

Vollkommener Meister
28. Juni 2002
538
MAN IHR QUATSCHKÖPFE !

DAS IST KEINE WAFFE WAS DER FAHRER ANGEBLICH IN DER HAND HAT, SONDER DAS SIND DIE SONNENREFLEKTIERETEN HAARE DES BEIFAHRERS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schau es euch an und staunt !

P.S. achtet mal nur an den Beifahrer vorne Rechts, das sind nur Haare die sich in der Sonne spiegeln und wie eine Waffe ausehen.
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
hey leute,

nun muß ich doch auch mal meinen Senf dazugeben!

Könnt ihr mir mal verraten, warum denn die Witwe, jackie kennedy spätere jackie onassis, nach HINTEN AUS dem Wagen flüchten wollte :?:
:arrow: :idea: Für mich ist logisch, sie hat gesehen, wie von VORNE, vom Fahrer oder Beifahrer, auf JFK geschossen wurde und wollte vom Schützen weg. Der einzige weg nur nach HINTEN!

:idea: Warum solls der CIA bzw. Secret Service gewesen sein?
:arrow: :idea: Ganz einfach, JFK war kein Hartliner, denn er wollte die GI´s aus Vietnam raushaben, wurde von seinen Generälen für die mißlungene Aktion "Operation Schweinebucht" auf Kuba verantwortlich gemacht, wollte keine militärische Intervention (Gott sei dank, hätte den sicheren Atomkrieg bedeutet) wegen der Geschichte mit den russischen Atomsprengköpfen auf Kuba usw. usw. usw.

gruß

trashy
 

Simon Moon

Großmeister
25. Juli 2002
69
Beim Zapruderfilm sieht man eindeutig, dass etwas rausgescnitten wurde. Schaut mal nur auf Kennedy ;-)
von einer Sekunde auf die andere "sitzt" er in einer ganz anderen Position
(kurz nach dem Kopfschuss (oder wars ein Halsschuss???))
 

The Funker

Geselle
22. April 2002
11
Jackie soll ohnehin nicht ganz sauber gewesen sein. Diese Bilderbuchehe soll mehr Schein gewesen sein.

Ich hab mal gelesen sie soll es schon auf der Trauerfeier mit einem Chaffeuer getrieben haben den sie unter den Tisch zerrte.
Gerüchte oder Wahrheit, wer kann das schon heute so genau sagen.

Allgemein sollen die Kennedys über sieben Ecken auch Verbindungen zur Mafia gehabt haben (angeblich ein Grund weshalb Robert Kennedy sterben musste, weil er mit diesen Bekanntschaften nichts zutun haben wollte), und waren auch gute Bekannte der Rockefellers, die eh genügend Dreck am Stecken hatten bzw immer noch haben.

Dann natürlich noch die Sache mit Marylin Monroe...JFK war also auch kein Heiliger.

Womit ich seine Ermordung aber sicher nicht entkräftigen möchte...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten